Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Verpasst hast du höchstens Washis Pläne auf dem Weihnachtsmarkt beim Public Viewing der WM aus Katar gemeinsam mit Tierbabys zu duschen...😁😁😁🤣😉
... oder so 🤣
Na das verpasse ich auf jeden Fall, denn ich geh nicht auf den Weihnachtsmarkt. Ist mir alles zu teuer dort. Und allein macht das eh auch keinen Spaß.
 
hallo zusammen :cool:

sagt das nicht zu laut, er tippt jetzt täglich bei mandos Seite so Reime :

Hier ein paar Beispiele.

    • Mond-ist er bewohnt. Belohnt. Wer thront? Bitte jetzt nicht auf die Knie gehen. Ausser zum Yoga.
      hbss 06.08.2022 - 08:45:16 Uhr


    • hbss (1146)
      02.08.2022 - 06:19:31 UhrAphrodite, muss man als Kavalier sagen: Bitte. Schritte. Komm in die Mitte. Da sind wir alle. Auf einem Platz?
      04.08.2022 - 07:27:23 Uhr


      ASteroiden---siehst Du sie fliegen? Sieben. Ist das s gross S, gibts viel Moos. Schotter, zum Drauflegen. Kohle ist auch nett.

      hbss (1146)03.08.2022 - 06:53:10 UhrPoseidon, mit attraktivem Haarton. Schon. Färben, dann Föhn. Welle. Surfen.

Hm, irgendwie laufen den seine Synapsen nicht ganz rund.
Der kann sich mit Vodafone-Kabel zusammen tun, die passen zusammen.
 
Ich hab nur Mobilfunk Vodafone, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber Google weiß und sieht alles 😉 Kabel Vodafone Probleme Hamburg
Ich hab das hier noch gefunden: https://www.abendblatt.de/hamburg/a...rnet-gestoert-hamburg-ausfaelle-stoerung.html
Die schreiben den größten Humbug!

Ich hatte bisher wie folgt kein Kabel-Internet, kein Telefon und somit über`s Internet auch keinen Fernsehempfang:

Von Di., d. 05.07.2022 ca. 12 Uhr bis Fr. d. 08.07.2022 ca. 15 Uhr.
Das sind also genau gerechnet 3 Tage und 3 Stunden keinen Empfang!!!

Von So., d. 10.07.2022 um ca. 0:30 Uhr bis Mi., d. 03.08.2022 ca. 17:30 Uhr
Das sind genau gerechnet: 24 Tage und 17 Stunden keinen Empfang!!!

Von Do., d. 04.08.2022 um 21:45 Uhr bis Mo., d. 08.08.2022 zwischen 14 und 17 Uhr (sagen wir mal 14 Uhr)
Das sind 3 Tage und 16 Stunden keinen Empfang!!!

Mo., d. 08.08.22 ca. 19:21 Uhr bis Mi., d. 10.08.22 (also heut) zwischen 9:30 und 10:30 Uhr keinen Empfang.

Ich rechne schon wieder jeden Augenblick damit, dass der Router wieder blinkt. Und dann steht es wieder in den Sternen, wie lange kein Internet ist.
 
Jo, Hamburg an der Küste...
Schonmal auf eine Landkarte gekuckt?
Zur Ostsee sind es gute 80 Kilometer, und die Elbe runter bis Cuxhaven 120 Kilometer.
Also nix mit Küste.😉
 
das ist der Küstenvorteil jaa^^
Ich hab mal 7 Jahre in Süddeutschland gelebt, in BaWü, dort wars im Sommer immer sehr kuschlig. Das könnte ich jetzt nicht mehr, denn ich bekomme `ne Menge Schmerzmittel, und davon schwitzt man extrem stark. Da läuft mir schon bei 21 °C im Schatten und absolutem Nichtstun der Schweiß in Strömen vom Kopf.
Da bin ich heilfroh, dass ich nach HH zurück bin.
 
Jo, Hamburg an der Küste...
Schonmal auf eine Landkarte gekuckt?
Zur Ostsee sind es gute 80 Kilometer, und die Elbe runter bis Cuxhaven 120 Kilometer.
Also nix mit Küste.😉
Na logisch, dass Hamburg zur Küste gehört! Oder was glaubst Du, wie die großen Kreuzfahrtschiffe (z.B. von AIDA) oder die Containerschiffe von Hamburg aus in die Nordsee kommen?! - Per Luftschiff???? :LOL:
Und ein Stadtteil von Hamburg liegt an der Nordsee! Guckst Du hier ---> Hamburg-Neuwerk
Und manchmal kann man sogar das Meer riechen. :)
 
Na logisch, dass Hamburg zur Küste gehört! Oder was glaubst Du, wie die großen Kreuzfahrtschiffe (z.B. von AIDA) oder die Containerschiffe von Hamburg aus in die Nordsee kommen?! - Per Luftschiff???? :LOL:
Und ein Stadtteil von Hamburg liegt an der Nordsee! Guckst Du hier ---> Hamburg-Neuwerk
Und manchmal kann man sogar das Meer riechen. :)
Das mit dem Hafen ist ja teils historisch, großteils aber "Bodo mit dem Bagger" 🤣
Das Neuwerk zu Hamburg gehört ist mindestens genauso logisch wie die Tatsache, das Grönland zu Dänemark gehört. 😉
Das mit dem Meer riechen stimmt, wobei man vom Berliner Fernsehturm bei gutem Wetter auch die Nordsee sieht. Also zumindest die Filiale am Alex. 😂😂😂