Exibitionist als Nachbar

Liquid0815 schrieb:
*lol* zum glück wohn ich am anderen Ende der Stadt.
Wärst wohl gern gesehen worden, ha? Danach hattest erstmal ne depriphase, weil keiner hingeschaut hat. *lol*
Ganz so hart würd' ich's mir nicht vorstellen. Immerhin nachts um 3 Uhr fallen dann doch die Chancen ;)

Für mich ist mehr das Verhalten unbegreiflich hinzustarren und sich dann beschweren was man sieht (speziell wenn die Andere Person auf fremden Boden ist).

flashas schrieb:
Mit einem Post und fünf Wörtern (mit vier Rechtschreibfehlern) hast du bereits einen Kommentar abgegeben :)
Entschuldige bitte der Herr. Ich schreibe nunmal schnell und habe in dem Moment nicht auf meine Rechtschreibfehler geachtet. Das war jetzt mehr als überflüssig.;) Ich werde mnich bessern.

Miss_Libra schrieb:
Entschuldige bitte der Herr. Ich schreibe nunmal schnell und habe in dem Moment nicht auf meine Rechtschreibfehler geachtet. Das war jetzt mehr als überflüssig.;) Ich werde mnich bessern.
Halb so schlimm, aber auf den Sinn des Postings kann ich ja schlecht eingehen: Den gab es nur in äußerst geringem Ausmaß :)

ich sags mal so, ich würd mich TIERISCH freuen, wenn ich so ne nachbarin hätte, ABER: Bei mir gegen über ist mein Zahnarzt, meine Ärztin, ein Callcenter von OSRAM, OSRAM Verwaltung, Burger King Verwaltung, naja und der rest steht großteils leer... achja, und genau von meinem Zimmer gegenüber sind die Toiletten. Nett, wa? Naja, dafür kann ich in der Arbeit direkt auf den gynäkologenstuhl der Geburtshilfe nebenan schauen. Nicht gerade mein Ding, aber soll Leute geben, die für so nen Ausblick sogar Geld bieten würden... :-? ... na dann Mahlzeit... :sick:

Miss_Libra schrieb:
also mir wurde viel als kleines kind gesagt zum beispiel steig nicht in fremde autos, rede nicht mit fremden leuten, lass dir nichts schenken von fremden, spiel nicht mit feuer, geh über die ampel aber das man nicht in fremde fenster gucken soll haha ist jetzt ein witz oder

hey sorry leute aber das beschäftigt mich jetzt total wurde echt keinem außer mir als kind beigebracht dass man nicht in fremde fenster schaut auch dann nicht wenn gar kein vorhang davor ist das ist total komisch oder

Dieser Beitrag kann unter Umständen ein typographisches Zitat beinhalten.

cmdr schrieb:
hey sorry leute aber das beschäftigt mich jetzt total wurde echt keinem außer mir als kind beigebracht dass man nicht in fremde fenster schaut auch dann nicht wenn gar kein vorhang davor ist das ist total komisch oder
Man zeigt nicht auf Leute, aber das wurde mir nicht gesagt. Also vom Erziehungssinn dann quasi: Glotz an was du willst, aber lass es die Person nicht wissen ... ? :ugly:

cmdr schrieb:

ja ne mal ehrlich ich hab das heute zum ersten mal gehört das man nicht in fremde fenster schaut. also mir wurde echt viel erzählt hab ja nun bereits schon viel aufgelistet. das meiste sind ja echt schon sprüche aber diesen noch nie gehört aber wenn ich darf ich werds dann auch an meine kinder weiterleiten ;)

cmdr schrieb:

*MELD*

Ich, ich, ich. Mein Vater hats mir immer wieder gesagt - man schaut nicht in andere Häuser rein, selbst wenn keine Gardine da vor dem Fenster ist.

Wobei ich mich nicht immer dran halte :evil:

obwohl hey jetzt wo ich nochmal drüber nachdenk ich hab als kind auch immer tief in andere fenster geschaut die dierekt am bürgersteig waren da hat meine mama auch immer gesagt guck da nicht so rein aber als erziehungsspruch kenn ich den nicht

Agroschx schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe war es ja in seiner Wohnung, oder ?

Das runterholen schon. Aber nackt rumlaufen tut er auch öfters vor dem Fenster (eine Terassentür) auf der Wiese vor dem Studentenheim...

Lynn schrieb:
Das runterholen schon. Aber nackt rumlaufen tut er auch öfters vor dem Fenster (eine Terassentür) auf der Wiese vor dem Studentenheim...

sag mal wie lange hast du dem denn beinm runterholen zugeschaut hehe mal ehrlich ????

Miss_Libra schrieb:
obwohl hey jetzt wo ich nochmal drüber nachdenk ich hab als kind auch immer tief in andere fenster geschaut die dierekt am bürgersteig waren da hat meine mama auch immer gesagt guck da nicht so rein aber als erziehungsspruch kenn ich den nicht
denk bitte ein bisschen länger und du verstehst auch die anspielung von cmdr, also ich hoffe es zumindest.
man kann hier auch super toll editieren und spart sich doppelposts @lynn und miss_libra

Agroschx schrieb:
man schaut nicht in andere Häuser rein

Nur mal dazu:
ER schaut wohl wesentlich öfter zu UNS rein als umgekehrt und wir geben im absolut KEINEN Anreiz zu, zumindest keinen bewussten.

Und wenn er vorm Haus rumläuft ist da kein "fremdes Fenster" mehr.

Ich find es halt total erschreckend dass er dabei überhaupt kein Schamgefühl hat,
nichtmal als wir ihn drauf angesprochen haben :(

kath schrieb:
denk bitte ein bisschen länger und du verstehst auch die anspielung von cmdr, also ich hoffe es zumindest.
man kann hier auch super toll editieren und spart sich doppelposts @lynn und miss_libra

meinst du das ist jetzt so ein großes prob?? und störts dich so doll ? tzz

Lynn schrieb:
ER schaut wohl wesentlich öfter zu UNS rein als umgekehrt (hat er auch ständig während er da am schrubben war) und wir geben im absolut KEINEN Anreiz zu, zumindest keinen bewussten.
Vll hat er ja fenstertechnisch auch keine anderen Möglichkeiten :LOL:

flashas schrieb:
Vll hat er ja fenstertechnisch auch keine anderen Möglichkeiten :LOL:

hehe aber er könnte sich wenigstens woanders einen runterholen wobei es keine stört wenn sie am fenster sitzt und lernt, wenn mal einer reinschauen sollte

Lynn schrieb:
Nur mal dazu:
ER schaut wohl wesentlich öfter zu UNS rein als umgekehrt und wir geben im absolut KEINEN Anreiz zu, zumindest keinen bewussten.

Und wenn er vorm Haus rumläuft ist da kein "fremdes Fenster" mehr.

Ich find es halt total erschreckend dass er dabei überhaupt kein Schamgefühl hat,
nichtmal als wir ihn drauf angesprochen haben :(

Wenn er nackt ausserhalb seines Grunstückes rumläuft kann man ihn auf Unterlassung verklagen (im schlimmsten Fall); das er bei euch reinguckt um sich einen zu schrubbeln auch. So klang das ganze aber vorher nicht, oder ich habs überlesen.

Achja mit dem Schamgefühl ist das so eine Sache. Warum soll man sich schämen nackt rumzulaufen (gut nicht grade überall), aber in der eigenen Wohnung oder auf dem Balkon sonnen, oder nachts im See baden oder....

Das er sich anscheinend nicht schämt sich einen vor euren Augen runterzuholen, ist ne andere Sache.

Miss_Libra schrieb:
meinst du das ist jetzt so ein großes prob?? und störts dich so doll ? tzz
Ich versteh deine Aussage jetzt nicht so wirklich.
Mich stört deine nicht vorhandene Rechtschreibung in etwa so wie andere Leute der brookestyle oder war das jetzt gar nicht das Thema?

Miss_Libra schrieb:
hehe aber er könnte sich wenigstens woanders einen runterholen wobei es keine stört wenn sie am fenster sitzt und lernt, wenn mal einer reinschauen sollte
Klar, geb' ich dir ja Recht. Aber die Threaderstellerin hat ja bereits zugegeben, dass sie öfter mal rübergeschaut hat. Wenn einem das Fernsehprogramm auf DSF mitternachts nicht gefällt kann man dort anrufen und sich beschweren, im Internet nachfragen, was das soll ... Oder man schaltet einfach um. ;)

Agroschx schrieb:
Wenn er nackt ausserhalb seines Grunstückes rumläuft kann man ihn auf Unterlassung verklagen (im schlimmsten Fall); das er bei euch reinguckt um sich einen zu schrubbeln auch. .

das doch mal ne antwort also lynn überleg dir wie doll dich das wirklich stört;)