Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Da denkt wohl jemand immer noch, das man sammeln kann. :roll:

Meine Meinung dazu ist, das wenn man Freispiele bekommt, auch schon fest steht was gewonnen wird. ;)

naja laut admin und progger sind die slots ja cachefrei das würde bedeuten es steht bis zum ende der games nicht fest was gewonnen wurde.

mich stutzt es nur das beim doublespin hammer wins die tage hin und wieder ma kommen und der supercomic der viel stärker bezockt wird viel weniger und vor allem kleinere wins kommen.

naja laut admin und progger sind die slots ja cachefrei das würde bedeuten es steht bis zum ende der games nicht fest was gewonnen wurde.

Wenn das allgemein bei Cachefree so ist dann steht der Gewinn schon fest nach dem man die FS gewonnen hat zb siehe den Elemantary den letzten tomtom gewonnen hat hatte den Pharao auf und wusste schon das er den Jackpot gewonnen hat ohne das er am Rad gedreht hatte am Elemantary oder seh ich das nun falsch?

Oder beim Schoolslot Cachefree ist es bei den BG auch so wenn man ein anderes Game auf hat und BG mit Gewinn hat sieht man das schon ohne das man gespielt hat.

Wenn ich da nun falsch liege tut es mir leid...;)

LG tadi147

Wenn das allgemein bei Cachefree so ist dann steht der Gewinn schon fest nach dem man die FS gewonnen hat zb siehe den Elemantary den letzten tomtom gewonnen hat hatte den Pharao auf und wusste schon das er den Jackpot gewonnen hat ohne das er am Rad gedreht hatte am Elemantary oder seh ich das nun falsch?

Oder beim Schoolslot Cachefree ist es bei den BG auch so wenn man ein anderes Game auf hat und BG mit Gewinn hat sieht man das schon ohne das man gespielt hat.

Wenn ich da nun falsch liege tut es mir leid...;)

LG tadi147

bei dem elementary ist es so das vorher schon feststeht wieviele freispiele bzw den jp man hat. jedoch die gewinne stehen bei den fs nicht fest (denk ich zumindest). diese kommen dann nach chance die der admin eingestellt hat.

dennoch ist es möglich auch festzulegen wieviel in den freispielen gewonnen werdne kann. ein programmierer kann fast alles machen was er will bzw der kunde in auftrag gibt.

die gewinne sollten halt stimmen an den slots die man gerne spielt :)
mir ist es egal ob vorher schon was feststeht sofern der slot spaß macht und die gewinne gut verteilt auch mal erscheinen.

mich stutzt es nur das beim doublespin hammer wins die tage hin und wieder ma kommen und der supercomic der viel stärker bezockt wird viel weniger und vor allem kleinere wins kommen.

Habe mich da wohl schlecht ausgedrückt. :-?
Nun ja cachfree hin oder her, bis das Ergebnis, über die Animation beim User angekommen ist, ist der Server mit zig anderen Rechenaufgaben fertig.

Das wenn die Freisspiele gewonnen wurden, das Programm die Symbole schon ausgewählt hat, hat nichts damit zu tun ob sie nun nach Wahrscheinlichkeit oder Cache ausgewählt wurden. ;)

Wenn du die Freispiele gewinnst, steht sofort wenn du auf "Play" drückst fest, dass du z.b. Freispiele 20 x 6 gewonnen hast. Das liegt aber daran, dass das Spiel nur Millisekunden braucht bis es ein Ergebnis ermittelt und Flash das dann schön anzeigt.

Das muss ja auch so sein, da wenn du das Fenster schließt die Freispiele ja noch vorhanden sein müssen. Was in den Games dann kommt steht aber nicht fest.

Also bei Yooda Games ist das auf jeden Fall so...

Wow,
der Supercomic ist ja schon bei 50 Mrd.
Ist diesmal aber besonders zäh oder?`War der schonmal so hoch? 8O

Ich riskier auch mal ein paar Drehs.
Wünsch Euch viel Glück, der soll mal endlich weg. :p

Sebi

Danke für den Tip, aber das war nur so eine kurze Schnapsidee :D Nun bin ich ein gebranntes Kind.

/e Habs dort aber mal gemeldet.

Wow,
der Supercomic ist ja schon bei 50 Mrd.
Ist diesmal aber besonders zäh oder?`War der schonmal so hoch? 8O

Ich riskier auch mal ein paar Drehs.
Wünsch Euch viel Glück, der soll mal endlich weg. :p

Sebi

glaube laut webbi war der höchste ma bei rund 14 mrd.

der tickt grade richtig aus :) will es wohl den anderen slotseitenjp´s zeigen..

gw an den hoffentlich "baldigen" gewinner :ugly: :roll:

Danke für den Hinweis Tray, den Poker hat auch keiner mehr gespielt und habe ihn entfernt. Sicher ist sicher. Habe die Dateien mal durchgesehen und so jetzt erstmal nichts gefunden. Vor ca. 1 Jahr gab es mal das Problem wurde aber damals beseitigt.

Der Slot hat den richtigen Namen. Echt super witzig, dass man in 1 1/2 Stunden Autoplay nicht einmal Bonusgames kriegt:ugly:

Hab eben 30 Bonusgames mal 20 beim Supercomic bekommen und es kammen nur 2 Mio Gewinn. Jetzt ist wirklich Schluss bei diesem Schrott Slot.

Der Ralleybonus(Zusatzgewinn BL) wurde soeben von 5 MRD Bonuslose auf 10 MRD Bonuslose erhöht.

Hab eben 30 Bonusgames mal 20 beim Supercomic bekommen und es kammen nur 2 Mio Gewinn. Jetzt ist wirklich Schluss bei diesem Schrott Slot.

30x20 bedeutet ja nicht das man automatisch einen hohen Winn bekommt und bei 50k Einsatz gab es schon zwar schon schlechtere Gewinne aber auch bessere da gebe ich Dir Recht.

Ich kann mich nicht beschweren!
In den letzten 2-3 Tage ganz gute Gewinne am Supercomic erzielt! Aber jetzt kannste mir langsam den Jacki gewinnen lassen!!! *Witz* :biggrin:

Tagesübergreifend nun 2 1/2 Stunden oder umgerechnet 150 Minuten Autoplay 5Mio ohne ein einziges mal Bonusgames gehabt zu haben. :ugly:

Wer bietet mehr am super witzigen Slot?

wo ist denn der doublespin-jackpot hin (5 mio einsatz). ich kann ihn in der JP-liste gar nicht entdecken.