Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich spiel mit einem Fenster.
Aber wie ist das mit der offensichtlichen Connection 71350/17119?

Halllo, wie bist du denn drauf?

1.) Das sind 2 Accounts und laut Mario ist das völlig korrekt, wenn meine Frau und ich auf 2 Rechnern auch die gleichen Slots spielen, also solltest du hier nicht so einen Wind machen.

2.) Wer spielt hier denn schon seit Monaten nur mit großen Gewinnen, ich möchte hier mal bezweifeln, das du jemals viel eingezahlt hat.

3.) Im Gegensatz zu dir haben wir schon seit Monaten einiges für 2 Accounts eingezahlt und nun endlich mal was zurück bekommen, was auch dringend nötig war, um viele Loseschulden zu bezahlen.

4.) Ich bin nun froh, das ich davon nichts an Andere verteilt habe, nachdem ich hier lesen muß, was du doch für einen egoistischen Schwachsinn verbreitest.

5.) Wie sagte schon ein ganz schlauer vor vielen jahren mal:
Wenn Hasser, Neider dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen

Man, kommt doch runter!

Ich denke das der JP sicher nicht den falschen getroffen hat. Ich habe nicht so viele Mrd investiert, aber ich hätte Ihn trotzdem gerne mitgenommen. Aber wenn ich mit geschätzten 2 Mrd GesamtInvestition gewonnen hätte, dann wäre das sicher nicht ganz fair gewesen...

Banni ist ja auch nicht verpflichtet, hier jemandem was abzugeben (auch wenn ich es natürlich auch schön gefunden hätte :D) und ich finde dieses "sanfte" fordern hier auch ein wenig unangebracht.

Jetzt beendet das Thema einfach und seht zu, dass der nächste JP wächst! :D
Wenn auch bitte nicht mehr über 100 Mrd! ::LOL:

Halllo, wie bist du denn drauf?

Naja, dann müssen wir das hier wohl doch durchziehen, wenn sie meinen, hier mit Beleidigungen und Unsinn um sich werfen zu müssen.

1.) Besser kann man ja gar nicht mit 2 Accounts gleichzeitig spielen, sogar 'legal', schön.
Ich hab gar keinen Wind gemacht, sondern lediglich eine Frage gestellt, Herr Bansbach. Und das ist hier immer noch gestattet.
Wenn sie eine Anzeige wegen Beleidigung haben möchten, gerne.

2.) Zeugt von völliger Ignoranz bzw. deutlichem Realitätsverlust. Sie können gerne Murdoch fragen, ich gebe ihm hiermit die Erlaubnis, meine Bilanz mitzuteilen.

3.) Siehe 2.), außerdem völlig egal. Hat auch nie einer nach gefragt.

4.) Ausrede, weil siehe 1) ich nur eine Frage gestellt habe. Der Egoist sind ja wohl sie, das mit dem Schwachsinn führt dann wieder schnell zu einer Anzeige.

5.) Selbst schuld bei ihrem Verhalten. Außerdem: Getroffene Hunde bellen?

Nun muss ich auch mal was schreiben.Das was Banni über Krabat schreibt stimmt zu 100% nicht.Er ist der liebste User den ich hier auf Klamm kennengelernt hab.Ich schreibe viel und gerne mit ihn!!!!

Wenn er was größeres Gewinnt kann man garnicht so schnell gucken wie er hier im Forum ist und sich über sein Gewinn freut und etwas verteilt.

Es ist kein muss was abzugeben sehe ich auch so,aber ich denke mir immer bei solchen pötten "hey den Pott hast du nicht alleine dahin gebracht wo er steht"

Muss auch jeder für sich selber wissen...:roll:

Ps: Krabat ist mein Ref auf Eurofriend ich sehe seine Buchung zwar nicht,aber wenn er zb an ein Tag weit über 500mio AP's macht und gerade mal 2-3 kleine Mrd Gewinne in der Liste sind kann sich ja ausmalen wie teuer es werden kann...

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache das. :) Musstest denn vorher viel investieren?

Am Bonusdeal eigentlich nicht, hatte ja vorgestern 2,9 Mrd dort gewonnen. Ansonsten hab ich ziemlich viele Mrd. dort versenkt ;)
Tut auch mal gut, wenn man etwas unvorhergesehenes Glück hat.

So, hab mal an alle in der Rallyeliste (bis auf Herrn B. u. Co.) ein paar Bonuslose geschickt.
Schönen Tag,
Krabat

Am Bonusdeal eigentlich nicht, hatte ja vorgestern 2,9 Mrd dort gewonnen. Ansonsten hab ich ziemlich viele Mrd. dort versenkt ;)
Tut auch mal gut, wenn man etwas unvorhergesehenes Glück hat.

So, hab mal an alle in der Rallyeliste (bis auf Herrn B. u. Co.) ein paar Bonuslose geschickt.
Schönen Tag,
Krabat

danke 8)

hat sich gelohnt
21.02.2012 12:09 1.000.000.000,00 Gewinn Cleckx Winterworld

edit: aus den 100 Mio sind 3 Mrd geworden, danke

Zuletzt bearbeitet:
hat sich gelohnt
21.02.2012 12:09 1.000.000.000,00 Gewinn Cleckx Winterworld

edit: aus den 100 Mio sind 3 Mrd geworden, danke

The Tray art of gaming! ;)

-------

so, nachdem der 100k Winter brav gefressen hat gabs Freispiele:

13.600.000,00 Gewinn Cleckx Winterworld
2.400.000,00 Gewinn Cleckx Winterworld
17.500.000,00 Gewinn Cleckx Winterworld

Sehr schön! :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal einen Glückwunsch hier reinwerf und thx. für die BL.

Da versuch ich heute Abend mal mein Glück, die eigenen Lose scheinen ja
eine kleine Allergie von den Slots zu bekommen :LOL:

Weiterhin gute Gewinne Krabat.

Arg! am Winter 250k ...

Freispiele:

7 Games mit Multi 7 = 0
11 Games mit Multi 10 = 1,25 Mio
9 Games mit Multi 6 = 2,75 Mio
15 Games mit Multi 9 = 0

weiter am 1 Mio ...

15 Games mit Multi 2 = 0

Zuletzt bearbeitet: