Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

hmm.
Vorhin war die Seite schon extrem langweilig - nun bekomm ich'n Seiten-Ladefehler. :(
Allein mit dem Problem - oder findet sich noch jemand? :biggrin:

Nyau - ich jetzt auch wieder. :D

Hast aber auch noch'n Supportticket von mir. ;)
Lieben Gruß :)

Mhh 7%...?

Ich liste dir mal wie folgt auf:

• Refvergütung nun (1%, 0,5%, 0,25%) = 1,75%
  • 0,5% Tauschbox
  • 1% AP Umrechnung
  • 0,5% Global JPs (die ja nur bei einem Einsatz greifen und nicht gleichzeitig steigen)
  • 0,5%-1% an den Games als JP Gebühr
  • 0,25% Betreibergebühr, ich spekuliere mal damit das an der Seite ein reges Interesse besteht.
  • Rallyes werden vorerst von mir getragen, dafür gibts ja für die Seite ein Bugdet, somit wird Refrallye, Startrallye und kommende Rouletterallye nicht in die Gebühren miteinbezogen
  • Fazit: 4,5% - 5% an Gebühren, wobei ja eigentlich alles wieder außer 0,25% an die User zurück fließt...

Soso... Meine Rechnung war:
  • 3% Refebenen (Ja, hast du danach geändert...)
  • 0,5% Tauschbox
  • 1% AP-Umrechnung
  • 0,5% Global-Jackpot
  • 1% Jackpot
  • Startralley alleine 2%
  • Andere Rallyes 1% (erzähl mir bitte nicht, du würdest die Rallyes langfristig aus deinem Budget bezahlen, dass ist nicht da!)
  • 0,5% Betreibergebüht
= 9,5%

Kurzfristig (mit Rallye-Zuschuss deinerseits), wie du beschrieben hast: 5%

Langfristig (ohne Rallyezuschuss), mit lediglich 2% für Rallyes: 7%

Ich gehe vom reinem Spielen aus, denn nicht jeder gewinnt eine Rallye oder einen Jackpot, nicht jeder tauscht um und auch nicht jeder gewinnt mit seinen Bonuslosen etwas.

Bis maximal 3,5% Gebühren verstehe ich als echten AP-Generator...

Naja, bei der Tauschbox bekommst du ja Lose von mir sozusagen geschenkt. Die APs bekommst du ja auch täglich umgerechnet. Und ich denke schon diese 1,5% solltest du nicht mit in diese Gebühren einbeziehen, den diese kannst du ja zu 100% wieder erhalten.

Zusätzlich würde ich mir bei so einer Seite einen Werber mit 99% RB suchen, sprich dann bekommst du 0.99% der Refgebühren auch wieder zurück...

Grüße, Tobi

PS: Wie kommst du auf 2% Rallyegebühren, akt. sind es doch 3 Lose Zuwachs die ich sponsore... aso und Rangbonus geht nun :)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt das zerpflücken...

Naja, bei der Tauschbox bekommst du ja Lose von mir sozusagen geschenkt. Die APs bekommst du ja auch täglich umgerechnet. Und ich denke schon diese 1,5% solltest du nicht mit in diese Gebühren einbeziehen, den diese kannst du ja zu 100% wieder erhalten.
Den Tauschbox-Bonus bekommt man geschenkt? LANGFRISTIG? Kurzfristige Aussagen sind wohl uninteressant für das langfristige Spielvergnügen (oder willst du für Jahre mit eigenen Losen die Seite unterstützen?)

Die 1,5% werden trotzdem (egal was du erzählst) langfristig, wenn du richtig kalkuliert hast, beim Spielen abgezogen. Selbst wenn du Sie dem User zurück gibst, sind es Gebühren.

Zusätzlich würde ich mir bei so einer Seite einen Werber mit 99% RB suchen, sprich dann bekommst du 0.99% der Refgebühren auch wieder zurück...
Es sind trotzdem Gebühren die du erhebst? :)

PS: Wie kommst du auf 2% Rallyegebühren, akt. sind es doch 3 Lose Zuwachs die ich sponsore... aso und Rangbonus geht nun :)

Und wieder, was willst du langfristig machen? Keine Rallyes? Rallyes die nie zuende gehen? Unattraktive Rallyes? Oder gar vielleicht Attraktive Rallyes? Da kommen die 2% Rallye-Gebühren her!

Mir ging's bei dem ganzen um das Wort "AP-Generator", den APs werden entweder dann generiert, wenn: Unglaublich viel Lose verballert werden, oder die Gebühren niedrig sind. Du willst dies von der Slotseite aus selbst bewerkstelligen...
Dann fange mal an zu rechnen: AP=Verspielte_Lose/Gebühr/100 (* Edit beachten)

Und da stellt sich insbesondere eins raus: Gebühren bleiben Gebühren bleiben Gebühren... Speziell bei Gebühren die nur mit Cronjobs (meist Nachts) wieder zurück ausgeschüttet werden.

Edit: * Bezieht sich auf eine bestimmte Summe Lose die vollständig verzockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Extremplay.de

468-1.gif

Was es bei uns nicht gibt:

• irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Slotanteile, Zinsen etc.)

SunnyDreamer;Aktueller Newsletter schrieb:
PS: Slotanteile kommen ggf. auch, würde mich um Resonanz via Pn freuen.

Moin moin,
ist schon nach so kurzer Zeit ein Umdenken auf der Seite?

Joa bin auch gegen irgendwelche blöden Anteile und hoffe, dass das, was bei der Eröffnung dieses Threads angesagt wurde auch so bleibt.

Slotanteile bleiben weg ;)...

Geht bei euch ICQ? Weil ich komm einfach nicht mehr rein... mit keinem meiner ICQ Accis...

Grüße, Tobi

PS: Will mein neues Roulette abholen gehen *gg*

» 2. Infos
vom 08.08.2010 12:58 Uhr​

Hallo,

hier die akt. Aktionen:
- Für jeden Gewinn über 500 Mio gibt es heute einen Bonus von 50 Mio BL!
- American Eagle kann sich durchaus lohnen, für den höchsten Gewinn dort (sollte er über 500 Mio liegen) gibt es heute 1.000 Mio Bonuslose hier auf Extremplay.de (gezählt wird 1 User mit dem höchsten Gewinn bis 23:55 Uhr)
- Jackpotjagt am PoolParty (alle JPs). Wurden vorgefüllt und sollen demnächst richtig schön fallen :).
- Knackt mal endlich den Raging Robots auf 1 Mio, der sollte ab 1,15 Mrd fallen!

also die akt. Infos:
- Slotanteile wird es vorerst nicht geben
- Roulette ist leider noch nicht da, hoffe aber, dass es im Laufe des Tages klappt
- Arthur habe ich in den Einstellungen etwas kleiner eingestellt, somit sollten nun mehr Wins kommen, aber es sind durchaus noch große Wins möglich.
- Königsliste beim Arthur eingefügt
- Im GS-Center gibt es auch noch was schönes für euch.

Außerdem wurde die Roulette-Rallye soeben ausgewertet:
1 Nightfire1978 217030000 1.000.000.000 BonusLose
2 webfragen24 144951850 500.000.000 BonusLose
3 ossipeter 110001235 250.000.000 BonusLose
4 remix 108010000 100.000.000 BonusLose
5 Jannemann 38778615 50.000.000 BonusLose
6 Nordcore1 34170000 25.000.000 BonusLose
7 ckw2805 32438000 10.000.000 BonusLose
8 losiger 13775000 5.000.000 BonusLose
9 zyrio 9318610 1.000.000 BonusLose

Grüße, Tobi ( Sunny )

- Jackpotjagt am PoolParty (alle JPs). Wurden vorgefüllt und sollen demnächst richtig schön fallen .
- Knackt mal endlich den Raging Robots auf 1 Mio, der sollte ab 1,15 Mrd fallen!

Ich werde keinerlei Tipps mehr veröffentlichen in dieser Richtung.

Grüße, Tobi

Du hast es nicht so mit der Beständigkeit, mmmh? :mrgreen: