Filmzitateraten

TG_Crossfire schrieb:
Teil 3, das weiß ich sogar obwohl ich nie einen einzigen gesehen habe. Aber das ist irrelevant, ich bin der Meinung daß wir hier dieselbe Regel haben wie im Screen-Thread, daß der Teil egal ist... oder? Maastaaaaaaa??? (Ist ja nicht mein Thread)

yerusha schrieb:
Teil 3, das weiß ich sogar obwohl ich nie einen einzigen gesehen habe. Aber das ist irrelevant, ich bin der Meinung daß wir hier dieselbe Regel haben wie im Screen-Thread, daß der Teil egal ist... oder? Maastaaaaaaa??? (Ist ja nicht mein Thread)

:roll: deshalb hab ich doch die 3 smilies dahintergepackt, dachte das wär als "Scherz-Anzeige" eigentlich genug :D War doch richtüüüch :mrgreen:

...da will man mal was Gutes tun...:D

TG_Crossfire schrieb:
:roll: deshalb hab ich doch die 3 smilies dahintergepackt, dachte das wär als "Scherz-Anzeige" eigentlich genug :D War doch richtüüüch :mrgreen:

...da will man mal was Gutes tun...:D
Ja, ne, schon klar, sorry bin im Zockwahn, hab die letzten 3 Stunden versucht noch den 1. Platz einer Zockrallye zu holen, ist mir aber nicht gelungen... :ugly:

Neues Zitat:
"Ich glaube nicht, dass die Jungs noch einen hoch kriegen würden, wenn sie wissen würden, dass mein IQ 50 Punkte höher liegt, als ihrer."

AndyH schrieb:
Älter (70er). Ist der 4. von 5 Filmen aus einer Reihe
Och nein... sag nicht daß das jetzt so ein "Es jodelt in der Lederhose"-Pseudo-Erotik-Filmchen ist die manchmal nachts auf Sat1 laufen... :roll: 8O

yerusha schrieb:
Och nein... sag nicht daß das jetzt so ein "Es jodelt in der Lederhose"-Pseudo-Erotik-Filmchen ist die manchmal nachts auf Sat1 laufen... :roll: 8O
:roll: :hand: :sick:
Nö, ist eher was für die Kleinen
Tipp: Der Bruder eines bekannten Geheimagenten spiel auch mit :mrgreen:

yerusha schrieb:
Sag mal haste gar keine Ahnung?
Die laufen doch schon seit Jahren nicht mehr!
Das weiß ich, weil... äähhh... so... rein zuällig :oops:
:ugly: