Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wenn ich ja schon einmal ("Noch-Mal") hier im KlammForum unterwegs bin, sag ich hier auch mal eben HALLO. :ugly:
 
mein großer hat heute morgen ganz aufgeregt angerufen - als es gestern anfing zu schneien, hatte er schon geschlafen. er kann durch schnee laufen und will ein baby schneemann, ein kind schneemann und ein papa schneemann bauen und schneeballschlacht kann er machen :D

dann hab ich ihm die winterstiefel ja endlich nicht nur wegen win"t" eingepackt, sondern auch wegen schnee^^

*****************************************

mit tabletten dröhn ich mich im moment auch zu: antibiotikum - fette halsentzündung, die mich nicht schlafen lässt, wegen husten. will sich einfach nicht lösen, obwohl ich schon seit mittwoch das zeug nehme - ich befürchte ich muss doch endlich mal meine eigenen ratschläge annehmen und inhalieren *irgs*

der witz ist: es ist wirklich nur der hals betroffen - und das noch nicht mal mit wirklichen schmerzen, sondern nur mit nem verbrannten gefühl auf der zunge und flusen im hals - und trotzdem geht´s mir beschissen, wie mit ner fetten grippe mit knochenschmerzen (die ich nicht habe!) - ich glaub ich werd zum weichei... :D

***********************************************

hallo boop, lang nix mehr gehört, wat gibbet neues bei dir?
 
...
hallo boop, lang nix mehr gehört, wat gibbet neues bei dir?

8) Was soll es schon neues bei mir geben!

... vieles, ich wies garnicht wo ich anfragen soll zu erzählen, bzw finde denn Ansatz der verfassung nicht!

Aber soviel kann ich sagen, seid kurzen hab ich wieder eine Neue Freundin, mach immer noch Therapie ... und im Moment Läuft eigentlich alles Gut bei mir. Der ein oder andere Tag, läst mich zwar noch oft bedenken übrig, aber bin auf denn weg der Besserung! ICh hab angefangen vergessen zu können, und sehe zuversichtlicher in die Zukunft ... :mrgreen:

Noch Fragen? ;)

Lieben Grüß, euer boop
 
@Setzu kurier dich am Wochenende mal richtig aus das de Montag wieder fit bist :kiss:

@Boop: freut mich für dich das du ne neue Freundin hast,endlich geht es bei dir auch mal wieder Bergauf,ich les es ja immer öfter in Facebook ;)

@Me :ugly: : es könnte bei mir langsam auch wieder Bergauf gehen würd ich toll finden ;)
 
...
@Boop: freut mich für dich das du ne neue Freundin hast,endlich geht es bei dir auch mal wieder Bergauf,ich les es ja immer öfter in Facebook ;)

Jaaaaaa :ugly: Ich poste fast alles in Facebook! Ich wies auch nicht Warum, aber ich mache es einfach ... Facebook hier, Facebook da - Facebook ist bei mir überall am Start!

Genau es geht immer weiter und zum Glück nun auch Bergauf ... So soll das ja auch sein, bin ich der Meinung! Ich mache und tuh ja auch was dafür, so hab ich längst wieder ein sinn gefunden und wies wofür es sich Lohnt! Naaa OK auch wenn das mit der Therapie zurzeit ein schwieriges Thema ist, will ich nun auch nicht mehr Aufgeben!
 
Immer die Gesichtsbuchsüchtigen...
Es ist Wochenende und ich kann ausschlafen! *freudentanz aufführ*
*wieder davontaps*