Frage zu Questler

Was soll man sonst von einem Questler-Enthusiasten erwarten - zwar keine Ahnung von der Materie aber Millionen beleidigen, die bewiesenerweise überwiegend weder arbeitsscheu noch faul sind.

Ich wollte Dich nicht persönlich damit angreifen!
(Falls dies der Fall war..und du einen Job möchtest.. solltest Du auch bereit sein deinen Wohnort zuwechseln.. falls ja--> ich schick Dir gerne eine aktuelle Anzeige aus der Tageszeitung! In einigen Teilen Deuchtschlands siehe Bayern oder Baden Württemberg werden Jobs gesucht ohne Ende.
Ich persönlich kenne auch niemand der Hartz4 bekommt oder gar Arbeitslos ist ;)

Sowas kenne ich nur aus den Nachrichten :D | War von mir nicht als Beleidigung gedacht! Aber von meinen Refs weiß ich eben auch das, eben gerade die, welche
Sozial "gestützt" bzw. "mitgetragen" werden auch die sind (nicht immer aber oft).. die mit Bonusaktionen oder Ehrlichkeit nicht klar kommen (ja gar etwas verheimlichen wollen -aber was?!)- und ständig am mekern sind..
wogegen die, welche den ganzen Tag arbeiten dort mehr als 600-800 Euro Eigenverdienst-> in einem Jahr! aufweisen.
Somit ist mein Beitrag- welcher zusammenhangslos von mir geschrieben wurde :mrgreen: an meinen eigenen Erfahrungen geknüpft- und wie man die Reaktion mancher Leute sieht- hab ich damit wohl garnicht so unrecht.

Ich wollte Dich nicht persönlich damit angreifen!

Wie auch, Sprücheklopfer die erst schreiben und dann Probleme haben nachzudenken gehören nicht zu den Personen mit denen ich diskutieren möchte.

P.S. Ich habe nie Hartz4 bezogen und kann auch behaupten das es nie passieren wird, aber ich hoffe das Dein "Eigenverdienst" von 600 bis 800 Euro im Jahr auch ordentlich in Deiner Steuererklärung erscheint. Weil MEINE eigenen Erfahrungen zeigen das meistens die die auf die Ehrlichkeit anderer verweisen am meisten zu verbergen haben. So viel zum Thema Ehrfahrungen.

Wie auch, Sprücheklopfer die erst schreiben und dann Probleme haben nachzudenken gehören nicht zu den Personen mit denen ich diskutieren möchte.

P.S. Ich habe nie Hartz4 bezogen und kann auch behaupten das es nie passieren wird, aber ich hoffe das Dein "Eigenverdienst" von 600 bis 800 Euro im Jahr auch ordentlich in Deiner Steuererklärung erscheint. Weil MEINE eigenen Erfahrungen zeigen das meistens die die auf die Ehrlichkeit anderer verweisen am meisten zu verbergen haben. So viel zum Thema Ehrfahrungen.

Das wahren keine Sprüche! Das war so wie es ist.. und Probleme habe ich auch nicht, mit dem was ich geschrieben habe.. [intern:jetzt verstehe ich auch warum es heisst "gequirlte Scheisse"] Da einige von euch nicht in der Lage sind,
zu lesen bzw. edie zusammenhänge "in einem etwas längeren Text-als normal"
zu VERSTEHEN!!
Da überhaupt nirgendwo die Rede davon ist- das ich 600-800 Euro Eigenvedienst habe :ugly:

Zitat:" Aber von meinen Refs weiß ich eben auch das, eben gerade die, welche
Sozial "gestützt" bzw. "mitgetragen" werden auch die sind (nicht immer aber oft).. die mit Bonusaktionen oder Ehrlichkeit nicht klar kommen (ja gar etwas verheimlichen wollen -aber was?!)- und ständig am mekern sind..
wogegen die, welche den ganzen Tag arbeiten dort mehr als 600-800 Euro Eigenverdienst-> in einem Jahr! aufweisen. "

Tip: lesen, einwirken lassen, dann schreiben.
Ich hätte wissen müssen das einige auch schon beim lesen Schwierigkeiten haben. Dann wie sollen jene eine Bonusaktion machen- nun hab ich´s verstanden! Danke dafür!
PS: ich glaube nicht das sich das Finanzamt für eine Jahreszusatzeinahme von 600-800 Euro interessiert ;) -Eher aber wohl die Arge oder das AB.

Und wegen falschen Daten: wir erfahren genau, wer falsche Daten eingibt. Und sei es nur eine Telefonpaul-Nummer, oder eine falsche Hausnummer. Wir finden solche Verstöße.
Solche User werden ermahnt und mit Geldabzug bestraft. Außerdem fordern wir, falls noch nicht geschehen, eine Ausweiskopie an zur Verifizierung.

Questler ist ziemlich groß und hat eine Verantwortung den Sponsoren gegenüber. Würden wir keine Qualitätskontrollen durchführen, wären wir mit Sicherheit nicht mehr da. Denn irgendwoher muss das Geld, dass ihr mit uns verdient, ja herkommen...

Das ist interessant, Du und Deine Sponsoren Verstoßen also gegen den Datenschutz?
Oder loggst Du da Teilnahmen auf Drittseiten mit?

Dass hätte ich nun gerne genauer erkärt. Danke.

Das ist interessant, Du und Deine Sponsoren Verstoßen also gegen den Datenschutz?
Oder loggst Du da Teilnahmen auf Drittseiten mit?

Dass hätte ich nun gerne genauer erkärt. Danke.
Gibt er ja sogar offen zu. Wie du den folgenden 2 Screenshots entnehmen kannst.

questler_1.png

questler_2.png

Er schreibt ja: "Wir können nachforschen ob korrekte Daten eingegeben wurden" das können "normale" Affiliates nicht, also muss es hier noch irgendetwas extra geben.

Questler und Sponsor müssen sich also über die Daten austauschen können, denn sonst kann man ja schlecht prüfen ob es Fakedaten sind oder nicht.

Wobei laut AGB sowas natürlich nicht erfolgt :LOL::LOL::LOL::LOL:

Besonders Screen 1 sagt ja sowas aus "engen Kontakt zu den Sponsoren...."

4.) Das Problem, bei vielenQuestler Usern aber besteht..
a.) Man muss halt auch wirklich was tun.. wenn man Roboform nicht be-
nutzt.. alles eingeben. + Auch noch die Mail bestätigen..
ist halt nicht so wie bei Hartz IV wo das Geld automatisch kommt.
und man wirklich Garnichts dafür tun muss..damit scheinen dann
einige Überfordert zu sein :ugly:

Ich gehöre auch zum Heer der Hartz4ler und ich fühle mich echt schlecht, weil ich unter anderem dir auf der Tasche liege. :ugly:
Was bildest du dir ein die Hartz4 Empfänger so zu beleidigen? Sind alle faul und arbeitsscheu, jaja. Ich schlafe auch täglich bis viertel nach 6 morgens aus.
Weswegen sich manche bei Questler abmelden geht dich wohl nichts an. Jeder hat da seine eigenen Gründe und es liegt bestimmt nicht daran, dass sie zu faul sind um ihre Daten einzutragen. :roll:

Aber du kennst dich ja voll gut aus, nur mit der deutschen Sprache scheint es zu hapern. Aber ich will dich nicht kritisieren, ich nehme die Menschen so wie sie sind. :evil:

Ich gehöre auch zum Heer der Hartz4ler und ich fühle mich echt schlecht, weil ich unter anderem dir auf der Tasche liege. :ugly:
Was bildest du dir ein die Hartz4 Empfänger so zu beleidigen? Sind alle faul und arbeitsscheu, jaja. Ich schlafe auch täglich bis viertel nach 6 morgens aus.
Weswegen sich manche bei Questler abmelden geht dich wohl nichts an. Jeder hat da seine eigenen Gründe und es liegt bestimmt nicht daran, dass sie zu faul sind um ihre Daten einzutragen. :roll:

Aber du kennst dich ja voll gut aus, nur mit der deutschen Sprache scheint es zu hapern. Aber ich will dich nicht kritisieren, ich nehme die Menschen so wie sie sind. :evil:

Mhh irgendwie legen mir hier immer einige Worte in den Mund..keine Ahnung warum! Was bei Dir im Kopf passiert-wenn Du mein Text ließt- dafür kann ich nichts- ich nenne das einfach mal "KopfKino". Ich habe nirgends wo was geschrieben, das mir irgendjemand auf der Tasche liegt, oder?
Habe ich geschrieben das ALLE Faul sind?! Ich schrieb glaub "meist die" oder "oft diese" `.. aber nicht alle.. und Dich hab ich hier noch überhaupt nicht "geggugt" also was ist dein Problem?! Hab ich irgendwas davon geschrieben, das Leute welche rumharzen lange ausschlafen?! Hab ich irgendwas davon geschrieben, das mich das was angeht- warum Leute sich bei Questeler abmelden?! -Nur zur erklährung: Als ich mich bei Questler anmeldete, (fürher ;) ) hatte ich auch "nur" die 0,1-0,2 Cent Mails gecklickt.. bis mich mein freundlicher Werber anschrieb.. und mir alles beigebracht hatte was man nur wissen "sollte".. dafür bin ich ihm sehr dankbar.. und gebe das wissen an meine Jungs (&Mädels) weiter ;)
-Somit Pflege ich engen Kontakt zu meinen Refs.
Und erfahre AUCH so manches.. z.B. wenn jemand wieder Voreilig eine Ausweisverrifizierung verlangt *hehe* .. will damit sagen, das ich somit den Überblick habe- da man ja wenn man sich Emails schreibt.. einiges Erfährt.
Also nochmal an alle die nicht lesen können: Erst lesen, dann posten.
(Ich dachte ich bin das, der hier die "gequirlte Scheisse schreibt ;) "

Grüße an alle H4´s -ich hab euch doch lieb :ugly:

[PS: nochwas, ich hab nie behauptet, dass ich h4´s nicht mag! Ohne Sie hätten wir in diesem Land erheblich weniger Konsumenten.. man stelle sich vor, der Staat würde im nächsten Monat keine H4 AA tätigen?! Wieviel Geld fehlte dann in der freien Wirtschaft?! Ich hab mich weiter oben/ vorne vielleicht ein bisschen "ungeschickt" bzw. "unvorteilhaft" ausgedrückt.. aber wie sagen wir immer? Getroffene Hunde bellen ;)]

warum taucht eigentlich der begriff "HARTZ IV" in den letzten monaten so gehäuft hier im forum auf?
da wird sich über hartz IV-empfänger ausgelassen ... die schießen dann zurück und so geht das hin und her. das macht mich echt bissl nachdenklich!

spaltet sich das volk langsam in zwei gruppen, die sich gegenseitig mit schuldzuweisungen überhäufen?
und die dritte gruppe (die eigentlich an der ganzen kacke schuld ist) lacht sich über uns idioten kaputt und zieht sich immer weiter in ihre "vergoldete" welt zurück, in der gesetze nur noch für die unterschicht gültigkeit haben!

hey, das ist UNSER LAND und keiner kann hier ohne den anderen! denkt mal drüber nach ;)

grüße, der M.

Auch von mir aus zu der Frage: Ja sicher sollst du die richtigen Daten angeben. (wobei ich gestehen muss, ich gebe auch immer meine "alte" handynummer an. ich vergess halt immer drauf, das ich eine Neue hab

Prinzipiell verwende ich questler aber fast nur mehr bei bonusaktionen (wie wenn ich bei Neckermann oder co bestelle) oder eben die gameduellanmeldung, wo ich bereits das geld von gameduell + die Anmeldeprämie von questler wieder raushab.

Meine Gattin macht dagegen fast überall mit, wo´s bei questler was zu holen gibt. hat dafür aber auch extra eine E-mailadresse, und auch sie gibt überall versehentlich natürlich, ihre alte Handynummer an

warum taucht eigentlich der begriff "HARTZ IV" in den letzten monaten so gehäuft hier im forum auf?

Liegt wohl eher an der gesteigerten Berichterstattung über angeblich zu niedrige Regelsätze usw...

LG

edit: Da es hier um Questler geht: Was ist das? Hab zwar schonmal gehört, das der alte webmasterlose.de Webbi irgendson Projektchen (was inzwischen wohl sogar relativ groß sein soll) aufgezogen hat.. aber was macht man da? und was is daran denn toll?

Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort, wie die Datenerfassung erfolgt, zum Abgleich, ob Falschangaben getätigt wurden.

Da wirst du warten können bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ganz einfach Sir hammi oder von seinen Anhängern liebevoll Master Supersonderegel genannt, ist sicher wieder erst nach seinem Gehirnausfluss aufgefallen was er da wieder geschrieben hat. :ugly:

Macht aber nichts denn falls es eng werden sollte wird das hier einfach gelöscht. Und wenn schon hey das ist Sir hammi!! :mrgreen::mrgreen:

Gruß

Was soll man sonst von einem Questler-Enthusiasten erwarten - zwar keine Ahnung von der Materie aber Millionen beleidigen, die bewiesenerweise überwiegend weder arbeitsscheu noch faul sind.

Haben wir schon die eine Mio grenze geknackt, bei den lieben Hartz4 Personen?
(Einige meinen Ja Hart4= sind normale Arbeitslose OMG! Du solltest nicht von Dir auf andere (viele Mio) schliessen, wenn es diese mio garnicht gibt.. aber was soll man schon erwarten :ugly:

Zuletzt bearbeitet: