Freundeskreis - einfach zum Quatschen

haha engel :D
Ein normales Smartphone? :D Android ist ein Betriebssystem und auf fast jedem Smartphone drauf. Am meisten genutzt sind vermutlich das von Apple, Android, Windows Phone und BlackBerry.

Dann gibts noch bada von Samsung, Meego von Nokia, webOS auf den drei oder vier Palmgeräten und symbian.

Sag mir einfach mal was du für ein Handy oder Betriebssystem hast. Früher oder später wird es auf jeden Fall auf allen Geräten empfangbar sein, das dauert jedoch noch ein wenig. Viele Dienste unterstützen einen erst, wenn man auch viele Hörer hat und ein bisschen was her macht als Radio.

Wegen Player, bekommst du von mir sogar eine Bildanleitung :)
 
Du bist so gut zu mir, chiller :kiss:
Handy ist übrigens ein C5 von Nokia ;) Betriebssystem hm.. keine Ahnung , aber es funktioniert gut :LOL:

edtith ich konnte grad was hören 8) wenn auch sehr abgehackt, aber der sound ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem C5 ist Symbian Version 9.3 installiert. Eine App über die du meinen Sender empfangen kannst, gibt es dafür leider (noch) nicht.

Das es hängt ist schade, da macht das hören natürlich weniger Spaß. Aber ich vermute ähnlich wird es bei mir nächste Woche auf Dienstfahrt auch sein. Dort ist auch immer grausiges Netz...


Seit ein paar Stunden ist mein Radio auch über den Phonostar-Player zu empfangen. Vermute zwar, dass den nicht so viele haben, aber es ist immerhin wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Es werden in Zukunft hoffentlich noch mehr Möglichkeiten folgen, aber Nokia ist was Apps angeht sehr eingeschränkt. Da wird wohl kaum einer ne App entwickeln. Naja und letztendlich reicht ja die Möglichkeit über den eigenen Player oder Webplayer zu hören, da damit wohl die meisten zufrieden sind :)
 
Abends gibt es immer Tee bei uns ;) und zum Salat gibts Brot :D

passt schon, wobei ich mir meistens nachher noch einen Becher kalt werden lass und später trink :)
 
Ich meinte eher die süße Torte und den derben Salat. Der Tee schien mir als Magenberuhigung ganz gut zu passen. :ugly:
 
wünsche euch einen schönen Sonntagabend :)

mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:


Ich liebe den Geruch von Früchtetees - aber trinken darf den immer wer anders *g*

Werd morgen früh gleich nochmal zum Arzt laufen. Es ist immer noch nicht ansatzweise besser geworden. Wehe der verschreibt mir diesmal nichts gescheites :mad:
Da haben wir in unserm kleinen Örtchen schon 4 Hausärzte und kann trotzdem niergendwo anders hin. Mein Hausarzt macht Urlaub, ein anderer ist ebenfalls in Urlaub, zur dritten Ärztin gehe ich nicht, die hat schon zu oft falsche Medikamente verschrieben und kann nicht mal ne Spritze setzen :-?
 
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber er wird es uns wohl selbst erzählen müssen, wenn er wieder da ist.

Wieder da! ;)

Habe in einem Thread ein Bild mit anstößigem Inhalt gepostet und somit gegen die Klamm-AGB verstoßen. Tja, bin selber schuld. Habe aber was ausgehandelt:

Die nächsten 1.000 Beiträge in diesem Thread spende ich 100.000 Lose extra.