Gesucht: Admins von Loseseiten mit Zechen

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Du bist Betreiber?
Ich suche Betreiber von Loseseiten die eine Zeche auf ihrer Seite anbieten und ein bisschen mehr Bewegung dort haben möchten.

Du bist User?
Wo spielst du deine Zechen, gib die Seite an oder sag dem Admin bitte Bescheid, dass er hier einmal vorbei gucken kann, um sich näher zu informieren.


##################


Der Zechenbot (Link)

Funktionsweise:
Eine Datei auf deinem Server liest die Stände der Zechen aus, welche noch offen sind. In bestimmten Intervallen werden offene Zechen (mit Seitenangabe) in den Zechenchat gemeldet.

Technisch:
Die Datei müsstest du vorerst selbst erstellen, aber es gibt da Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen könnten. Die Auswertung erfolgt komplett auf Serverseite. Du würdest uns nur den link zu der PW-geschützten Datei geben, damit der Bot sie regelmäßig abrufen kann.

Warum?
Zechen leben davon, dass viele mitspielen, damit es rotiert und die Zeche nicht einfach nur da liegt. Durch die Meldungen in den Chat schauen die User bei der Zeche vorbei. Meist fallen durch die Meldungen im Laufe des Tages auch wieder Zechen. Je mehr Seiten den Bot nutzen und auf den Chat verlinken, umso mehr aktive Spieler kriegt jede Seite, da die Spieler ständig die Zechen von allen Seiten gemeldet bekommen (und Blut lecken). Mehr Umsatz und somit mehr Gewinn für den Betreiber. Mehr Spielfluss für die Spieler.

Interesse?
 
Hallo!

Finde das ist ne tolle Idee und hoffe es tut sich hier einiges:D
Ist es dann denn auch sinnvoll wenn sich Zechen mit autoansagen bei dir melden?

lg Lawali
 
Hallo!

Finde das ist ne tolle Idee und hoffe es tut sich hier einiges:D
Ist es dann denn auch sinnvoll wenn sich Zechen mit autoansagen bei dir melden?

Solange dann die Möglichkeit besteht den Bot zusätzlich laufen zu lassen, klar.

Geht ja einfach nur darum, dass die Infos zeitgleich möglichst vielen Spielern zugänglich gemacht wird (=Chat). Einige werden sofort klicken und da nicht klar ist wie viele frei sind steigen die Chancen auf den Fall der Zeche, oder gar eine Rota.
 
Habt ihr denn irgendwo auch eine Liste mit den aktuell belebten Zechen oder auch etwas belebten Zechen der Loseseiten!
Habe bisher nur auf Paid4 Seiten VERZECHT:LOL:

Sorry für meine Faulheit zum Selbersuchen;aber ich les schon seit Stunden in dem grellen weiss des Forums und mag net mehr suchen:p
 
Hey,

also die derzeit gängisten Seiten im Chat sind:

losewette.de (LW)
losecatcher.de (LC)
losenest.de (NEST)
startparadies.de (SP)
eurofriend.de (EF)
losethek.com (OO)

aber natürlich auch noch diverse andere, die immer mal wieder fallen :)
 
Nabend,

habe grade den Link zu diesem Thread von einem User auf meiner Seite bekommen und finde die Idee nicht schlecht. Ich wäre mit https://losehunter.eu auf jeden fall mit dabei =)

Gruß
Thomas
 
Würde auch gern mit Losekiller.de teilnehmen,

Technisch:
Die Datei müsstest du vorerst selbst erstellen, aber es gibt da Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen könnten. Die Auswertung erfolgt komplett auf Serverseite. Du würdest uns nur den link zu der PW-geschützten Datei geben, damit der Bot sie regelmäßig abrufen kann.

Inwiefern ist das technisch für einen Anfänger in Sachen Programmierung
zu erstellen? Machbar oder unmöglich? :mrgreen:
 
Ich hätte evtl auch Interesse mit klamm-mafia.de dabei zu sein, bitte mal um weitere Infos und genauere Daten, abfrageintervalle, scriptvorlagen etc. per PN

Vielen dank
 
Hiho, da der Bot ja von uns gestellt wird (LoseCatcher.de) und wir schon erfolgreich mit einigen Seiten den Bot eingebunden haben, gibt es soweit mir jetzt bekannt schon eine relativ leicht anpassbare VMS-Version des Scripts, ich müsste robbi mal fragen und auf den Thread hier aufmerksam machen.
Freut mich das durch Cybos Aufruf das Interesse am Tippbot mal steigt, :) denn davon können User als auch Seitenbetreiber nur profitieren und in Zusammenarbeit mit dem Zechenchat ist es einfach die beste Möglichkeit Zechen belebt zu halten.

Besten Gruß
 
Hallo,

würde mit power-slots.de auch teilnehmen.

Schick mir doch mal alle nötigen Infos, welche Daten die Datei für den Bot ausgeben muss.

Gruß Flash
 
So viel Interesse, super!

Robbi wird auf Euch zukommen lassen, wegen der technischen Umsetzung.

Die technischen Details sind einfach:

Eine Datei liest - je nach Eurem Login - die offenen Zechen aus und stellt das dann als Textausgabe für den Bot dar. Der Bot ruft diese gesicherte Datei auf und gibt den Text dann in bestimmten Intervallen im Chat aus.
Zu keiner Zeit hat der Bot Zugriff auf Rohdaten, bzw. Euer System.

Wer wenig Ahnung von Programmierung hat, darf sich da gerne an mich wenden, ich helfe gerne unverbindlich und kostenlos beim Erstellen der Datei.
 
So viel Interesse, super!

Robbi wird auf Euch zukommen lassen, wegen der technischen Umsetzung.

Die technischen Details sind einfach:

Eine Datei liest - je nach Eurem Login - die offenen Zechen aus und stellt das dann als Textausgabe für den Bot dar. Der Bot ruft diese gesicherte Datei auf und gibt den Text dann in bestimmten Intervallen im Chat aus.
Zu keiner Zeit hat der Bot Zugriff auf Rohdaten, bzw. Euer System.

Wer wenig Ahnung von Programmierung hat, darf sich da gerne an mich wenden, ich helfe gerne unverbindlich und kostenlos beim Erstellen der Datei.

Na dann warten wir mal auf Robbi, da es ja anscheinend VMS1 vorlagen gibt sollte die umsetzung in VMS2 etc. eigentlich gut klappen
 
Wir freuen uns auf viele neue Seiten im Channel :)

Es wird demnächst eine neue Liste aller aktiven Seiten samt Kürzel geben, damit neue User direkt wissen, wie Sie die Meldungen zu verstehen haben.

Freuen uns über jede Bot-Anbindung und Meldung :)
 
Guten Morgen :)

Ich hab mich gestern Abend hingesetzt und die Schnittstellen und die Seitenbetreiber-Seite mal fertiggemacht.
Unter https://tippbot.losecatcher.de/seitenbetreiber findet ihr jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und alles andere, was ihr für eine Anbindung an den Tippbot benötigt. Neu ist auch das Test-Tool, mit dem ihr testen könnt, wie der Tippbot einen Tipp von eurer Seite ausgeben würde.

Aktuell verfügbar sind Anbindungen für VMS1 (Jede Zeche, da Tabelle und Spaltennamen konfigurierbar) und FWX (Flashzeche, bitte testen!). Für diejenigen, die sich ihre Anbindung lieber selbst bauen wollen, ist auch eine Do-It-Yourself-Doku da, die beschreibt, was die Anbindung können sollte.

Bei Fragen zum Tippbot oder zur Anbindung und alles was dazugehört, könnt ihr euch gerne hier oder direkt bei mir melden ;)
 
Mein Angebot dazu steht auch weiterhin.

Wer Probleme bei der Konfiguration oder der Erstellung hat, darf sich bei mir melden. Ab MONTAG Abend , kann ich mich darum kümmern und verhelfe Euch gerne zur Anbindung.
 
So, ich hab mir gerade mal die Infoseite angesehen und auch eine entsprechende Datei erstellt. Getestet habe ich Sie auch und es scheint soweit alles im grünen Bereich zu liegen.

Fehlt jetzt nur noch die PageID (hab jetzt vorläufig mal PS genommen, wenn nicht ok, bitte melden.)

Key sende ich euch gleich entsprechend zu.

Gruß Flash