Frage vorallem an die Großzocker: Wie beschafft ihr euch die Lose für das tägliche Zocken mit hohen Einsätzen?

AnderZon

Well-known member
ID: 323617
L
6 Juli 2008
3.460
197
Frage vorallem an die Großzocker: Wie beschafft ihr euch die Lose für das tägliche Zocken mit hohen Einsätzen?

Hi!

Frage: Wie beschafft ihr euch die Lose für das tägliche Zocken(/Werben) mit hohen Einsätzen?

Diese Frage stelle ich vorallem an die Großzocker, die täglich mit hohen Einsätzen an den Slots der Seiten drehen, aber auch an die vielen Refjäger, die zum Teil ganze DLs für Mrd. Lose kaufen.

• Habt ihr Milliarden von Losen angelegt und zockt mit den Zinsen?
  • Zockt ihr mit den Refverdiensten eurer DLs?
  • Kauft ihr euch die Lose?
  • Klickt ihr sie euch täglich zusammen?
  • Zockt ihr mit den Gewinnen aus euren eigenen Projekten
  • Zockt ihr immer wieder mit euren Gewinnen des Vortages?
  • Oder ist es ein Mix aus allem, der Jahre lang aufgebaut wurde?

Dann stelle ich mir weiterhin die Frage, wie man sich so einen Nachschub an Losen herstellen kann?

Ich frage euch deshalb, weil ich mich in den Threads dieses Forums umgeschaut habe, und zum Teil immer dieselben mit sehr hohen Einsätzen zocken und ich mich frage, wie das möglich ist.

Eine Umfrage wollte ich nicht starten.

Ich freue mich auf eure Antworten und geht nicht zu hart mit mir um, ich bin nur neugierig und möchte was lernen.
:biggrin:

MfG Anderzon

Mach es so wie die meisten
1. Starte eine Losebank
2.Zocke mit dem Userguthaben
3.Gewinn wieder auf EF

PS: War selbstverständlich ironisch gemeint,dennoch passend auf den ein oder anderen Betreiber8)

Nun ich vermute mal, dass diejenigen, die viel mit hohen Einsätzen zocken, einfach Lose kaufen.
Ich denke, dass hier kein Loseverkäufer näheres zu sagt.
Jedoch denke ich, dass dies die verbreiteste Methode ist.

- kaufen
- refverdienste / anlagen
- schulden
- seitenbesitzer / progger

so würde ich das einschätzten - wobei ich ausdrücklich betone, das ich keinem seitenbesitzer unterstelle mit userguthaben zu zocken. aber viele machen auch ganz gute gewinne die sie an anderer stelle wieder ausgeben!

Hi!

Danke für die Antworten bis hier hin. :biggrin:

Mach es so wie die meisten
1. Starte eine Losebank
2.Zocke mit dem Userguthaben
3.Gewinn wieder auf EF

PS: War selbstverständlich ironisch gemeint,dennoch passend auf den ein oder anderen Betreiber8)

Kann schon sein, dass das hier einige Webbies hier machen, unterstellen möchte ich es aber auch keinem.

Wollte auch nochmal klar stellen, dass ich hier auf keinen Fall irgendwelche illegalen oder höchst fragwürdige Methoden suche um an Lose zukommen. :)
Möchte auch weder jetzt, noch in der Zukunft eine Losebank oder ähnliches starten. :roll:

Also bitte nur ernsthafte Tips und Posts. :p

Userguthaben auf Loseseiten sollten und SIND unantastbar. Wenns n Webbie trotzdem macht, kann man derzeit das Resultat auf vielen Seiten sehen.

Lose kaufen tue ich selber nicht und habe als klicker bei Paidmailern angefangen. Eigene Lose die ich erwirtschaftet habe (als User) genutzt um sie zu vermehren.

Viele leihen sich die Lose, wenn sie denken, dass sie damit einen höheren Gewinn erzielen können.

Es gibt genügend Beispiele >siehe Loseverleih

Ein bisschen auf den Seiten rumschauen, dann werdet ihr die meisten als sehr aktive User entdecken ;).

Grüße

Also ich trenne strickt meine Lose, da man als Webmaster auch mal in die Versuchung geraten könnte sich die Lose von EF zu holen... hab ich mir aber schnell abgewöhnt... :roll:

Mittlerweile kaufe ich mir im Monat paar Lösechen ( oke paar ist vllt ne Relation zu klein :mrgreen: ) und damit wird dann nen schöner Slot gesucht und noch die Autoplay Taste, kam schon einiges bei rum, aber gibt auch Tage da macht man dann den PC schneller wieder aus als er an war 8)...

Ansonsten, gute Downlines, durch Dienstleistungen, Scriptverkäufe etc...

Grüße, Sunny