Fotoalbumflirtereiensammlung

aahja.. heut drüber gestolpert..
darf ich wohl so ausgehen?? *g*" Klar..ich hätte meinen Spaß dran..(ausgehen natürlich).. mit dir natürlich auch *g*..wie immer man das nun sehen mag... Aber rote Haare mag ich.. wie sagt der Volksmund? Ist das Dach rostig..ist der Keller feucht ;

Wusste gar nicht dass der Volksmund so versaut ist :mrgreen:

@hairman: Ich wette, der ist von dem, der auch das mit dem Spanischen xxx gebracht hat ^^

@Duderich: Die drei sind auch herrlich, da kann man sehen, wie sich von einem zum anderen die Hirnaktivität verlagert :ugly:

edit: oh, reihenfolge missachtet :/
In der anderen Richtung ergibt es eine schöne Wörterkette :ugly:

-------------------

Wie schon angekündigt unser Fotoalbumflirter Nr. 1 (da sollte man wirklich einen Titel vergeben *g*)

Um es mal diskret auszudrücken: Die auf dem Foto zu sehenden Details sind sehr ästhetisch. ...aber wer ist schon diskret: Siehst richtig heiß aus :)
Scheinbar gibt es übrigens sogar eine Abfolge innerhalb der Foto-Kommentare, da hat dude recht:

Der erste traut sich nicht, gleich "geile Titten" zu schreiben, daher kommt erstmal was... unverfänglicheres

hey ich muss echt sagen dass du voll gut aussiehsch!
Natürlich wird dieser User von den anderen Insidern sofort als Loser abgestempelt und er wird freundlich auf sein Fehlverhalten hingewiesen:

sagt doch mal dass sie geile Titten hat und hübsch is'. Ich denke dass will sie hören!
gut, dass er das gesagt hat, dann wissen die nächsten ja, was sie zu tun haben:

Ich möchte der BH sein !!!!!! :-D
Okay, das sind jetzt nicht sooo die super erfolgreichen Anmachsprüche (würde ich jetzt jedenfalls sagen), aber was solls. Sowas ist übrigens wie viele Sachen hier im Forum nur mit mehr als 4 Ausrufezeichen regelkonform.

Allerdings muss gesagt werden, dass in den Fotoalben nicht nur notgeile Männer kommentieren, nein, es gibt auch welche, denen es wirklich um das Wohl des Mädels geht (z.B. in Kleidungsfragen)

jetzt noch nen string anhaben ,-)
Gut, die notgeilen Kerle kommen dann danach... das ist dann der Zeitpunkt, an dem das Gehirn seine aktivität eingestellt hat und die Triebe regieren ^^
würd mich gern auf dich legen :D

Zuletzt bearbeitet:
tztzt... Frauen die solche Fotos reinstellen.. :naughty: Da können wir armen Männer doch nix dafür.. :biggrin:

Danke Cybo, hatte ich übersehen

Ähm ich sag dazu nix jetzt, würde nur böse enden 8)

Aber mir ist was eingefallen, Cybo PN.

lol...
ach dieeeeeeeee...

ja die sticht da schon heraus... das beste is, dass sie nen freund hat und sich trotzdem für jeden sabber-comment bedankt 8O

*auf link klick*

*durchles*

ROFL! (eigentlich benutze ich dies abkürzungen nicht so gerne, aber da kann ich jetzt einfach nicht mehr anders:

(4)
ico_girl.gif
feyiama schreibt am 09.07.2004 um 15:15:42 Uhr
meine sind größer

Ich liebe diesen Thread.. :mrgreen:

Wirklich lustig mal Zeugs zu lesen was man sich selbst niemals zu schreiben wagen würde :ugly:
Aber manches ist nur wirklich sehr erbärmlich und "billig" was da so gepostet wird.