Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Ob es lustig wird liegt glaube ich weniger denn wenn man da lose hat wird das bestimmt nicht so lustig aber malschauen eigentlich fand ich die Seite recht schön aber mal schauen wie es nur weitergeht einige werden aber jetzt abgeschreckt oder vorgewarnt sein. Wenn die Seiten on gehen werden sicher einige schnell auszahlen

:D:D
sind die prophezeiungen bzgl. sunny und zordrak eingetroffen?
sunnys seiten sind im wartungsmodus
ein schelm wer böses dabei denkt

zumal die Begründung für den Wartungsmodus sehr 'schwammig' ist.
Bestens geeignet für neue Spekulationen. Irgendwo habe ich auch gelesen dass Sunny jetzt in 'Urlaub' ist. Man darf gespannt sein wie (ob) es weitergeht

jetzt hört doch auf zu weinen :LOL:

richtige klammlemminge sind doch erst glücklich
wenn sie pinochios ala sunnybiehls , zordraks, konans und co lange genug gefüttert haben :biggrin:

wie kann man éinem "kind" mit rabernschwarzer vergangenheit
wieder endlos trauen und xxx mrd in seine seiten pumpen ?

sunnys mama ist bestimmt stolz auf ihren zögling

die 2 haben sich ja 2 jahre durch 50 k geschenke fleissig "hochgegrünt"

jeder pinochio hat auf klamm bis zum supergau > 13 chancen verdient :mrgreen::LOL::mrgreen:

klamm-pinochios sind alle rückenschläfer
die brauchen irgendwann ein grösseres haus mit 5 m hohen zimmern
damit ihre nase nachts nicht an die decke stösst

Zuletzt bearbeitet:
moinsen Harry,
danke (mal wieder) für deine erfrischend ehrlichen Ansichten.
Ich sehe es im Prinzip genauso wie Du.

Meine Vermutung ist die, dass der EF sogut wie leer ist. Nicht ganz leer -> denn die Reaktion auf ganz leere EF's haben wir ja bei Zorki mitbekommen. Dann schreiten die Admins ein und klicken auf den Sperrbutton.

Nach außen hin wirds mit Sicherheit wieder als Bug in nem Game oder ähnlichem "verkauft" um die User in Sicherheit zu wiegen.

Meiner Meinung nach dürfte ein nicht voll geschäftsfähiger Mensch keine Website betreiben, auf der mit Werten (egal welcher Art) hantiert wird. Aber gut da scheiden sich eh die Geister da Lose ja so nicht als "Wert" deklariert werden.

Ich kann den Reiz hinter soeiner Seite sogar nachvollziehen. Viele Jugendliche beginnen mit der Idee: Oh ne Seite auf Klammlosebasis -> da kann man sicher sein Taschengeld etwas aufbessern. Wenn diese User dann feststellen das dieses Taschengeld auch schnell mal in den mehrstelligen tausender EUR Bereich gehen kann wenn man genügend "Jünger" hat lässt es bei vielen dann wahrscheinlich aushaken. Irgendwann verliert man den Überblick oder den Bezug zu was ist meins und was gehört den Usern, oder aber man verkalkuliert sich indem man sich sagt: Ich "borge" mir Userguthaben, reinvestiere es und die User ziehen dann nichtmehr mit. Gehupft wie gesprungen im Endeffekt gibt es meist keinerlei Rücklagen, keinerlei Möglichkeiten diese Notfalls durch EUR Guthaben zu deckeln oder oder oder... Die Seite ist dann einfach insolvent ohne das rechtliche Konsequenzen zu befürchten sind.

Wenn ich mir die Loseumlaufgeschwindigkeit sowie die Menge an Lose und Anlageseiten auf Klamm so anschaue, bedenke das bald täglich zig neue Seiten aus dem Boden gestampft werden die genauso schnell wieder verschwinden wie sie auftauchen mit nur einem Ziel -> das schnelle Los zu machen lässt mich langsam echt zweifeln, ob Klamm noch die richtige Plattform für mich ist.
Ich habe mich damals hier angemeldet weil das Verhältnis zwischen den Usern ehrlich war. Sicherlich nicht immer, es gab schon immer schwarze Schafe, aber mittlerweile muss man hinter jeder Ecke hier den Beschiss wittern.
Und die paar wirklich ehrlichen User bzw. Webmaster leiden unter dem Außeneinfluß der anderen und werden verunsichert. Eins steht für mich eindeutig fest: Die Attraktivität der Klammlose bzw. der Investionsmöglichkeiten und der "verzockmöglichkeiten" nimmt mit jeder weiteren Pleite einer Seite weiter und weiter ab.

Das finde ich verdammt schade und viele einstige User gibt es schon lange nicht mehr hier mit denen ich hier mehr oder weniger "aufgewachsen" bin.

@Malefica..JETZT mal Butter bei de Fische...Nuggetzentrale ist ja nun ganz plötzlich auch im Wartungsmodus...

H3llHamm3r
Du sprichst vielen aus der Seele.
Meine Lose wandern in Zukunft ausschliesslich zu Seiten wo mir die Admins Persönlich bekannt sind und die es mindestens länger als 2 Jahre gibt.

Nun muss ich mich doch noch zu Wort melden - ich verfolge den Thread seit letzter Nacht mit zunehmender Besorgnis.
Ja, es gibt durchaus noch ehrliche Seitenbetreiber - allerdings wohl zunehmend immer wenigere, denen ich meine privaten Lose anvertraue und KEINEN, bei dem ich auch nur ein einziges Userlos investieren würde oder werde.
Aber jeder Thread - der aus welchen Gründen auch immer - in einer solchen (aktuellen) Lage wie dieser hier landet, zerstört das Vertrauen der User in diese Webbies.
Ich glaube trotzdem daran, dass auch Klamm ein Miteinander sein kann und versuche, dies auch zu realisieren. Auch wenn mein Glauben mit jedem neuen Disaster ein wenig mehr schwindet.
Ich kenne Sunny als korrekten, hilfsbereiten und fairen Geschäftspartner und schätze ihn auch als solchen. Auch dies möchte ich hier erwähnt wissen, da ich da sicher nicht die einzige bin.

hat vielleicht zufällig jemand noch paar alte threads griffbereit
wo man sunny+mama`s ( ponny+kleid) vergangenheit etwas studieren kann ?

nach > 2 jahren sind ja viele neue auf klamm gestrandet
die könnten sich dann über unser ponny mit kleid etwas schlauer machen :mrgreen:

z.b
sowas hier
wo ausgerchnet uns zordrak für aufklärung sorgen wollte :LOL:

meine mama hat scheisse gebaut und ich will euch zeigen,
dass mein haufen vielleicht grösser wird
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217646

Zuletzt bearbeitet:
wie per News bekannt gegeben wurde sollte ich in Sunnys Abwesenheit lediglich den Support machen.. besser gesagt ich hatte mich angeboten.
Fragen bzgl Games oder technischen Dingen hätte ich nicht mal machen können da ich davon leider 0 Plan habe.. musste mich bei einem anderen Seitenbetreiber sogar erstmal kundig machen wie ich diese Seite in Wartung setze

^^ Das ist derzeit das einzige was ich Sunny vorwerfe, man kann doch nicht einfach für ne gewisse Zeit in Urlaub fahren und alles von einer Person regeln lassen, die keine Ahnung von etwas hat und total überfordert ist.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, wird hier sicher noch interessant im Thread werden.

die könnten sich dann über unser ponny mit kleid etwas schlauer machen :mrgreen:

z.b
sowas hier
wo ausgerchnet uns zordrak für aufklärung sorgen wollte :LOL:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217646

Ich habe leider nur diesen hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217646&page=8

....
Ich kenne Sunny als korrekten, hilfsbereiten und fairen Geschäftspartner und schätze ihn auch als solchen. Auch dies möchte ich hier erwähnt wissen, da ich da sicher nicht die einzige bin.

Auch ich hatte bisher diese Erfahrung gemacht.

Ich finde nicht, dass man das sollte. :roll:

Okay, "Ponny und Kleid" haben große Fehler gemacht, damals.
Aber soviel ich weiss, wurde alles zurück gezahlt!?
Dies sollte man auch mal zu würdigen wissen, in Heutiger Zeit, und die Vergangenheit ruhen lassen.
Gehört außerdem auch nicht in diesen Thread.

Ich finde, man sollte mal abwarten, was Sunny oder malefica Heute zu sagen hat.
Klar! Die Posts von Mone klingen sehr besorgniserregend, aber malefica schrieb ja, dass der Wartungsmodus der Seiten mit dem nichts zu tun hat.

Vor allem den letzten Post von malefica ist interessant.
Dort schreibt sie ja, dass sie evtl. sogar von Sunny einen aufm Deckel kriegt, wegen ihres Handelns.
Es wird ganz bestimmt seinen Grund haben, warum malefica 4 oder 5 Seiten in den Wartungsmodus versetzt. Vielleicht ja auch nur, um das Userguthaben zu schützen!? Schonmal daran gedacht? ;)

Hexe das stellt ja auch keiner in frage das es auch ehrliche webbies gibt die das Geld anderer Leute nicht für sich verwenden.
Nur müsst ihr "ehrlichen" auch Nachvollziehen können das wir uns schon ein bisschen Sorgen machen wenn es dann plötzlichbei euren Seiten richtig kracht und ihr von "Das Userguthaben ist Sicher" auf "Deine Lose sind jetzt meine Lose:evil:!" umschwenkt und alle "ehrlichen klein und gross Anleger" einen Schuss vor den Bug bekommen.

Es ist jedesmal dasselbe hier Admin eröffnet Seiten macht Geschäfte mit anderen Webbies fängt an mehr Geschäfte mit dem Geld anderer Leute zu machen und wenn die Kohle weg ist bekomme ich keine einzige Information was mit meinem Eigentum nun eigentlich ist.
Dabei ist es mir völlig egal ob ich nun 80 Slotanteile oder 10 Mrd dort liegen hatte.

Fakt ist das in Serie Seiten aufgemacht werden damit viel Geld verdient wird,aber wenn mein Eigentum weg ist ich doch bitte akzeptieren muss das es völlig unwichtig ist da Klammlose keinenrealen Gegenwert haben!

Es ist hochgradig Asozial wie sich hier etliche Admins aufführen.
Markus Biehl zockt alle richtig ab und zeigt uns dann den Mittelfinger und als Konsequenz springen etliche Webbies auf den Zug auf und erwarten das wir das nochmal mitmachen.
Ich hab mich 6 Monate aus der Klammwelt völlig rausgehalten,komme wieder wegen den 10 ehrlichen Seiten die ich kannte und musste feststellen das 9 davon weg sind.
mit 99,9% meiner Lose und ich als User selber Schuld sei,weil ich da Lose hab liegen lassen.

Anstatt mir solche Kindergartenthreads durchzulesen hätte ich lieber aktuelle Informationen. :LOL:

ach noch einer der gerne pinochioseiten füttert ? :mrgreen::p:mrgreen:

aktuell sind erstmal deine kindergartenlose weg :LOL::LOL:

ich wurde per pn angefragt, ob es für sunnys vergangenheit nähere infos gibt
und wie alles angefangen hat usw.

du musst den "kindergarten" ja nicht lesen :ugly:

@ blauer baron
stärkt wiederum meine these, dass jeder pinochio bis zum supergau
ca. 13 chancen verdient hat

und wer damit "prahlt" mit konan in kontakt zu stehen,
da kannst dir ausrechnen welcher geist in sunny schlummert

sage mir mit wem du dich rumtreibst, und ich sage dir wer du bist

ach was soll ich mich künstlich aufregen
ich bin auf den geschätzten 50 pleiteseiten zum glück teilweise nur inaktiv angemedlet

euch allen noch viel spass auf den pleiteseiten u. pinochiostreicheln

Zuletzt bearbeitet:
Sicherste Anlage ist immernoch die Lose im Tresor zu bunkern, das tut dem Losepreis gut weil sie nicht im Umlauf sind, leider gibt es keine Zinsen aber dafür sind die Lose bei richtig gewählten Passwörtern super sicher.

Wer hier noch bissle bleiben mag und nen kleinen Hunger nebenbei verspürt der kann bei mir gern Popcorn (10.000 Lose) 0,5l Becher Cola (15.000 Lose) Schokoriegel (15.000 Lose) oder lecker Riesen Bratwurst (25.000 Lose) wahlweise mit Senf und/oder Ketchup bestellen. :mrgreen:

Alle Einnahmen die dadurch erwirtschaftet werden führe ich dem SLT zu.

Also wenn Sunny abhaut is hier wirklich gut was los, is ja die halbe Klammwelt down...
Piratezocker geht jedenfalls noch und meine 7Mios die noch drauflagen konnte ich auch auszahlen...

Hoffe mal das es hier gut ausgeht, meine DL war teuer genug..

Sicherste Anlage ist immernoch die Lose im Tresor zu bunkern, das tut dem Losepreis gut weil sie nicht im Umlauf sind, leider gibt es keine Zinsen aber dafür sind die Lose bei richtig gewählten Passwörtern super sicher.

Wer hier noch bissle bleiben mag und nen kleinen Hunger nebenbei verspürt der kann bei mir gern Popcorn (10.000 Lose) 0,5l Becher Cola (15.000 Lose) Schokoriegel (15.000 Lose) oder lecker Riesen Bratwurst (25.000 Lose) wahlweise mit Senf und/oder Ketchup bestellen. :mrgreen:

Alle Einnahmen die dadurch erwirtschaftet werden führe ich dem SLT zu.

Ich hab die 30k geschickt nehme ne COla und ne Riesenbratwurst. Das Restgeld kannste dir bei Sunny abholen.

Hexe das stellt ja auch keiner in frage das es auch ehrliche webbies gibt die das Geld anderer Leute nicht für sich verwenden.
Nur müsst ihr "ehrlichen" auch Nachvollziehen können das wir uns schon ein bisschen Sorgen machen wenn es dann plötzlichbei euren Seiten richtig kracht und ihr von "Das Userguthaben ist Sicher" auf "Deine Lose sind jetzt meine Lose:evil:!" umschwenkt und alle "ehrlichen klein und gross Anleger" einen Schuss vor den Bug bekommen.

von den "Anführungszeichen" distanziere ich mich :ugly: aber das gehört nicht zum Thread.
Ich schrieb ja nicht umsonst "mit wachsender Besorgnis" - natürlich verstehe ich jeden User mit Besorgnis. Schliesslich bin ich auf allen anderen Seiten auch nur User. ;) Und JA - ich hab auch eine DL auf Extrem, der gegenüber ich mich nun gerade durchaus nicht wirklich gut fühle.