Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruftinchen schrieb:[...]
Was hast du nicht nötig?
Irgendwie ist hier viel geredet und NIX gesagt![]()
Ja stimmt, aber wenn man erfahren würde wofür er diese Begleitung braucht, könnte man ihm auch möglicherweise andere Tipps geben wie er zu seinem Ziel kommt ohne dass er so viel Geld ausgeben muss.Cybo schrieb:Irgendwie hat er auch nur eine Frage gestellt und einige haben nichts besseres zu tun als zu fragen warum, wieso, weshalb. geht uns doch gar nichts an.
birnchen schrieb:@lissy: wenn du den brief richtig gelesen hättest, dann hättest du erkannt, daß es nicht um ne ex-freundin geht sondern um ne ex-kumpeline.
das hat mit zicken nichts zu tun. ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, daß du nicht richtig gelesen hast. ergo sind deine rückschlüsse völlig falsch.Lissy schrieb:Hehe, ich hab schon mitbekommen das das Rumgezicke unter den Mädels hier momentan ziemlich die Runde macht, aber lasst mich bitte da raus, ja? Ich habs damit nicht so. Danke![]()
Du zickst rum ... wie immer ... und Lissy das alte Haus is zu alt dazu ... ausserdem hatte sie im ersten Satz mit der "Ex-freundin" ein Fragezeichen ... hättest du besser gelesen hättest du dies auch gesehen ... ausserdem find ich die Rückschlüsse von Lissy (ja ich muss es ja mal zugeben) in diesem Fall gar nicht so falsch ... obs nun Ex-freundin oder ex-kumpeline is von der er was wollte oder nie was wollte oder wieso auch immer ... ich denke es hat jeder das Recht was zu schreiben ohne von dir doof angemacht zu werden ...birnchen schrieb:das hat mit zicken nichts zu tun. ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, daß du nicht richtig gelesen hast. ergo sind deine rückschlüsse völlig falsch.

hr, "dann doch lieber alleine"...birnchen schrieb:leider wohne ich in hamburg sonst hätte ich es evtl. gemacht.
SumoSulsi schrieb:Du zickst rum ... wie immer ... und Lissy das alte Haus is zu alt dazu
warum? S*x ist von vornherein ausgeschlossen. also ist das nen job wie jeder andere auch.Lissy schrieb:Ich finds erschreckend, wieviele Frauen/Mädels sowas mitmachen würden, und sich dafür auch noch bezahlen lassen.
dani schrieb:gib auf www.gelbeseiten.de einfach begleitservice und deine postleitzhal an und da müsste dann wat stehen!
Nunja, Spätestens wenn sie sich als jemanden ausgibt der sie nicht istbirnchen schrieb:warum? S*x ist von vornherein ausgeschlossen. also ist das nen job wie jeder andere auch.