Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, ich komme mal vorbei und verteile Knutscher. ^^
für mein liebes engelchen :kiss:
für das erschöpfte Früchtchen :kiss:
pro forma für mein hoffentlich bald genesendes Lieblingssteinchen :kiss:

An alle anderen ein frisches Hallo! :winke:
 
hallo :winke: :kiss:

mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ja, es tut sich was :yes: der Husten will zwar immer noch nicht besser werden, aber ich kann wieder einigermaßen schlucken und so etwas wie eine Stimme besitze ich auch wieder :mrgreen:
ist ja auch klar: ab morgen geht meine Arbeitswoche wieder los :ugly:
 
Guten morgen :yawn:
Ich werd heute wieder 11 Std arbeiten gehen bei vermutlich netten 28° im Büro, wobei das Thermometer gestern in der Sonne 42 anzeigt und die Jalousie an dem einigen Fenstern muss ich offen lassen. Steh also schön in der Sonne, wenn ich einige Geräte benutze die dort stehen....