News FDP-Politiker nennt Angebot Letzter Generation «Erpressung»

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 27.02.2023 um 06:52:21 Uhr veröffentlicht:
FDP-Politiker nennt Angebot Letzter Generation «Erpressung»
Top-Themen
Berlin (dpa) - Das Angebot der Klimaaktivisten von der Letzten Generation, ihre umstrittenen Proteste bei der Erfüllung von Forderungen einzustellen, ist auf scharfe Kritik gestoßen. «Erpressung ist keine Ausdrucksform legitimen Protests», sagte der innenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Manuel Höferlin, der «Welt». Deshalb halte er es «für naiv und gefährlich, wenn einzelne Kommunen dieser Erpressung jetzt nachgeben. Denn die nächste Eskalation folgt bestimmt». Die Gruppe Letzte ...
 
Und du wie immer nur blabla
Ach ja? Was ist denn die richtige Vorgehensweise gegen eine vermeintliche/mutmaßliche/behauptete Straftat?

Im Rechtsstaat ist das die Anzeige, in USHausen mag das was anderes sein, aber du bist kein eigenes Land - trotz der riesigen Leere zwischen deinen Ohren. Da ist einfach keine funktionierende Verwaltung, auch kein Volk. Von Währung oder Wirtschaft reden wir da noch gar nicht - warum auch?
 
Ach ja? Was ist denn die richtige Vorgehensweise gegen eine vermeintliche/mutmaßliche/behauptete Straftat?

Im Rechtsstaat ist das die Anzeige, in USHausen mag das was anderes sein, aber du bist kein eigenes Land - trotz der riesigen Leere zwischen deinen Ohren. Da ist einfach keine funktionierende Verwaltung, auch kein Volk. Von Währung oder Wirtschaft reden wir da noch gar nicht - warum auch?

Die Letzte Generation bekommt doch nach und nach vor den Gerichten die rote Karte. Der Staat lässt sich nicht erpressen. Demzufolge braucht es keine neue oder andere Vorgehensweise.