Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*sing* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy birthday liebe setzu, Happy Birthday to you.
Hoch sollst du leben 🍾🥂🎉🥳

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen netten Überraschungen!
🎂💐🎁 :kiss:

Da reihen wir uns doch sofort ein.

Alles Gute zum Purzeltag! Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen leckerem selbstgebackenen Sachen. Aber mach mal noch ein wenig Platz auf dem Tisch damit ich die mitgebrachte Schokotorte abstellen kann. :D

Ach quatsch..
So schlimm kann er nicht gewesen sein...

hatte ein Horror Vorstellungsgespräch die geilste Frage warum ich beim vorherigen Arbeitgeber aufgehört habe Antwort gefordertes Arbeitspensum (ich war bei der Post) nur schaffbar wenn man früher aus bzw später einstempelt und sozusagen für lau arbeitet

Die Frage ob ich dazu net bereit war hatte mich etwas verwirrt also sagte ich ehrlicherweise Nein xDDD die Reaktion war naja komisch^^

Das ist in der Branche ganz normal. Meinereiner war ja auch zwei Jahre bei denen mit den weißen Autos und dem stilisierten schwarz/roten Päckchen auf der Seite. War einer der wenigen die nicht bei irgendeinem Subunternehmer, sondern direkt angestellt waren. Wir sind dann auch nicht rausgefahren zum Päckchen verteilen sondern haben im Depot die Pakete bearbeitet die beschädigt oder fehlgeitet waren bzw. die Empfängeradresse falsch war usw. Das war jedenfalls auch ein ewiger Kampf das wir diese so genannte Mittelschicht komplett bezahlt bekommen haben.

hatte ein Horror Vorstellungsgespräch die geilste Frage warum ich beim vorherigen Arbeitgeber aufgehört habe Antwort gefordertes Arbeitspensum (ich war bei der Post) nur schaffbar wenn man früher aus bzw später einstempelt und sozusagen für lau arbeitet

Die Frage ob ich dazu net bereit war hatte mich etwas verwirrt also sagte ich ehrlicherweise Nein xDDD die Reaktion war naja komisch^^

Ok solltest du den Job dann nicht bekommen, sei froh..
Den ein Arbeitgeber sollte schon bereit sein seinen Angestellten voll zu bezahlen, den alles andere wäre schwarzarbeit und das solltest du möglichst nicht tun, is teuer.. :ugly:
Es gibt schon komische tage:LOL:

Wie unsensibel.