Freitag der 13.

naja, mein Tag lief bis 3:20 sehr gut, dann bin ich nach Haus gegangen bzw. erst zum Bahnhof. AUf dem Weg liegt ne Schranke, die auch prompt (6min bevor mein Zug kommt!) hinuntergegangen ist, keine Ahnung warum, es kam 3 Minuten lang kein Zug :evil: aber schlussendlich hab ich dadurch den Zug verpasst (weil ich ja noch die 20m bis zum Bahnsteig laufen musste und ich ja au net über die Gleise laufen wollte und daher warten musste bis die Schranken wieder oben waren. Naja nach 25min kam dann er nächste...aber nu ist Wochenende :mrgreen:

ha, da kann ich glatt noch einen draufsetzen: heute mündliche prüfung gehabt - 1.3!!! ebenfalls: ein guter tag, wenn auch äußerst verwirrt und adrenalinbeladen... :biggrin:

Also für mich ist der heutige Freitag das genaue Gegenteil....ich habe eben 20 Euro auf der Straße gefunden:mrgreen:

Aber irgendein armer Kerl hat den Zwanziger verloren, für den hat sich der Aberglaube bestätigt :biggrin:
Mir sind heut nur zwei Busse weggefahren, passiert aber öfter *hust*zuspätlosgegangen*hust*

Also für mich ist der heutige Freitag das genaue Gegenteil....ich habe eben 20 Euro auf der Straße gefunden:mrgreen:

sag das demjenigen, der sie verloren hat :ugly: :biggrin:

ich find aberglauben doof!
richtig doof. und unsinnig.

meine tante wollte sich nich in mein auto setzen, weil ich aufm kennzeichen 666 stehen hab 8O :ugly:

dabei hab ich mit der karre schon über 40tkm runtergefahren, ohne, dass was passiert wäre (nur einmal kupplung gerissen und da is sonst nix weiter passiert) :ugly:

Mir ist an einem Freitag den 13. noch nie irgendetwas passiert!

aber dem hier:

Shortnews schrieb:
Arbeitsplatz verloren, Fahrerlaubnis weg und Scheidung - alles am Freitag, den 13.
Am heutigen Freitag, dem 13. Oktober 2006, hat ein Mann aus Soest einen sehr schlechten Tag gehabt. Angefangen hatte dieser Tag am Morgen mit einem Scheidungstermin.
Um die Scheidung und den damit verbundenen seelischen Schmerz besser ertragen zu können, nahm er Alkohol zu sich. Er setzte sich hinter das Lenkrad seines Autos und fiel der Polizei in die Hände.
Nach der Mitteilung an den Arbeitgeber wegen des Verlustes seiner Fahrerlaubnis sei sein Arbeitsplatz als Kraftfahrer auch dahin gewesen, berichtet die Polizei aus Soest.
Quelle: www.n-tv.de

MfG

Lynx72

also den 13. hab ich unfallfrei und ohne irgendein "hindernis" super überstanden... ich wäre dafür den 14. zum pechtag zu machen...
fing schon heut morgen damit an, dass mir mein kater aufs bett gekotzt hat, weil er ja sonst nirgends platz hat :roll: als ich dann zum einkaufen gegangen bin, treppe runtergefallen -> blaues knie und zu guter letzt hab ich auch noch festgestellt, dass ich den schlüssel IN der wohnung vergessen hatte und durfte 1,5 stunden auf meine eltern warten...
ergo: ich beweg mich heut kein stück mehr :(

Ich bin heute an die Arbeit gefahren, hab meinen PC angemacht und dieses blöde Ding funktioniert nicht und niemand von den Technikern kümmert sich darum und jetzt muss ich auf einen blöden 14" TFT schauen.

Abergläubisch bin ich überhaupt nicht.

Aber heute morgen hab ich meiner Tastatur mal ne Tasse Kaffee gegönnt :ugly:

Ich glaub zwar nicht dran, aber heute Nacht gabs hier nen Stromausfall und ich hatte über Nacht den PC angelassen, weil ich nen Virenscan gestartet habe :-?

Ich hatte statt meinen 12-14 Stunden schlaf, nur 10Stunden schlaf wegen einem Anruf, wobei ich dahin so verschlafen war das ich gar nicht wusste das heute Freitag, der 13. ist. :roll:

Japp, meine Mutter meint es liegt daran dass ich ein Teenager bin und sie früher in meinem Alter genauso lange geschlafen hat in den Ferien. Vielleicht habe ich ja was abbekommen davon.

@MiD
du verschwendest kostbare zeit deines lebens ;)

heute wollte ich wc3 über hamachi spielen, doch ich seh das spiel nicht um zu connecten :(

Bin eigentlich auch nich abergläubisch, hab aber heute meinen Abschluss und hoffe da passiert nix (stolpern oder so :ugly:)

Gruß
mieze