Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey, Prüfungen waren nicht so gut wie ich erhofft hatte. Aber zum bestehen reichts auf jeden Fall.
Nur denke für die wirklich guten Noten die ich eigentlich anstrebe könnte es nicht reichen :-S
Echte sch*** Aufgaben. Wozu hat man 3 Jahre Berufsschule wenn man dann in der Prüfung immer noch Fremdwörter liest? :evil:

Naja freut mich, dass manche von euch wenigstens Sonne hatten heute. Hier war es nur trüb.
 
Das tut mir Leid, Chiller! :-? Aber trotzdem Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Ärgere Dich nicht weiter! :kiss:
 
Na, nich so schnell. Noch hab ich die Ergebnisse nicht. Darauf kann ich jetzt noch 1 Monat warten. Und dann ist noch die mündliche. Erst dann gibts Grund zu feiern :)
 
regen, kein regen, grau, regen

und dabei: Bikini-warm....



und wir stellen sperrmüll raus - kommt gut bei mikes asthma^^