Freitag der 13.

mit schluckauf und kopfschmerzen aufgewacht, 2 neue pickel, gleich treffen mit nem freund aber kein bock drauf weil keine lust, meine ma hat mich heut nich geweckt weil aus versehen vergessen usw.

ich seh's trotzdem noch irgendwie positiv.

bisher hat mein tag gut angefangen ich hoffe er hat ein schönes ende. aber das denke ich meine glcükszahl it mitunter die 13

Also bei mir passiert heut sicher nichts weltbewegendes... :ugly: Ich glaub auch net dran, dass ich heute mein Klamm-Buch bekomme....ansonsten wird der Tag mein Glückstag. :biggrin:

ich finde es eh blöd nur wegen dieser Phobie im Bett zu bleiben... am ende löst sich ein Schräubchen von der lampe und sie fällt, während man sich in Sicherheit wiegt auf einen drauf und man ist tot :ugly: *lol* ist aber wahrscheinlich eh nur n extremfall...

Naja, ich kenne auch einige liebe Leute, die an einem Freitag, dem 13. geboren sind. So schlimm kann der Tag also nicht sein.

Wieviele Tage davon gibt es dieses Jahr eigentlich????

Jedes Jahr hat mindestens einen und höchstens drei Freitage, die auf einen Dreizehnten fallen.

Der gregorianische Kalender wiederholt sich wegen der Schaltjahrregeln alle 400 Jahre, was genau 20.871 Wochen entspricht. Dabei fallen die meisten Dreizehnten auf einen Freitag. Allerdings tritt die gleiche Häufigkeit mehrfach auf. Am seltensten kommt Mittwoch, der 31. vor, nur 398-mal in 400 Jahren. In der folgenden Tabelle sind die Häufigkeiten aller Kombinationen aufgeführt.

wie bereits erwähnt dieses jahr im januar und oktober

Bei mir ist es auch ein ganz normaler Tag - eigentlich sogar noch ein richtig Guter :LOL: Hab sehr gut geschlafen, hatte früher Schluss, hab Auto selbst gecheckt und bisher ist nichts passiert! Jetzt geht´s noch los zum Krammarkt - hoffentlich fliegt dann die Karussellgondel nicht weg *zitter* :ugly:

Hi,
also für mich ist es ein ganz normaler Tag, habe noch nichts schlimmes erlebt, nur das ich heute Früh aufstehen musste :mrgreen: . Aber bis jetzt ein ganz normaler Tag.

danke dir webbi... das habe ich aber gerade noch selbst geschafft :ugly:

mal sehen, vllt gehe ich heut abend noch ein bisschen feiern... dann ist das sicher auch ein toller tag :mrgreen: bisher war er doch ganzokay und ich war wirklich fleißig ^^:biggrin:

Läuft alles normal oder seit ihr heute auch vom Pech verfolgt?
Nö, ich hätte meine Klausur an jedem anderen Tag genauso in den Sand gesetzt :ugly:

Wobei ich davon überzeugt bin, dass die Überzeugung, dass an "Unglückstagen" alles schief geht, tatsächlich bewirken kann, dass alles schief geht. Das ist der selbe Effekt wie bei sonstigen psychischen Beeinflussungen á la "Das klappt doch eh nicht" oder "Das schaffst du schon".