setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
yerusha schrieb:Ne... eher Nicolas Cage & Holly Hunter![]()
oje, dann bin ich raus..
cage geht ja noch, aber mit holly hunter? wüsste ich jetzt mal so GAR NICHTS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:Ne... eher Nicolas Cage & Holly Hunter![]()
"Die Bullen werden den Jungen nicht finden. Ein Bulle würde nicht mal seinen Arsch finden, wenn er ne Glocke dranhängt. Wenn du einen Gangster suchst, dann wendest du dich an einen Gangster. Wenn du'n Donut suchst, dann wendest du dich an nen Bullen."
Jepp, richtig! Sorry war den ganzen Tag unterwegs...setzuna1978 schrieb:Arizona Junior?
yerusha schrieb:Jepp, richtig! Sorry war den ganzen Tag unterwegs...
Der stolze Besitzer von 'Blue Steel', der Look, der ihn zur Legende gemacht hat.
TG_Crossfire schrieb:easy: ZOOLANDER![]()

In den Jubelstuhl mit ihm! In den Jubelstuhl!" - "Was ist ein Jubelstuhl? Von einem Jubelstuhl war nie die Rede
" Ich bin's, Dein lover. Ich bin kein Dämon, ich bin nicht Dein Vater. Beruhig Dich, klar?"
Wird das Zitat von Spieler B erraten und von Spieler A bestätigt, darf Spieler B ein Zitat geben.
Jo, wie Papek schon "sagte", bitte an die Regeln halten... erst auf die Bestätigung warten. Man kann sich auch mal irren...TG_Crossfire schrieb:das war in "Grinch"![]()
und gleich was Neues:
yerusha schrieb:Jo, wie Papek schon "sagte", bitte an die Regeln halten... erst auf die Bestätigung warten. Man kann sich auch mal irren...
"Ich bin's, Dein lover. Ich bin kein Dämon, ich bin nicht Dein Vater. Beruhig Dich, klar?"
setzuna1978 schrieb:natural born killers?