Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Extremplay.de

468-1.gif

Was könnt ihr hier erwarten?

• 5 Mio BL Anmeldelose für jede Neuanmeldung
  • 3 Refebenen (1%, 0.5% und 0,25%)
  • 0,5% Tauschbox Bonus (Lose->BL)
  • 1:1 AP Umrechnung in BL
  • 3 Global JPs ohne Mindestfallgrenzen
  • Slots wie Raging Robots, Arthur, Luxus Fruit etc.
  • 2,5 Mrd Startrefrallye bis zum 1.9.10
  • dyn. Start-Rallye mit allen Games bis zum 1.9.10 (Zuwachs: 2%, 1.000 Mio Starttopf)
  • insgesamte 4 cachefreie Games
  • Slotanteile
Was es bei uns nicht gibt:

• Paid4Bereich
  • irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Zinsen etc.)
  • Bettelbereich
Was noch kommen wird:

• 2 exklusive Slots, extra angepasst an die Seite (Yooda, Jipii)
Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ wird es an xslots.eu u.A. ran kommen. Die kommenden exklusiven Games verschlingen ein großes Kostenbugdet, die anderen limitierten und ausgestorbenen Slots sollen das Spielvergnügen abrunden.

Im Großen und Ganzen soll die Seite ein AP-Generator mit großen Gewinnchancen werden.

Grüße, Tobi

bei der werber-vergnügung ist dein ap-generator aber nur was für schmerzbefreite

alleine dafür gehen ja schon bis 3 % übern jordan :biggrin:;)

3 Refebenen (1,5%, 1% und 0,5%)

3% wären das, die Seite hat aber ein einmalig umgebautes Cachesystem... bin wie gesagt noch am testen mit einigen Usern, ob alles so klappt wie gewollt...

Die exklusiven Games dort werden ausschließlich cachefrei laufen.

Also ich sehe zwischen 7 und 10 Prozent an Gebühren im Startthread. (ja, teilweise wieder an die User ausgeschüttet, es geht mir aber um das reine "Spielvergnügen", ohne spezielle Gewinne etc.)

Meinst du ernsthaft, dass wird ein AP-Generator?

Die exklusiven Slots sind beim Start noch nicht dabei?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wann kommen die denn wohl, weil ohne die exklusiven reizt es mich irgendwie gar nicht, deine neue Seite zu testen.

warum eine so hohe Refvergütung ? so etwas gab es doch schon auf etlichen Seiten. ;)

und ein paar Wochen nach dem Start der Seiten wurden dann die Refvergütungen auf ein vernünftiges Niveau runtergeschraubt.
Alle Werber waren stinkig und es gab großes Gemecker

Also warum nicht direkt mit vernünftigen Refvergütungen starten ? ;)

Das wundert mich nicht, dass Sunny immer wieder neue Seiten ausgräbt.
Anstatt mal eine zum Laufen zu bringen und 100 % in dieser zu investieren, müssen ja gefühlte 100 Loseseiten eröffnet werden.

Naja man wird ja sehen, wohin das führt :biggrin:

Also ich sehe zwischen 7 und 10 Prozent an Gebühren im Startthread. (ja, teilweise wieder an die User ausgeschüttet, es geht mir aber um das reine "Spielvergnügen", ohne spezielle Gewinne etc.)

Meinst du ernsthaft, dass wird ein AP-Generator?

Mhh 7%...?

Ich liste dir mal wie folgt auf:

• Refvergütung nun (1%, 0,5%, 0,25%) = 1,75%
  • 0,5% Tauschbox
  • 1% AP Umrechnung
  • 0,5% Global JPs (die ja nur bei einem Einsatz greifen und nicht gleichzeitig steigen)
  • 0,5%-1% an den Games als JP Gebühr
  • 0,25% Betreibergebühr, ich spekuliere mal damit das an der Seite ein reges Interesse besteht.
  • Rallyes werden vorerst von mir getragen, dafür gibts ja für die Seite ein Bugdet, somit wird Refrallye, Startrallye und kommende Rouletterallye nicht in die Gebühren miteinbezogen
  • Fazit: 4,5% - 5% an Gebühren, wobei ja eigentlich alles wieder außer 0,25% an die User zurück fließt...
x Seiten haben nun noch Renten (ewige Rente, Monatsrente), Bonusshop und was weiß ich drin, das kostet ja noch mehr und da ist man locker bei 15%-20% und trotzdem werden da die APs geschossen wie es nur geht, daher verstehe ich deine Meinung dazu leider nicht.

Klar,
es gibt ja ein einmalig umgebautes Cachesystem.

Hier kannst du nur gewinnen:biggrin:

Nur gewinnen mit Sicherheit nicht, aktuell gibt es 2 cachefreie Games:

• Candy Store von Flash Revolution
  • Roulette mit 1% Gewinnsteuer

Die exklusiven Slots sind beim Start noch nicht dabei?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wann kommen die denn wohl, weil ohne die exklusiven reizt es mich irgendwie gar nicht, deine neue Seite zu testen.

Leider nicht, da Yooda aktuell beruflich sehr viel um die Ohren hat und mein anderer Entwickler im Urlaub ist. Und der nächste hat akt. noch einen Auftrag für Klammzentrale.com, welcher zuerst beendet werden sollte.

Exklusive Designs liegen aktuell 4 Stück für Extremplay.de vor, diese Games werden ausschließlich cachefrei laufen und diese wird es auch nur auf Extremplay.de geben!

warum eine so hohe Refvergütung ? so etwas gab es doch schon auf etlichen Seiten. ;)

und ein paar Wochen nach dem Start der Seiten wurden dann die Refvergütungen auf ein vernünftiges Niveau runtergeschraubt.
Alle Werber waren stinkig und es gab großes Gemecker

Also warum nicht direkt mit vernünftigen Refvergütungen starten ? ;)

Ich gebe zu, du hast Recht. Ich habe mir nun noch einmal Gedanken gemacht und bevor es das große Lachen gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Refvergütung wie folgt zu kürzen:
1. Ebene: 1%; 2. Ebene: 0,5% und 3. Ebene: 0,25%, somit verdient man jedoch noch einiges an aktiven Refs und es kommen statt der 3% Refvergebühren nur 1,75% zum Vorschein.

Das wundert mich nicht, dass Sunny immer wieder neue Seiten ausgräbt.
Anstatt mal eine zum Laufen zu bringen und 100 % in dieser zu investieren, müssen ja gefühlte 100 Loseseiten eröffnet werden.

Naja man wird ja sehen, wohin das führt :biggrin:

Ausgraben tue ich sie nicht, meine Seiten laufen aktuell so, dass ich sagen kann ich konzentriere mich auf Aufträge für andere User oder auf neue Projekte. Extremplay.de hat einen geringen Aufwand an kommenden Wartungen, von daher ideal als Nebenläufer aber auch als mit primäres Loseprojekt meiner Reihe.

Grüße, Tobi

Dafür das ich mich erst gar nicht anmelden wollte gefällt mir die Seite sehr gut^^
War ja so viel los 10min nach start, da wollt ichs mir auch anschauen.

Das Roulette ist toll *g*