Festivals 2009

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
ich hab grad den Thread gesucht wie ein Irrer und nicht gefunden.
Wir sind ja auch schon im Jahre 2009 :ugly:

Wohin verschlägts euch?

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall aufm Summer Breeze.
Überlegung wäre noch Rock im Park oder Southside.

Und ihr?

hast du n Plan, wie schnell da die SpecialCamping-Tickets ausverkauft sind?
Hä? Sind diese Special Camping Tickets neu? 8O
Naja, ich wohn nur ne halbe Std. von Nürnberg entfernt, ich gehe mal davon aus, dass ich noch nen Camping bzw. Parkplatz bekomme, außerdem habe ich Frühbuchertickets, da müsste ich sowieso den Anspruch haben, da ich nicht irgendwie darauf hingewiesen wurde, dass ich keinen hätte...

naja, ich meine doch die Tickets für dsa Camp direkt neben der Bühne...

hab mal geguckt. Karte so 137€ + Camping auf diesem besagten Areal 25€
=(
is mir irgendwie zu teuer :-?

Da ich ja mehr oder weniger direkt neben dem Taubertal Festival wohne neuerdings, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich da auch mal hingehe dieses Jahr... :roll:
Mal abwarten welche Bands noch zusagen.

So - Ticket für Rock im Park ist bestellt und der Urlaub für Freitag und Montag genehmigt. :D

Aber vergiss nicht den Termin für den Kartenvorverkauf für U2, die evtl. dieses Jahr noch auf Tour gehen.

Nicht eventuell ... DEFINITIV! :D

Ich hoffe ja wieder darauf, als langjähriges & zahlendes Mitglied des offiziellen "Propaganda" bzw. U2.com-Fanclubs wieder die Möglichkeit des Member-PreSales zu bekommen. Leider gibts dazu aber vom neuen Promoter "LiveNation" noch keine Informationen.

Aber wir (meine Süsse und ich) sind definitiv auf mindestens 2 Konzerten dabei. :D

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, hoffentlich wird es wieder eine Stadientour! Vertigo war 2005 das mit Abstand beste Konzert, das ich gesehen habe.

Sooo, ich hab grade auch mein Ticket bestellt.. Und zwar für mein Stammfestival Prima Leben und Stereo in der nähe von München. Noch recht klein aber immer sehr gute Bands und tolle Stimmung.

Mal gucken obs mich noch zu einem anderen verschlägt, vielleicht zum Chiemsee Reggae Summer oder zum Frequency.. :think:

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, hoffentlich wird es wieder eine Stadientour! Vertigo war 2005 das mit Abstand beste Konzert, das ich gesehen habe.

Die Hinweise verdichten sich auf eine Stadiontour mit Start im Juni in Spanien.
Auch wurden wohl schon erste Details bekannt, dass es sich um eine Mittelbühne handeln könnte. :D

Weiß jemand welches lied das Lied vom Rock im Park Trailer ist, der automatisch startet? Also nicht den Trailer mit Placebo, Billy Talent usw.

Geh auf jedenfall zum Creamfields und Festival Internacional de Benicasim. Am liebsten wuerde ich noch das Sonar Festival , fehl es wie es aussieht an der Zeit. Ausserdem ist es nach Barcelona auch ein Stueckchen.