Frage zu jamaicadollar.de

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit bei jamaicadollar angemeldet.
Ich versuche jetzt schon tagelang den Webbi zu erreichen, damit er meine gebuchten Banner freischaltet.
Man kann Mails schicken wie man will. Es kommt keine Antwort.
Mir stellt sich hier die Frage, ob man da weiterhin die Mails klicken soll, oder einen grossen Bogen bei diesem Maildienst machen sollte.
Wenigstens hätte ich eine Antwort auf meine vielen Mails erhofft.
Wenn jetzt schon so geschlampt wird, wie soll es dann mit den Auszahlungen weiter gehen???

Grüsse von der Ostsee,

Ghost

in welchem Zeitraum hast du denn die Mails geschickt ? Vielleicht ist er ja in Urlaub. wenn ich mich richtig entsinne kam ja auch lange kein Newsletter mehr :-?

in welchem Zeitraum hast du denn die Mails geschickt ? Vielleicht ist er ja in Urlaub. wenn ich mich richtig entsinne kam ja auch lange kein Newsletter mehr :-?

nen Newsletter hab ich nicht bekommen.
Da ja tägl. Mails kommen, muss ja jemand dafür zuständig sein.
Ergo, muss ja auch jemand auf die gebuchten Banner schauen.
Übersehen kann man das nicht, da ich mich mit diesem Adminbereich bestens auskenne.

Mich ärgert nur, dass ich meinen Verpflichtungen nachgehe und der Webbi nicht.

L.G. Chris

Ich hab zwar nicht allzu große Ahnung aber so weit ich weiß funktioniert das mit den Paidmails verschicken auch von alleine, da braucht kein Webbi da sein. Aber nichts desto trotz, bin ich darüber auch nicht gerade erfreut, wer weis ob man dann Kohle sieht :(

Ich hab zwar nicht allzu große Ahnung aber so weit ich weiß funktioniert das mit den Paidmails verschicken auch von alleine, da braucht kein Webbi da sein. Aber nichts desto trotz, bin ich darüber auch nicht gerade erfreut, wer weis ob man dann Kohle sieht :(

Definitiv werden die Mails zumindest teilweise per Hand verschickt.
Selbst wenn´s nur eine wäre, ist das ein Beweis, dass da jemand täglich im Adminbereich ist.
Ausserdem, wenn ich ein guter Admin bin, schau ich selbst im Urlaub mal alle 2 Tage rein.

L.G. Ghost

Da leider noch immer noch nichts von dem Fantom eines Webbis zu hören war, hab ich mich abgemeldet und damit ist für mich die Sache abgeschlossen.
Was ich dazu nur noch zu sagen habe ist, dass der/die Betreiber dieses Paidmailers nicht in der Lage sind diesen zu betreiben.
Wenn man nicht mal in der Lage ist gebuchte Banner ( die man sich ehrlich erklickt hat) freizuschalten. Ja wie soll es dann mit den Auszahlungen geschehen.:evil:
Für mich ein Fall für "Paid4-Abzocke".

Gruss, Ghost

zu betreiben sind sie schon in der Lage, nur wenn die User bedürfnisse haben, dann sind sie meistens Taub :roll:

Ich war im Krankenhaus und es war nicht sehr witzig mit einer Borrellieninfektion (durch Zeckenbiss), zumal keiner mir helfen konnte, weil sie alle keine Ahnung hatten! Ich hatte schwere Rheumatische Anfälle. Dazu Lähmungen.
Es tut mir echt leid, aber zwischenzeitlich kann ich wieder, zwar noch nicht vollständig, aber ich kann.

Hier eine kurze Info zu borreliose:
https://www.atanua-praxis.de/lp/borreliose.html

Habe inzwischen meine Seite verändert.

Zuletzt bearbeitet: