Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo!

Villeicht freut es den Grosszocker,das der Kleinzocker bei 50k überhaupt keine
Scatterdspiele mehr bekommt.Ich habe erwartet,dass eine klare aussage im Bezug auf die Wahrscheinlichkeinten kommt.Ich will wissen,was ich für Wahrscheinlichkeiten zu erwarten habe.Das man den Grosszockern in den Popo
Kriecht,ist verständlich,das sind die Bringer,aber ich kann erwarten das man mir
sagt für was ich meine Zeit verschwende.

MfG1

Natürlich die großzocker bekommen alle smarter und gewinnen alles nur du machst minus.kannst gerne mal deine Bilanz ( einnahmen ausgaben senden) dann schick ich dir meine ... glaube kaum das ich im Verhältnis besser da stehe als du... und das ist bei den anderen großzockern auch...

Endlich hat es mal geklappt mich hat es umgehauen

Danke für diesen Big Win hatte ich ja noch nie

*freu *

Anhänge

• big win.png
    big win.png
    523 KB · Aufrufe: 68
Hallo!

Villeicht freut es den Grosszocker,das der Kleinzocker bei 50k überhaupt keine
Scatterdspiele mehr bekommt.Ich habe erwartet,dass eine klare aussage im Bezug auf die Wahrscheinlichkeinten kommt.Ich will wissen,was ich für Wahrscheinlichkeiten zu erwarten habe.Das man den Grosszockern in den Popo
Kriecht,ist verständlich,das sind die Bringer,aber ich kann erwarten das man mir
sagt für was ich meine Zeit verschwende.

MfG1

naja mit dem Umsatz Zeit verschwenden ist bei Dir kaum möglich. Ausschüttung auch deutlich über 100% bei Dir. bei den Cachefreien Slots sind es Wahrscheinlichkeiten die ich hier sicherlich nicht präsentiere und es eh nichts bringen würde wenn ich schreibe ca. alle 175 Spiele gibts Freispiele. Es kann auch sein das er mal 400 oder 500 Games keins gibt oder mal in 100 Games 3x Scatterspiele. Deshalb heißt es Wahrscheinlichkeiten.

hmmmm mal eine, für euch bestimmt, etwas doofe frage:ugly:

hat es irgendeinen vorteil für mich ob ich an einem cachefreien slot spiele oder nicht ?

danke für die antwort :)

und mal direkt die nächste frage:

ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber wenn ich die jackpot-gewinner liste schaue sind da immer wieder die selben leute die zum beispiel einen global knacken bzw bei slots... 8O
ist das normal ?

da fragt man sich als neuling natürlich ob es da manipulationsversuche gibt (wie auch immer die aussehen) und hat sicherlich keine lust seine millionen zu verballern wenn es eh immer die selben sind die gewinnen...:-?

danke für die antwort :)

und mal direkt die nächste frage:

ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber wenn ich die jackpot-gewinner liste schaue sind da immer wieder die selben leute die zum beispiel einen global knacken bzw bei slots... 8O
ist das normal ?

da fragt man sich als neuling natürlich ob es da manipulationsversuche gibt (wie auch immer die aussehen) und hat sicherlich keine lust seine millionen zu verballern wenn es eh immer die selben sind die gewinnen...:-?

große jackpötte können nicht vorher ausgezahlt werden bis ich geprüft habe ob die AGB eingehalten werden. Von daher lohnt es sich nicht in diese Richtung was zu machen. Zur nächsten Frage ist es so das diese User 100-1000x soviele Aps haben wie Du. Deshalb stehen die auch oft drinne.

gw an

17.03 71350 43.963.281.373 Supercomic

nette summe war ja gestern schon supercomic ist ja seit der letzten unterhaltung um 20 mrd gewachsen... nette summe...

wie siehts nun aus mit yooda hat er mittlerweile was umgestellt?

kann man mit einem fall vom jp rehnen oder warte ich erst bis hinten noch ne 0 dran ist...

gw an

17.03 71350 43.963.281.373 Supercomic

nette summe war ja gestern schon supercomic ist ja seit der letzten unterhaltung um 20 mrd gewachsen... nette summe...

wie siehts nun aus mit yooda hat er mittlerweile was umgestellt?

kann man mit einem fall vom jp rehnen oder warte ich erst bis hinten noch ne 0 dran ist...

umbauten sind fertig, muss nur noch alles testen. bin ich Urlaub und habe mir tatsächlich den Oberarm angebrochen natürrrrrrrrrlich den rechten. Daher wenn in 1-2 Tagen die Schmerzen nachlassen dann lade ich die neuen Dateien hoch und es kommt auch ne Info. Ruebi fallen kann er trotzdem das wurde ja schon geändert das er nicht mehr so richtig hoch gehen kann. Es wird ja nur noch das geändert das man mit 50k nicht den ganzen jp gewinnt sondern nur anteillig dasselbe wie dann am spaceslot.

umbauten sind fertig, muss nur noch alles testen. bin ich Urlaub und habe mir tatsächlich den Oberarm angebrochen natürrrrrrrrrlich den rechten. Daher wenn in 1-2 Tagen die Schmerzen nachlassen dann lade ich die neuen Dateien hoch und es kommt auch ne Info. Ruebi fallen kann er trotzdem das wurde ja schon geändert das er nicht mehr so richtig hoch gehen kann. Es wird ja nur noch das geändert das man mit 50k nicht den ganzen jp gewinnt sondern nur anteillig dasselbe wie dann am spaceslot.

ich hab ne versicherung bekomme je bruch 1750 euro bar auf die hand aber glaube ich würde lieber auf die schmerzen verzichten dann mal gute besserung. und lass dir zeit hört sich ja so an als würde es insgesamt nicht mehr lange dauern 1-2 wochen vieleicht von daher ok da warten wir gern

ich hab ne versicherung bekomme je bruch 1750 euro bar auf die hand aber glaube ich würde lieber auf die schmerzen verzichten dann mal gute besserung. und lass dir zeit hört sich ja so an als würde es insgesamt nicht mehr lange dauern 1-2 wochen vieleicht von daher ok da warten wir gern

Ich wollte auch gerade sagen, da könntest mir auch das doppelte Bar auf die Hand geben und ich hätte keinen Bock drauf! ;)

Und vor allem nicht im Urlaub! Naja, auf jeden Fall dann gute Besserung Mario!

große jackpötte können nicht vorher ausgezahlt werden bis ich geprüft habe ob die AGB eingehalten werden. Von daher lohnt es sich nicht in diese Richtung was zu machen.

Dann gehe ich mal davon aus, das große Pötte Nachts nicht gewonnen werden können oder? denn wie willst Du das Nachts prüfen? Oder wären 40 Mrd. für Dich klein?

Wieso passiert sowas nicht mal bei Superslots?! :ugly:

Dreh gerade mal 10 Runden am Spaceslot 500k.
Da tauchen 30 Freispiele auf und schwupps, insgesamt 300 Mio gewonnen. :)

Wenn der EF gedeckt ist, kann ich auch auszahlen, und bei Eurofriend habe ich noch nicht erlebt das der EF nicht gedeckt wäre.

grundsätzlich ist es so das auf Eurofriend fair gespielt wird, es gibt aber auch Situationen wo es schonmal verlockend ist die AGB nicht zu beachten(vielfensterregel). Das nun einige Lose frei liegen ist natürlich klar sonst wäre der Administrative Aufwand viel zu hoch. Aber wenn z.B ein jp über 20 Mrd gewonnen wird kann es sein das diese 20 Mrd nicht frei auf dem EF liegen und so kann ich immernoch kontrollieren ob alles okay war. Erst dann gebe ich den Rest aus dem Tresor frei. Aus Sicherheitsgründen liegen eh nie mehr als 10-20 Mrd frei, aus dem obigen Grund und falls mal doch jemand auf den EF kommen sollte ist der Rest im Tresor sicher.

grundsätzlich ist es so das auf Eurofriend fair gespielt wird, es gibt aber auch Situationen wo es schonmal verlockend ist die AGB nicht zu beachten(vielfensterregel). Das nun einige Lose frei liegen ist natürlich klar sonst wäre der Administrative Aufwand viel zu hoch. Aber wenn z.B ein jp über 20 Mrd gewonnen wird kann es sein das diese 20 Mrd nicht frei auf dem EF liegen und so kann ich immernoch kontrollieren ob alles okay war. Erst dann gebe ich den Rest aus dem Tresor frei. Aus Sicherheitsgründen liegen eh nie mehr als 10-20 Mrd frei, aus dem obigen Grund und falls mal doch jemand auf den EF kommen sollte ist der Rest im Tresor sicher.

genauso hatte ich das ja oben schon wieder gegeben. finde das auch ne faire lösung/regelung. hier bekommt man ja seine lose. und da wartet man bei großgewinn gern mal nen tag...