Freundeskreis - einfach zum Quatschen

der Käsemarkt ist zum Glück nur alle 2 Jahre und dieses Mal habe ich mich dafür auch nicht zum Kuchenverkauf angeboten ;)
genaue Zahlen habe ich zwar nicht, aber so 60-70 Kuchen / Torten werden pro Tag schon gebraucht. zusätzlich gibt es noch Waffeln.
ich habe auch nur 2 Kuchen gespendet. die Zutaten der 12 werden komplett bezahlt.
von daher ist es ok. sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
wir wussen von Anfang an, dass dieses Jahr zu wenig Kuchenspenden da sind und hatten auch schon welche in Auftrag gegeben, aber bei dem schönen Wetter war der Andrang so extrem, dass wesentlich mehr gebraucht wurde als sonst.
 
Kuchen ist eben lecker und Torten von meinem wundervollen Lieblingssteinchen bestimmt megalecker!!! :kiss:
Es klingt fair, dass die Zutaten bezahlt werden, aber es ist trotzdem ein beeindruckender Arbeitseinsatz von Dir!

Meine snowsmilies sind weg... baffi fehlt mir so! :(
 
wäre ja auch noch schöner, wenn du die auch noch zahlen solltes :roll:

aber ich find es auch schade um deine zeit - gerade bei der menge, die du gebacken hast :kiss:
 
mir auch mein trauriges Lieblingsschneekätzchen :kiss:

naja, im Gegensatz zu meinem Mann und meinen Eltern war das ja nichts :oops:
ich war zwar viel vor Ort, aber einer von uns 4 muss sich ja um den Kleinen kümmen.
mein Mann und mein Vater waren die 2 Tage komplett da incl. Aufbau und Abbau kommt heute.
und meine Mutter hat zwar den Samstag arbeiten müssen, aber dann mit mir die Torten gemacht und war auch den ganzen Sonntag dort.
es sind halt immer die selben, die helfen.

aber es freut mich, dass die Torten gut angekommen sind. nicht 1 Stück übrig geblieben :)
 
Wow, jetzt weiß ich auch wofür du so viele Torten gebraucht hast, steinchen.

Kätzchen mir fehlt er auch :( ich bin mir ziemlich sicher das Cheffchen aber mit ihm Verbindung hatte, immerhin gibts neue Banner 8) Trotzdem er fehlt definitiv !