Exibitionist als Nachbar

Die Emanzipation ist schon viel zu weit geschritten *g* Frauenanteil bei Jobs, Frauenparkplatz, kein Wehrdienst, ist das noch gerecht?

Ok lassen wird das. Und wenn sich der arme Kerl einen schrubben muss, dann lasst ihn oder helft ihn oder ignoriert ihn.

Hrhrhr,

also 1. wenn bei mir Leute anfangen würden in die Bude zu glotzen, dann würd ich die Bullen rufen...
2. Zwei Spannerinin und ein Nackedei... die Frage ist jetzt, wo ist eigentlich das Problem? :mrgreen:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr in angespannt, er hats bemerkt und die Show ein wenig ausgeweitet und jetzt hüpft ihr rum wie aufgeschreckte Hühner und sagt, so geht das gar nicht?

Und wie ihr habt schon mit ihm geredet? Wie habt ihr das denn gemacht? Hingegangen, gesagt: "He Jungchen, wenn wir dich anspannen, spiel mal bitte nicht an dir rum?"

Also wir sprechen hier von nem Studiwohnheim, das ist der Origenplatz überhaupt, wundert mich eigentlich, daß es dort keinen Zwang gibt nackt rumzurennen. Da sind dann 2 Hühner die auch auf sehr studentische Weise ihre Nachbarschaft überprüfen und diese Nachbarschaft freut sich auch noch darüber wie ein Hund und wedelt mit dem Schwanz... :ugly:

Also ich finde, nein das ist alles andere als unnormal für eine studentische Lebensweise, außer natürlich danach zu Klamm zu rennen und rumzuerzählen, daß man fröhlich den Nachbarn observiert hat ;)

@Cmdr Du hast vollkommen recht, wir sind hier nicht in Holland.

Grüsse

AMUNO

ich kann amuno auch nur zustimmen.
Finde es eigentlich schon eine Frechtheit anderen Vorschreiben zu wollen was sie in ihren eigenen 4 Wänden tuen sollen bzw. was sie unterlassen sollen.
Ok das mit dem runterholen ist vielleicht auch ein wenig extrem, aber mein Gott ihr habt es euch doch auch angesehen.
Und wenn ihr so arg am lernen seit, dann schaut ihr auch in eure Bücher und damit nicht raus aus dem Fenster!

Für mich klingt das alles auch ein wenig verklemmt, omg da läuft jemand nackt durch seine Wohnung, wie schrecklich der ist geistig gestört.....
Finde das wirklich lächerlich.