Frage zu Free-SMS service

man kann in zukunft auch durch free sms verdienen > aber nur 0.000x beträge (dafür wird dann werbung am ende an die sms gehängt )
das is aber noch nich sicher, darüber wird noch überlegt ob das gemacht werden soll

Gruß, Malo

Das würd mich auch mal interessieren, der Anbieter klingt ja ganz gut, so für nebenbei auf der eigenen Homepage

Der Anbieter ist auch unglaublich. Hab den auf vielen Seien schon gefunden. Immer wird betont, dass man auf keinen Banner klicken muss und am Ende steht da "Zum Abschicken bitte auf flirt-fever-Banner" klicken und Affili.net bietet garantiert KEINE Forcedklicks an, daher sind es freiwillige Klicks. Schon miese Masche...

ja sogesehen ist es ein Sonderfall, bloß das müsst ihr garnicht melden, denn affili bietet schon Forcedklicks an... Bei der Anmeldung kann man immerhin die Kategorie seiner Seite wählen (Sonderfall mit Klickzwang, etc..)...
Und das hat sms-box sicherlich gemacht...

Ausserdem der flirt-fever-banner wird ja nicht per klcik sondern per Lead berechnet, da kann man drüber streiten ob es ein forcedklick ist oder nicht.. klar es ist ein gewzungener Klick, aber wiederum kein vergüteter für sms-box ;)

:ugly:

PS: ich habe auch einen Account bei affili mit der Kategorie Sonderfall mit Klickzwang und ich wurde bei einigen Klick-Programmen auch akzeptiert ;-)

Dieto

LEUTE!
der flirtlove banenr ist eine LEADkampagne! KEINE KLICK kampagne! christian bekommt PRO LEAD / PRO ANMELDUNG x€
der banner ist nur da, da sich gezeigt hat, wenn man per klick ne page öffnet, das die anmelde rate höher ist als ohne.

flirtlove ist es egal ob da 10, 100, oder 10.000 klicks druff kommen. die zahlen eh nur für jeden neuen user.
ausserdem ist christian(smsbox) schon ewig partner von flirtlove.

man ihr habt echt komische gedanken...

LEUTE!
der flirtlove banenr ist eine LEADkampagne! KEINE KLICK kampagne! christian bekommt PRO LEAD / PRO ANMELDUNG x€
der banner ist nur da, da sich gezeigt hat, wenn man per klick ne page öffnet, das die anmelde rate höher ist als ohne.

flirtlove ist es egal ob da 10, 100, oder 10.000 klicks druff kommen. die zahlen eh nur für jeden neuen user.
ausserdem ist christian(smsbox) schon ewig partner von flirtlove.

man ihr habt echt komische gedanken...

das steht doch auch in meinem Post ;-)

Habe aber auch mal eine Frage: Wo kann man da seinen eigenen banner einfügen..ich habe das da noch nicht ganz gesehen *blind bin* ;-)

Dieto