Fersenschmerzen beim Joggen

Andreas_Z

Member
ID: 512189
L
6 August 2022
8
3
Hallo Zusammen,
mit der Bitte um Eure Hilfe:
halte mich gerne durch Joggen fit. Nach dem letzten Lauf habe ich Schmerzen in der Ferse. Vor allen Dingen nach dem Schlafen beim Aufstehen.
Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Was hilft dagegen?
 
Kann auch ein anderer Mangel sein, selbst Organe streiken ja ab und zu.
Gelegentlich laufen ist top das schüttelt die Organe gut durch.
 
Das kann auch eine Verletzung oder Knochen-/Gelenkermüdung sein. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, ist da ein Arztbesuch fällig. Ferndiagnosen sind schwierig.
 
Das kann auch eine Verletzung oder Knochen-/Gelenkermüdung sein. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, ist da ein Arztbesuch fällig. Ferndiagnosen sind schwierig.
Danke für den Hinweis. Zumindest wird es wieder tendenziell besser. Ich glaube, ich warte noch eine Woche ab. Wenn es bis dahin nicht wieder gut ist, suche ich in der Tat einen Arzt auf.