Filmzitateraten

öhm... ja, fiel mir dann auf als ich schon aus der wohnung raus war, daß ich den titel halbiert habe.

aber da ich den richtigen film meinte *grins* mal ich dann einfach auch mal weiter :sing:

"Du hast viel mehr Haare in der Nase als mein Dad." - "Nett, dass dir das auffällt." - "Ich bin ein Kind, das ist mein Job."

hihi, das war doch einer von den recht gut gelungenen, lustigen familienkomödien... :biggrin:

"Allein mit Buck" oder so ähnlich...

cybear schrieb:
hihi, das war doch einer von den recht gut gelungenen, lustigen familienkomödien... :biggrin:

"Allein mit Buck" oder so ähnlich...

jo, "so ähnlich" *g*

allein mit onkel buck. ich lasse das mal gelten.

das nächte bitte...

sind fast zwei tage rum und der cybear scheint verschollen :biggrin: hmm haben die jetzt ausversehen doch nicht denn richtigen Problembären erwischt... :mrgreen:

mach ich mal weiter

Ich bin abgeneigt eurem Ersuchen die Einwilligung zu erteilen – das heißt nein

sind fast zwei tage rum und der cybear scheint verschollen hmm haben die jetzt ausversehen doch nicht denn richtigen Problembären erwischt...

:biggrin: bin wieder da... immer diese studentenfeste, familienevents und fortgehabende...

und das zitat is wieder mal ein klassiker!
"papa ante portas" von loriot!

BuddyJesus schrieb:
Wenn du so viel Wert auf den richtigen Namen legst, dann verwende auch
die korrekte Rechtschreibung :roll: .
Es heißt "Jagd".

muss mal kurz ot posten... ich nehme an, dass von dir ein rotes renomme kam... is nur ein armutszeugnis, wenn du nicht mal den mut hast, deinen namen dazuzuschreiben :ugly:
und außerdem weiß fabi, wie das gemeint war :yawn:

Zurück zum Zitate-Raten :)

Und wenn Sie mir das Geld nicht zurückgeben, schlag ich Ihnen Ihre dicke Birne ein, vor allen Mitarbeitern der Bank. Und etwa zu der Zeit, wenn ich wieder aus dem Knast rauskomme, hoffentlich, erwachen Sie dann wieder aus Ihrem Koma. Und wissen Sie was? Dann hämmere ich Ihnen noch mal die Birne ein, weil ich ein dummes Schwein bin, und ich scheiß was auf den Knast."