Fotoalbumflirtereiensammlung

Stex

Zeta Sagittarii
ID: 54415
L
11 Mai 2006
937
185
Mahlzeit!

Ihr kennt doch alle diese lustigen Leute, die durch die Fotoalben von (meist) jungen Frauen zappen und dort ihre männliche Meinung überdeutlich zum Ausdruck bringen.
Ich hatte jetzt die Idee, man könnte doch mal die "heftigsten" und dummdreistesten Sprüche sammeln, da sind sicher ein paar dabei, über die man gut lachen kann.

Diese Sprüche müssen nicht zwingend aus den Klamm-Fotoalben kommen, sondern können auch von StudiVZ oder sonstigen kommen.

Ach so, keine Namen posten ;)

Ich fange mal an:

SchuelerVZ:
boah hast du fette augen...also fett im sinne von hamma=)
...also hamma im sinne von richtig der burner!

Klamm:
Richtig geil, welch schöne Melonen *g* Bist noch Singele ? meld dich mal. mfg
Klamm:
Geil' große Titten ...
Ok, das war direkt.

Klamm:
du arme, dich machen sie sicher nur wegen deiner brüste an, aber ich mag dein gesicht! 8 punkte weil du so ein süsses lächeln hast!
Der ist geil ^^

Klamm:
ich find deine brüsste ober geil boah würd dich auch gern neher kennen lernen
So, ihr seid dran ;)

edit:

Bin gerade nochmal den SexyVote durchgegangen, hier die Highlights:

OMG ! let me be Your slave !!! You are a goddess
Gibt schon komische Typen da draußen...

Du bist eine atemberaubend schöne Frau mit wunderschönen Augen und einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung! Würde gerne mehr Bilder von einer so wuderschönen Frau sehen!
Der ist an sich nicht mal so außergewöhnlich, aber er taucht in exakt dem Wortlaut in etwa 10 Fotoalben auf... Viel hilft halt viel ^^

gugu! wo isn dieses foto eigentlich aufgenommen worden? (dass das motiv super schoen is, weisst du ja selbst.. )
jap, er zeigt, wies gemacht wird. Erstmal ne unverfängliche Frage stellen und dann sehen wir weiter *g*

Wie du dich wohl auf dem Schreibtisch machen würdest... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal Bewertungen:

Da ich mal wieder in Klammerlaune bin, durchfortse ich gerade die User-Online-Liste. Da mir hübsche Damen dort gleich ins Auge stechen, erwischen dich diesmal 5 Klammern von mir :)

Der ist übrigens von einem User, der mir in jedem (!) Fotoalbum und Bewertungsprofil aufgefallen ist. Manche Leute haben echt zu viel Freizeit.

Hey! du schaust einfach verdammt (wenn man so sagen darf) geil aus !!! natürlich 5 klammern; keine Rede

Irgendwie entkräftet das die Aussage vieler Leute, dass Klammern viel mehr über die Person aussagen würden als Renommees...

Ich bin mal wieder in freudiger Klammer-Laune :) Und weil du weiblich bist, und noch dazu wirklich hübsch, hast du dir einfach 5 Klämmerlein verdient ;)

Die ist wieder von dem, der bei jeder Frau zu finden ist.

Ich habe ab und an den Drang nach hübschen Klamm-Damen zu suchen, und diesen einfach 5 Klammern zu hinterlassen. Da ich dich gerade entdeckt habe, hat es heute dich getroffen :) Liebe Grüße vom XXX

Der ebenfalls. "ab und an" ist gut.

Weil Du eine der umwerfendsten Schönheiten bist die ich in meinem Leben sehen durfte... danke! Eigentlich hättest Du 50 Klammern verdient und nicht nur 5... Bist Du noch zu haben? ;)

"Die dümmsten Anmachsprüche der Welt" :biggrin:

Mich würde mal interessieren, wie alt der Casanova ist, der diese Kommentare verfasst. Und natürlich, wieviel der kommentierten Mädchen so blauäugig sind und da auch noch drauf anspringen :ugly:

Nanana, ich hab mich anständig erzogen, desswegen schreib ich nich alles, wie es mir auf der Zunge liegt :p Aber im Großen und Ganzen hast du Recht.
Wer sich in dem Alter halb nackig ablichten lässt um das im Internet zur Schau zu stellen, den kann man auch mal so betiteln ;)

:biggrin: Über die Sprüche # 2,3 und 4 komm ich heut nimmer weg. Kinners Kinners, wo soll das noch hinführen? Noch kein Fell am Beutel aber wie die Karnickel denken. :roll:

Bei vielen ja, aber bei einigen bin ich mir da nicht mal 100%ig sicher (kenne z.B. auch ein paar, von denen man das denken könnte, aber die merken oftmals einfach nicht, wie sie bei anderen ankommen, für sie ist das einfach das normale)

Ich wollte gerade nur mal Caro_van_Kuchen gratulieren, da sie User o/t day wurde, da treffe ich doch wieder einen alten Bekannten:

Hübsche Frauen die noch dazu um diese Uhrzeit noch hier aktiv sind, haben einfach 5 Klammern verdient :eek:)
Einfallsreicher wirds auch nicht...

du bist ja eine Süsse (ich bin nicht lesbisch), gefällt mir nur einfach. dafür kriegst de 5 Klammern
Den fand ich herrlich.
So lassen sich wenigstens Missverständnisse vermeiden ^^

In deinen Augen möchte ich versinken und mit dir im Glück ertrinken. In deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in deinen Händen will ich mich verlieren
8O Poetisch

du bist echt so heiß wie ne flamme dafür bis fünf punkte für nen engeln auf erden=)
Warum ich dir 5 Klammern hinterlasse? a) weil du hübsch bist | b) weil du online bist | c) um dir schöne Ostertage zu wünschen
Ob die Mädels wissen, dass dieser Spruch Massenware ist? Hab ich in ziemlich vielen Bewertungen gefunden, den Autor könnt ihr euch denken ;)

muahahaha..

im StudiVZ gibts auch so ein paar Accounts, bei denen man sichergehen kann, dass sie unecht sind.. Was da in den Gästebüchern steht ist auch sowas von mega billig. Oder bei den Fotos :ugly:

Hübsche Frauen die noch dazu um diese Uhrzeit noch hier aktiv sind, haben einfach 5 Klammern verdient :eek:)

der is mir sooo oft aufgefallen beim surfen und ich mir nur gedacht "boh junge is dir das nich peinlich?" :roll: Bei dem Kerl scheint Masse vor Klasse zu gehn :roll:

der is mir sooo oft aufgefallen beim surfen und ich mir nur gedacht "boh junge is dir das nich peinlich?"

Kenn ich, den Gedanken... *g*

naja..vllt beißt ja mal eine an. :ugly: je mehr er ausprobiert, desto eher klappts...

Ob es echt ein Mädel gibt, das darauf reinfällt?

Und hier wieder ein paar neue, Spezi ist auch wieder dabei:

Aktuelles Pic
Gut,die fordert es auch heraus.

Superhübsch und prall :)
MMMMMMMHHHHHHHH LECKER WILL AN DIR NASCHEN WOW SEXY GRUß ~~
8O
Aber solche Leute fordern dann die Klamm-Sheriffs heraus, ist glaub ich auch ganz gut so.

sicher ist sie sexy, aber erst 16. deine andeutungen sind daher etwas niveaulos. oder verführst du in deiner freizeit auch im RL minderjährige mädels? *kopfschüttel*
Aktuelles Pic

Das ist doch mal ein schönes Foto... Jeder einzelne sichtbare Körperteil sehr sexy.
Ich glaube, ich packe ihn jetzt immer an erste Stelle, er ist ja eh in jedem Fotoalbum vertreten :roll:

so ein bild muß man kommentieren wow ,da bringst Du Mann auf Phanatsien da möcht Mann doch gleich ......
ja? ^^

netter arsch...schön knackig...mehr davon...
Ich glaub, am meisten gehen die Mittzwanziger ab, von denen kommen die meisten Sprüche

Da möcht Mann sich doch gleich dazu legen und naschen sexy ich bin überwältigt wow gruß ~~
Das Wort "naschen" mag er wohl...

btw: Ich möchte nicht wissen, wie viele Bewertungen Gremlin bekommen hat, als er für eine Woche weiblich war ^^

glaub am meisten gehn die Mittvierziger ab, die trauen sich nur nicht, reinzuschreiben :ugly:

mein Deutsch-LK-lehrer nannte mich damals glaub ich boshaft, ich nenn mich ehrlich :mrgreen:

Böse und ehrlich liegen ja oft sehr nah beieinander *g*

Ich hab wieder ne wahre Goldgrube gefunden (ist alles auf eine Userin bezogen):

Mama mir fehlen die worte Lecker ist kein ausdruck um dich zu beschreiben
Mama?:LOL:

ich tu alles was du willst :)))))))))))
Ok, der ist wirklich billig... alles, was recht ist ^^

weisst du was Spanischer-S*x ist...T*****f*** ...würde jetzt jem. versautes denken...aber hübsches mädel bist...sorry aber das musste ma gesagt werden...bei den 2 großen Argumenten...
Der sollte mal gemeldet werden, glaub ich, aber ich hab' den kleinen Mülleimer da nirgends gefunden :-?

Ein.. sehr schöner Anblick :) Da möchte man am Liebsten dran knabbern :-D
Ich hab schon darauf gewartet, dass ich IHN wieder antreffe ^^

wow wirst du deine Glocken auch mal in natürlicher Schönheit in diese Galerie einbringen? An diesen Busen will ich schmusen^^
ô.O

Naja was soll ich auf so ein bild sagen, ich sag mal boa aber das soll nicht zu aufdringlich sein
Der ist geil ^^

Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabba* wenn du wirklich 17 bist will ich wissen was meine Freundin falsch gemacht hat ^^ xD
Wenn die Freundin das gelesen hätte, hätte sie etwas richtiges getan und wäre abgehauen :roll:

... zum Glück hab ich diese Seite gebaut ... :))
8O Okay, wenn der Thread demnächst weg ist, ihr wisst, warum ^^
Es ist aber schon länger her, der Kommentar ist von 2004.

... zum Glück hab ich diese Seite gebaut ... :))
8O Okay, wenn der Thread demnächst weg ist, ihr wisst, warum ^^
Es ist aber schon länger her, der Kommentar ist von 2004.

:LOL: Zu geil.

Schicke Idee Stex! :yes: Wenn mir mal was lustiges auffällt werd ichs hier gleich posten, habs ja jetzt in den Abos.. :)

Edit: Da hab ich gleich was gefunden.. Es geht um das gleiche Bild.. Drei Kommentare die wunderbar aufeinander aufbauen.. ^^

(3)
ico_boy.gif
schreibt am 21.11.2007 um 13:09:44 Uhr
Ja, finde ich auch :) Sehr guter Schnappschuß...
(2)
ico_boy.gif
schreibt am 19.11.2007 um 09:56:36 Uhr
schöne Brüste!
(1)
ico_boy.gif
schreibt am 18.11.2007 um 22:11:15 Uhr
brüste.