Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Achso! :D

Na, ging schon besser. Lebenskunst: Bin immer noch nicht überzeugt vom Studium. Es wird auch nicht leichter/verständlicher. Arbeitskunst: Dito. xD

Und selber?
 
Der Pralinenkunst geht's gut. Jetzt brauche ich Boxen und arbeite an der Origamikunst. Bis zum Ende des Monats kann ich garantiert keine Pralinen oder Bastelunterlagen mehr sehen. Ansonsten alles gut.
 
Na ob der damit wirklich was zu tun hatte...? :think:
*dem Kätzchen mal ein wenig Schnee rüberschieb*
snowsmilie_hurra.gif
 
Abend zusammen.

Melde kurz: Lebe noch! Weiß dies durch den Schmerz den ich in einer Vielzahl meiner Rückenknochen spüre :D

Habe Samstag und Sonntag fleißig durchgezogen. Hatte dabei noch nicht mal Zeit zu überlegen wann ich das letzte mal in meinem Leben auf einem Sonntag um 8:30 auf den Beinen war. Muss Jahrzehnte her sein...
Sind übrigens nicht fertig geworden mit allem. Also nächstes Wochenende auch noch mal ran.

War heute übrigens so ganz nebenbei bei der Post und habe meine Unterlagen für die Packetbox abgeholt. Wer mir was schicken will kann dies nun gerne tun :) Aber bitte vorher fragen in welche der 3000 Boxen :mrgreen:
 
setzu wir sind nebenan im kleinen Kreis :kiss: ;)
Allgemein sind viele nicht mehr dabei die früher teilgenommen haben, was ich auch verstehen kann.
Es gab doch die letzten Jahre immer wieder irgendwas (zu spät, gar nicht u.s.w.) war bei mir zwar nie der Fall , aber ich weiß das viele aus genau den Gründen nicht mehr mitmachen.
Es ist nicht mehr dasselbe was klamm vor einigen Jahren war,was irgendwie auch zu merken ist ( ausser hier im Thread- hier haben sich alle lieb :kiss: )
alle mal durchknuddel :love: :kiss:
setzu vielleicht musst du mal umbenennen in Kuschelecke :LOL:
Ich warte mal bis Ende des Monats ab, wer noch alles mitmacht und vielleicht überleg ichs mir noch. Genaues Datum scheint es ja nicht zu geben bis wann man sich anmelden muss, hab den Thread aber im Abo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist jetzt Schatzi?
Hallo mein Früchtchen! :kiss: Du darfst jederzeit auch ins andere Forum kommen und Dich in unsere kleine Wichtelrunde gesellen.

Letztes Mal fand ich das Wichteln wieder nicht sehr berauschend. Hinzu kommt, dass ich die Adresse hier nur sehr ungerne weggeben würde. Deshalb habe ich mich für den kleinen Kreis entschieden. Finanziell wäre beides auch glatte Selbstüberschätzung. Nächstes Jahr sieht das mit Adresse und hoffentlich auch Geld dann wieder anders aus, dann schaue ich nochmal.

@Chiller: ich dachte, nächstes Wochenende feierst Du? Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass Du noch lebst. Im Moment scheint das ganze Projekt Umzug eines ohne Ende zu sein. Da ist es ab und zu gut, mal noch etwas von Dir zu lesen, auch wenn ich Dir wünsche, Dir täte weniger weh. ;) :kiss:
 
Wieso kommst du nicht rein, süße?
Liegt das vielleicht an der Email Adresse zum anmelden? Hammjue hat googlemail.com seid heute gesperrt weil sich darüber zuviele Faker angemeldet haben.
Wenn es nicht daran liegt, bekommen wir das aber sicher irgendwie auf die Reihe.

Danke setzu für die Kuschelecke :kiss: :kiss: