Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du armer, das hört sich an, als wenn du heute morgen nass wirst.Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Berufsschultag und lass dich nicht ärgern.
Labert der mich zu als ich ihm meine ärztliche bescheinigung gebe, dass ich doch gar nicht krank sei. Stellt der mich erstmal als lügner hin... der arzt wird mich wohl nicht ohne grund befreit haben!
morgen zusammen
ich frag mich, wann ich mal wieder länger als ne 3/4 Stunde schlafen darf![]()
Hallo Steinchen, irgendwann wird dem Mini-Steinchen das Schreien auch langweilig, da bin ich ganz sicher.
Man wird doch nicht automatisch verbeamtet und das passiert sowieso nur im Westen. Außerdem leiden die Lehrer an mangelhafter Ausrüstung der Schule, immer mehr Verpflichtungen, die ihnen nebenbei aufgehalst werden, dem Ausgleichen von dem, was daheim immer mehr versäumt wird, und dass die Eltern stets uneinsichtig und inzwischen klagebereit sind.So ein Beamtenstatus ist doch eigentlich recht nett...
Herrje, der kleine Kiesel meint es auch wirklich nicht gut mit dir, auch wenn er es nicht mit Absicht tut...