Europaleague 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke alles was ich nun schreiben würde, würde gegen mich verwendet werden :)

Deswegen: Reden ist Silber, schweigen ist Gold :)

Trotz allem Respekt vor Fulham und Madrid: ich finde die haben im Finale nichts verloren...

Man was für ein Quatsch! Wer im Finale steht hat es auch verdient!

Auch wenn ich mir den HSV unheimlich gerne im Finale gewünscht, aber sie haben verloren und sind damit ausgeschieden!

Es war unnötig und überflüssig und jetzt bedeutet das, dass Bayern gegen Mailand mindestens bis ins Elfmeterschießen kommen muss!

Ich sag jetzt auch nix mehr *gg*

Ne.. mal back 2 topic.

Ich hätts dem HSV gegönnt, weil wir damit ja automatisch Italien in der Rangliste überholt hätten... 4 CL Plätze ab 2001/2012 wäre schon cool..

Können wir das jetzt noch irgendwie schaffen dieses Jahr? Muss ich Bayern die Daumen im Finale drücken? ;)

Können wir das jetzt noch irgendwie schaffen dieses Jahr? Muss ich Bayern die Daumen im Finale drücken? ;)
Nicht zwingend... Ein Unentschieden nach 120 Minuten müsste es aber schon mindestens sein, um den Vorsprung in der 5-Jahres-Wertung zu halten. Was danach in einem eventuellen Elfmeterschießen passiert, ist für die Wertung irrelevant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.