Frauen Mieten

Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und das Ende bleibt offen?! :evil:

Na toll, da hätte der nightflysky ja wenigsten mal ne Rückmeldung geben können, was aus dieser Sache geworden ist!

War aber sehr unterhaltend bis jetzt ;)

Oh man jetzt hab ich imch auch bis hier hin durchgelesen und nie aufs Datum geachtet oô
Kann den mal jemand manuell in die Versenkung zurückschubsen? :p
Erinnert mich alles so an Rent A Pocher :ugly:

naja, wir können ja einfach jetzt das thema variieren und fragen ob sich ein mann findet der mit mir weggehen mag in berlin :biggrin: Am besten ein Berliner, da ich mich da nicht auskenne :mrgreen:

Ich schätze wenn ich heute nach der Arbeit nochmal in diesen Thread schaue, reißen sich min. ne Hand voll Berliner Jungs um dich, Haku! :biggrin:

naja, wir können ja einfach jetzt das thema variieren und fragen ob sich ein mann findet der mit mir weggehen mag in berlin :biggrin: Am besten ein Berliner, da ich mich da nicht auskenne :mrgreen:

Wann biste denn in Berlin? zum UT am 26.5.?
Ich könnte mich -falls sich keiner findet- für die Zeit vom 22.5.-25.5. abends zur Verfügung stellen ;)

Gruß Norbert

Dummerweise hänge ich zurzeit noch in den Staaten rum, und ziehe erst am 1. Juni nach Berlin :biggrin: Ob ich es zum UT schaffe, weiß ich nicht, bin da ja grade erst mal wieder im deutschen lande.... Aber falls mich jemand mal am ersten Juni WE rumführen will, bin ich sofort dabei ;)

[edit] ohne irgendwen Diskriminieren zu wollen, bitte nur Personen zwischen 21 und 25, möchte mal wieder mit gleichaltrigen rumhängen :ugly: [/edit]

Dummerweise hänge ich zurzeit noch in den Staaten rum, und ziehe erst am 1. Juni nach Berlin :biggrin: Ob ich es zum UT schaffe, weiß ich nicht, bin da ja grade erst mal wieder im deutschen lande.... Aber falls mich jemand mal am ersten Juni WE rumführen will, bin ich sofort dabei ;)

in solchen Momenten tut es verdammt weh das ich in so nem kleinen Kaff am ende der Welt wohne und nicht in Berlin^^.... :(

MFG
TheLucifer

Boa, ist nicht wahr. Ich lese hier die ganze Zeit und warte quasi auf ein Ende wo gesagt wird wie es war und dann steht da in Rot wie alt das ganze hier ist...
Warum graben manche Leute sowas wieder aus?
Also manchmal schon verrückt wie man auf sowas kommt. Der muss ja fast alle Forenseiten durchgeblättert haben, weil ein 11 Monate alter Thread muss in etwa auf Seite 658 (grobe Schätzung :mrgreen: ) stehen.
mfg Haumann

Hat den Kerl schon mal jemand angeschrieben und auf seinen Thread aufmerksam gemacht?

Egal, ich werd es jetzt einfach mal machen, im Forum war er ja dieses Jahr noch gar nicht eingeloggt...

edit: done.

mojn zusammen

ja das stimmt ich war hier lange nicht mehr activ, da dieses jahr im mom nur stress hatte
find ich ja schön das ihr meinen alten thread wieder ausgegraben habt *lach*, was sich natürlich mitlerweile auch erledigt hat, ich suche natürlich keine Begleitung mehr, aber trotzdem danke
und danke auch für den link *lach*
ich wünsch euch was