setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TG_Crossfire schrieb:War das nicht Melman, die Hypochonder-Giraffe in Madagascar ?![]()
Ich würd ja gern... macht doch mal was, was ich kenne...setzuna1978 schrieb:spielt eigentlich noch wer mit oder nur wir beide![]()
yerusha schrieb:Ich würd ja gern... macht doch mal was, was ich kenne...![]()
"Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"
RamboTG_Crossfire schrieb:ok dann hier nen Klassiker:
Teil 3, das weiß ich sogar obwohl ich nie einen einzigen gesehen habe. Aber das ist irrelevant, ich bin der Meinung daß wir hier dieselbe Regel haben wie im Screen-Thread, daß der Teil egal ist... oder? Maastaaaaaaa??? (Ist ja nicht mein Thread)TG_Crossfire schrieb:welcher Teil ?![]()
![]()
![]()
yerusha schrieb:Teil 3, das weiß ich sogar obwohl ich nie einen einzigen gesehen habe. Aber das ist irrelevant, ich bin der Meinung daß wir hier dieselbe Regel haben wie im Screen-Thread, daß der Teil egal ist... oder? Maastaaaaaaa??? (Ist ja nicht mein Thread)
Ja, ne, schon klar, sorry bin im Zockwahn, hab die letzten 3 Stunden versucht noch den 1. Platz einer Zockrallye zu holen, ist mir aber nicht gelungen...TG_Crossfire schrieb:deshalb hab ich doch die 3 smilies dahintergepackt, dachte das wär als "Scherz-Anzeige" eigentlich genug
War doch richtüüüch
...da will man mal was Gutes tun...![]()
"Ich glaube nicht, dass die Jungs noch einen hoch kriegen würden, wenn sie wissen würden, dass mein IQ 50 Punkte höher liegt, als ihrer."
Stimmt natürlichAndyH schrieb:Ahhh... Endlich mal wieder einer, den ich auch kenne: Anatomie
Viel SpassJa leck mi am Jöpli
lol nöTG_Crossfire schrieb:lol Heidi ?![]()
Älter (70er). Ist der 4. von 5 Filmen aus einer Reihesetzuna1978 schrieb:Feuer Eis und Dosenbier?
Och nein... sag nicht daß das jetzt so ein "Es jodelt in der Lederhose"-Pseudo-Erotik-Filmchen ist die manchmal nachts auf Sat1 laufen...AndyH schrieb:Älter (70er). Ist der 4. von 5 Filmen aus einer Reihe
yerusha schrieb:Och nein... sag nicht daß das jetzt so ein "Es jodelt in der Lederhose"-Pseudo-Erotik-Filmchen ist die manchmal nachts auf Sat1 laufen...![]()
![]()
Sag mal haste gar keine Ahnung?yerusha schrieb:Och nein... sag nicht daß das jetzt so ein "Es jodelt in der Lederhose"-Pseudo-Erotik-Filmchen ist die manchmal nachts auf Sat1 laufen...![]()
![]()