Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zähenl dabei die Besucher der Haupt-URL, oder die Page Impressions auf der Seite wo der iFrame eingebunden ist, um die Anzahl der SMS zu steigern?www.sms-box.de![]()
Die Box per Frame auf deiner Seite einbauen und schon passt das alles...du zahlst nichts und trotzdem werden viele SMS verschickt!![]()
zähenl dabei die Besucher der Haupt-URL, oder die Page Impressions auf der Seite wo der iFrame eingebunden ist, um die Anzahl der SMS zu steigern?
Und wie lange dauert es bis die Anzahl der Free SMS ansteigt?
Das würd mich auch mal interessieren, der Anbieter klingt ja ganz gut, so für nebenbei auf der eigenen Homepage
wenn es wirklich Forcedklick ist, dann meld's und fertig. Als ich das letzte Mal geschaut hatte, stand bis zu dem Punkt ich gegangen bin immer da, dass man klicken kann....Schon miese Masche...
LEUTE!
man ihr habt echt komische gedanken...
mal zustimm 
LEUTE!
der flirtlove banenr ist eine LEADkampagne! KEINE KLICK kampagne! christian bekommt PRO LEAD / PRO ANMELDUNG x€
der banner ist nur da, da sich gezeigt hat, wenn man per klick ne page öffnet, das die anmelde rate höher ist als ohne.
flirtlove ist es egal ob da 10, 100, oder 10.000 klicks druff kommen. die zahlen eh nur für jeden neuen user.
ausserdem ist christian(smsbox) schon ewig partner von flirtlove.
man ihr habt echt komische gedanken...