Filmzitateraten

Das is wirklich einfach :

Herr der Ringe - Die zwei Türme, Legolas und Gimlin auf der Mauer von Helms Klamm, kurz bevor die Uruks angreifen.

Nächster :

Wir fuhren zum Frühstücken nach Kanada. Und wir trafen ein Abmachung: Wenn sie nicht mehr auf den Strich geht, höre ich auf Leute umzubringen. Vielleicht haben wir uns zu viel vorgenommen.

*g* Wenn man den Film grad erst gesehen hat, is wahrscheinlich jedes Zitat einfach. Stimmt, auch wenn ich ihn nur als "Payback" kenne.

Den hab ich wiederum gestern erst gesehen : ConAir.

Jetze mal ein Zitat aus nem Film, der nicht in den letzten Wochen im TV lief und auch schon etwas älter ist :

Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

könnt ihr euch bitte trotzdem an die regeln halten und die bestätigung abwarten? man kann sich auch mal irren...

das letztere ist jedenfalls aus star wars, aber bitte frag mich nicht nach dem teil :)

Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre... (übrigens auch ein Filmzitat *lol*)
Star Wars is soweit nicht falsch, aber da müßteste schon noch den richtigen Teil nachlegen !

irgendwie hab ich was im hinterkopf mit "krieg der sterne". da ich star wars aber gar nicht gucke, weiß ich nun nicht ob das ein teil aus der reihe ist oder ob die alle als untertitel "krieg der sterne" heißen.

Die Reihe heißt Krieg der Sterne, die einzelnen Episoden haben alle noch Untertitel.

ich denke es ist aus dem ersten bzw. neue hoffnung oder so und ich glaube ford sagt das zu der prinzessin...:p