Mahlzeit!
Ihr kennt doch alle diese lustigen Leute, die durch die Fotoalben von (meist) jungen Frauen zappen und dort ihre männliche Meinung überdeutlich zum Ausdruck bringen.
Ich hatte jetzt die Idee, man könnte doch mal die "heftigsten" und dummdreistesten Sprüche sammeln, da sind sicher ein paar dabei, über die man gut lachen kann.
Diese Sprüche müssen nicht zwingend aus den Klamm-Fotoalben kommen, sondern können auch von StudiVZ oder sonstigen kommen.
Ach so, keine Namen posten
Ich fange mal an:

edit:
Bin gerade nochmal den SexyVote durchgegangen, hier die Highlights:
Ihr kennt doch alle diese lustigen Leute, die durch die Fotoalben von (meist) jungen Frauen zappen und dort ihre männliche Meinung überdeutlich zum Ausdruck bringen.
Ich hatte jetzt die Idee, man könnte doch mal die "heftigsten" und dummdreistesten Sprüche sammeln, da sind sicher ein paar dabei, über die man gut lachen kann.
Diese Sprüche müssen nicht zwingend aus den Klamm-Fotoalben kommen, sondern können auch von StudiVZ oder sonstigen kommen.
Ach so, keine Namen posten
Ich fange mal an:
...also hamma im sinne von richtig der burner!SchuelerVZ:
boah hast du fette augen...also fett im sinne von hamma=)
Klamm:
Richtig geil, welch schöne Melonen *g* Bist noch Singele ? meld dich mal. mfg
Ok, das war direkt.Klamm:
Geil' große Titten ...
Der ist geil ^^Klamm:
du arme, dich machen sie sicher nur wegen deiner brüste an, aber ich mag dein gesicht! 8 punkte weil du so ein süsses lächeln hast!
So, ihr seid dranKlamm:
ich find deine brüsste ober geil boah würd dich auch gern neher kennen lernen
edit:
Bin gerade nochmal den SexyVote durchgegangen, hier die Highlights:
Gibt schon komische Typen da draußen...OMG ! let me be Your slave !!! You are a goddess
Der ist an sich nicht mal so außergewöhnlich, aber er taucht in exakt dem Wortlaut in etwa 10 Fotoalben auf... Viel hilft halt viel ^^Du bist eine atemberaubend schöne Frau mit wunderschönen Augen und einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung! Würde gerne mehr Bilder von einer so wuderschönen Frau sehen!
jap, er zeigt, wies gemacht wird. Erstmal ne unverfängliche Frage stellen und dann sehen wir weiter *g*gugu! wo isn dieses foto eigentlich aufgenommen worden? (dass das motiv super schoen is, weisst du ja selbst.. )
Wie du dich wohl auf dem Schreibtisch machen würdest...![]()
Zuletzt bearbeitet: