Festivals 2010

Eigntlich wollte ich dieses Jahr auch endlich mal wieder zum Rock am Ring - aber mit der Planung haben wir das sehr schleifen lassen und nun sehe ich die Preise nicht mehr ein, zudem bei uns dann nochmal gute 600 Km dazwischen liegen und ich 2006 bei wesentlich geileren Bands nicht soviel bezahlt habe.
Vielleicht wirds kurzfristig mal wieder das WOA. Sind paar nette Bands dabei (wobei ich auch nicht unbedingt6 auf diesen ganz harten Metal wie Deatmetal stehe). Allerdings haben die die Preise in den letzten Jahren ja auch gut angezogen.

Bei mir ist es wie jedes Jahr wahrscheinlich das Force Attack, allerdings nicht als Besucher und dieses Jahr gehe ich mal aufs Summer Breeze. Wollte eigentlich zum With Full Force, aber hab' fürs Summer Breeze 'ne Karte geschenkt bekommen und freue mich da tierisch drauf, denn da sind verdammt viele Bands, die ich sehen will. Ich mach mal ne kleine Aufzählung:

Eisregen (ganz wichtig), Eniferum, Die apokalyptischen Reiter, CoB, Equilibrium, Letzte Instanz, Leaves' Eyes, Obituary, Necrophagist, Orphaned Land (ganz wichtig), Parkway Drive (blaue Flecken-Alarm), unbedingt Sepultura, Subway to Sally (sehe ich sowieso irgendwo jedes Jahr), Suffocation (wichtig), Unleashed.

Und das sind nur die wichtigsten. 8O8)

Also ich werd dieses Jahr, so wie die zwei Jahre zuvor, wieder aufs Taubertal-Festival fahren ;) Mit ner clique von ca. 6-7 total :ugly: leuten is das immer ne sau gaudi, egal wie das lineup aussieht ;)

Also bei mir steht Hurricane schon mal fest, Karten sind da.
Dann eventuell noch Area-4 oder Deichbrand.. Je nachdem wie viele nun mit wollen von meiner Truppe ;)

Ich habe bisher nur 1 Festival geplant und die Karten dafür auch schon laaange da liegen....

Und da gehts hin:

17./18./19. Juni - Sonisphere in der Schweiz

Und Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Volbeat, Amon Amarth, Overkill, Motörhead, Alice in Chains und noch einige weitere für rund 85 € pro Karte sind mal echt günstig wie ich finde....

war ja mal als Festival geplant, aber wurde leider verkürzt.

Ich geh jetzt definitiv zu AC/DC in Stuttgart :ugly: 8)

stimmt.
vllt kann jemand die beiden Threads zusammenfügen :ugly:

Heut in einer Woche hab ich mein "Rock im Park"-Bändchen am Arm! :D
Und damit die Vorfreude erträglich bleibt gehts morgen zu "The Prodigy".

Also ich würd gern zum Area4 allerdings steht das noch nicht fest ob das klappt hehe.

MfG
Eidechse

SMS hab ich mir auch überlegt.. Aber so viele Festivals kann ich mir leider nicht leisten. :(

Aber jetzt wird erstmal ins Southside reingefeiert.. Hab mir morgen, übermorgen und Montag frei genommen. :dance:

SMS hab ich mir auch überlegt.. Aber so viele Festivals kann ich mir leider nicht leisten. :(

Aber jetzt wird erstmal ins Southside reingefeiert.. Hab mir morgen, übermorgen und Montag frei genommen. :dance:

Na dann viel Spaß!

Bei mir ist das Problem, das SMS zum Glück erst im August ist und viele andere, wie z.b. auch Sonnenrot was ja auch gleich um die Ecke bei mir ist leider genau in meine Prüfungszeit fallen. Habe meine letzte Prüfung am 25.07. und bis dahin kann ich mir ein Wochenende Dauerdicht leider nicht mehr leisten! ;)