Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

hallo zusammen :)

bin seit gestern auf eurofriend aktiv und habe da mal eine frage:

steigt die möglichkeit dass der jackpot fällt (egal welches spiel) mit erhöhtem einsatz oder ist dieser nur für die "normalen" gewinne.:-?

hallo zusammen :)

bin seit gestern auf eurofriend aktiv und habe da mal eine frage:

steigt die möglichkeit dass der jackpot fällt (egal welches spiel) mit erhöhtem einsatz oder ist dieser nur für die "normalen" gewinne.:-?

bei den Globalen Jackpots ist es so, wie Du es schreibst. Desto höher der Einsatz desto besser die Chancen. Bei den Slots Jackpots ist es meistens so das entweder jeder Sloteinsatz einen eigenen Jackpot hat. Wenn ein Slot nur 1 Jackpot für alle Einsätze hat es es Chancen mäßig immer besser mit höherem Einsatz zu spielen. In der nächsten Zeit wird es aber vereinfacht weil 2 Slots neue Jackpotsystem bekommen und es dann nur noch 2 Varianten von Jackpötten gibt.

Welchen Multi kann man denn am Supercomic maximal erhalten?!
Hatte gerade x20, feine Sache auch wenn ich nichts gewonnen hatte.

35 x 20 ist die höchste freispielmöglichkeitskombi (*gg* tolles wort) am supercomic

Hatte ich auch schon.da steigt die Spannung in jedem game der 35 FS allein ein kleiner Windows bringt da schon ordentlich was.leider hatte ich noch nie was richtig dickes in den Fa.hatte im normalgame mal 1 Mrd in einem games gewonnen Theor. Wäre es ja möglich das das in den FS kommt das wären 20 Mrd in einem games von Einsatz 5 Mio :) träum

na schaun wir mal was bei rumkommt

naja: 14.03.2012 20:27 2.250.000.000,00 Supercomic

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre froh wenn so etwas mal bei mir stehen würde...und bei euch kommt nur ein 2"naja".
naja mit 50k einsatz kann ich lange drauf warten:ugly:

na dann, einfach mal hochschalten, da gewinnt man immer :D

sprach jemand mit, wahrscheinlich, 2 mrd aufm konto. :biggrin:;)

ich trau mich nicht ^^
habe gestern paar runden mit 100k einsatz gespielt und direkt mal 30 mille verloren. hätte ich danach mit 50k nicht meinen 20x multi gehabt wäre ich amok gelaufen... :ugly:

evtl. lass ich später mal paar runden mit 1mio einsatz laufen *bibber*:pray:

Heute Morgen zuerst 35 * 20
15.03.2012 - 08:24 Uhr 405686 3.062.500.000,00 Lose Supercomic

dann wenige Spiele später 20 oder 25 *8

mit dem Ergebnis

15.03.2012 - 08:31 Uhr 405686 4.052.500.000,00 Lose Supercomic

Hallo!

Villeicht freut es den Grosszocker,das der Kleinzocker bei 50k überhaupt keine
Scatterdspiele mehr bekommt.Ich habe erwartet,dass eine klare aussage im Bezug auf die Wahrscheinlichkeinten kommt.Ich will wissen,was ich für Wahrscheinlichkeiten zu erwarten habe.Das man den Grosszockern in den Popo
Kriecht,ist verständlich,das sind die Bringer,aber ich kann erwarten das man mir
sagt für was ich meine Zeit verschwende.

MfG1