Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Uij :D leider keinen Screen, war grad im Bad:

21.02.2012 - 11:34 Uhr 74714 23.722.500.000,00 Lose BonusDeal

Mein höchster Gewinn hier :D
Ein Gutscheinsystem gibts aber wohl hier nicht, oder hab ich das bisher übersehen? Dann überleg ich mir etwas anderes.
Grüße,
Krabat

Hehe Gw von mir!!!

Mhh, dachte der war für mich reserviert.....muss gleich mal Murdoch kontaktieren:mrgreen::LOL:

Danke für die Lose,echt nett von Dir!

Gruss Jo

Ich werde mal meine Oma, Opa, Tante & Onkel auch bei Klamm.de anmelden und dann alle zu Eurofriend werben. 4 Rechner habe ich bestimmt noch übrig wo jeder Zocken kann. Und wehe einer denkt meine Familie hat dann mehr gewinnchancen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nicht zu vergessen 16 Schwestern und Brüder, die 14 Onkel und Tanten und der Schwippschwager mütterlicherseits.... und die meisten davon verteilen auch etwas wenn sie gewinnen, also sagt auch keiner was ;)

Ich fühle mich langsam etwas Verarscht. Man will mir doch nicht weiß machen das dies Normal ist.

FHnlL3lhsx6ho3 21.02.2012 21:34 10.000.000,00 Gewinn Einzelzeche(mini)
OpkKEzp63ickuW 21.02.2012 21:34 -50.000.000,00 Einzelzeche(mini) verloren
KSGRNRpPlJklVi 21.02.2012 21:34 -50.000.000,00 Einzelzeche(mini) verloren
bPiWKt4KmHiIzI 21.02.2012 21:34 10.000.000,00 Gewinn Einzelzeche(mini)
z16OmBneS4MIvG 21.02.2012 21:34 -50.000.000,00 Einzelzeche(mini) verloren

zuerst dachte ich an Zufall, aber jetzt sehe ich eher entweder Absichtliche Änderung am system oder einen fehler.

1. Ich habe noch mehr Einträge,
2. Kann es nicht sein, das ich Verliere in nur 1 sekunde noch mal spiele so das ich zu minden 10 mio zurück kriege sofort wieder verliere und das fast jedes mal.

PS: Ich schreibe dies hier weil ja auf meine Emails nicht Reagiert werden.

1. Ich habe noch mehr Einträge,
2. Kann es nicht sein, das ich Verliere in nur 1 sekunde noch mal spiele so das ich zu minden 10 mio zurück kriege sofort wieder verliere und das fast jedes mal.

PS: Ich schreibe dies hier weil ja auf meine Emails nicht Reagiert werden.

ist bei ner Zeche üblich das viele schon belegt sind. Die Leute die noch Zeche spielen das ist eine ganze Gruppe. Und die wissen natürlich genau wieviele Plätze noch frei sind und wo der nächste zahlen muss. Wenn man eine Zeche wie die Einzelzeche spielt ist man ja im Reload für diese Runde, das heißt das wenn Du diese nochmal spielen kannst, das dort User aktiv die Zeche spielen und es durchaus sein kann das man diese dann wieder verliert.
Ne Mail habe ich von Dir bis jetzt nicht bekommen bzw. eventuell überlesen, hättest eine Antwort bekommen. Kannst mir das Datum der Mail am besten per PN schicken dann schaue ich nochmal nach.
Empfehle Dir diesen Thread https://www.klamm.de/forum/f74/gesucht-admins-von-loseseiten-mit-zechen-363517.html
Dort kann man Dir am besten erklären wie sowas geht. Einen Bot gibt es aber bei mir nicht.

Ich werde mal meine Oma, Opa, Tante & Onkel auch bei Klamm.de anmelden und dann alle zu Eurofriend werben. 4 Rechner habe ich bestimmt noch übrig wo jeder Zocken kann. Und wehe einer denkt meine Familie hat dann mehr gewinn chancen :mrgreen:

solange die Klamm ids bei klamm nicht gesperrt sind, dürfen sie hier auch angemeldet bleiben. Wie auf jeder anderen Seite auch.

1. Dann macht aber die 1-Fenster-regelung keinen Sinn, wenn einer nur mit einem Fenster zocken darf, eine Großfamilie aber mit 20 Fenstern den gleichen Slot, zumindest bei den Cache-Slots.

2. wenn Krabat ein bissl Helle wäre ( Ironie ), hätte er statt
1.928.505.587.000,00 Rallypunkten nur 1.300.000.000.000 als Krabat gemacht und damit den 1. Platz eingefahren und die restlichen 628.505.587.000 mit dem Account KrabatsOma gemacht und zusätzlich
einen Rallygewinn von 3,5 Mrd. + BL eingefahren.

Wenn die 1-Fenster-Regelung nicht wäre, dann wäre es egal, die wurde aber vermutlich wegen der Fairness eingeführt und anschließend wieder ausgehebelt.

Na, nun hat mich die Mutti in der Rally ja auch noch überholt, dank dem Mrd.-Gewinn von Vati. Reichen eben 50 Mrd. Verlust nichtmal für den 5. Platz in der Aktivrally dank solcher merkwürdigen Regelungen. Wenns weiter so geht macht die Familie den 1. und 2. Platz. Sinnlos sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch tadi zum Space-Slot Jackpott.*grml* :D
Hab auch mit gekämpft aber iwie kein Glück zur Zeit.
Was hatteste für´n Einsatz, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, auch von mir einen Glückwunsch dazu :D
Ich glaub, sie hat mit 50 k gespielt, scheint der bevorzugte JP-gewinn-Einsatz zu sein :mrgreen:
Grüße,
Krabat

Hehe, auch von mir einen Glückwunsch dazu :D
Ich glaub, sie hat mit 50 k gespielt, scheint der bevorzugte JP-gewinn-Einsatz zu sein :mrgreen:
Grüße,
Krabat

Da hast du Recht @ Krabat.Hab mich riesig gefreut der Supercomic auch der hat einiges der Lose wieder gefuttert...:p

Schaut mal im Verschenkethread da werden paar Lose verteilt!!!

LG tadi147

Halllo, wie bist du denn drauf?

1.) Das sind 2 Accounts und laut Mario ist das völlig korrekt, wenn meine Frau und ich auf 2 Rechnern auch die gleichen Slots spielen, also solltest du hier nicht so einen Wind machen.

2.) Wer spielt hier denn schon seit Monaten nur mit großen Gewinnen, ich möchte hier mal bezweifeln, das du jemals viel eingezahlt hat.

3.) Im Gegensatz zu dir haben wir schon seit Monaten einiges für 2 Accounts eingezahlt und nun endlich mal was zurück bekommen, was auch dringend nötig war, um viele Loseschulden zu bezahlen.

4.) Ich bin nun froh, das ich davon nichts an Andere verteilt habe, nachdem ich hier lesen muß, was du doch für einen egoistischen Schwachsinn verbreitest.

5.) Wie sagte schon ein ganz schlauer vor vielen jahren mal:
Wenn Hasser, Neider dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen

Kümmer dich lieber mal um deine Mitglieder die auf ihr Geld warten statt alles zu verballern ;)

Zuletzt bearbeitet:
2.) Wer spielt hier denn schon seit Monaten nur mit großen Gewinnen, ich möchte hier mal bezweifeln, das du jemals viel eingezahlt hat.

3.) Im Gegensatz zu dir haben wir schon seit Monaten einiges für 2 Accounts eingezahlt und nun endlich mal was zurück bekommen, was auch dringend nötig war, um viele Loseschulden zu bezahlen.

4.) Ich bin nun froh, das ich davon nichts an Andere verteilt habe, nachdem ich hier lesen muß, was du doch für einen egoistischen Schwachsinn verbreitest.

5.) Wie sagte schon ein ganz schlauer vor vielen jahren mal:
Wenn Hasser, Neider dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen

Banni, du zockst also, anstatt deine User bei deinen Diensten auszuzahlen? Da bereiten wohl schon welche die Einjahresfeier ihrer Auszahlungsbeantragung vor.

Wie sagte ein anderer Schlauer vor vielen Jahren mal: Der Banni treibt's so lange, bis seine User kotzen.

Zu 3.) Aha, Loseschulden zahlst du also (angeblich)?
Zu 5.) Neid? Auf deinen überragenden Intellekt? Auf deinen Arsch voll Schulden?

Hat der Winter World eine feste Fallgrenze oder läuft der bei euch auf Chance?

Wenn das so weiter geht läuft der auch so hoch wie der Supercomic:ugly: