Frage: Welche Software?

Julian8821

Gesperrt
18 Mai 2010
175
6
Moin Moin,

Welche Software benutzt ihr für die erstelung von Logos, Banner, etc??

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay.

Was kostet photoshop CS4 ??

Wenn du ans kaufen denkst, dann nimm gleich CS5, das is die neueste Version.

Kostet wenn du ne Schüler bzw. Studenten-Lizenz kaufst ca. 240€ (da musst du aber nachweisen das du Schüler bzw. Student bist), ansonsten bist du mit ca. 1000 € dabei.

Wenn du weißt das du es regelmäßig nutzen wirst und du die umfangreichen Funktionen auch brauchst, dann ja

Also ich möchte demnächst selber banner erstellen nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll xD ich habe keine idee wie ich den hintergrund hinbekomme :)

derzeit nutze ich PAINT.NET

Nicht so frech hier sonst hole ich Totte. :ugly:
Was sagt denn Lose4 aus? Das du Lose für etwas gibst oder Lose für etwas bekommst. Jetzt erklär mir mal wo du das in diesem Thread passiert.

Naja mit Paint.net würde ich nicht Anfangen, da kommst du recht schnell an die Grenzen. Ich würd dir eher zu GIMP raten, da gibts auch mehr Tutorials für ;)

Naja mit Paint.net würde ich nicht Anfangen, da kommst du recht schnell an die Grenzen. Ich würd dir eher zu GIMP raten, da gibts auch mehr Tutorials für ;)

Ich würde Paint.NET eindeutig GIMP vorziehen, aber ich denke das ist Geschmackssache, darüber sollte jeder seine eigene Meinung haben ^^

Und zu Photoshop CS gibt es auch günstige Alternativen: Photoshop Elements! und da reicht auch eine Version 4 oder 5. Wer hier nach CS schreit soll mir erstmal etwas zeigen, was ich mit Elements nicht hinbekomme ;) Gibt es natürlich, denn sonst würde ja niemand die CS Versionen kaufen, aber auch da gilt: man braucht wirklich nicht die neueste Version.