Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

wurde denn was verstellt? einsätze oder so?

edit:

also nach sehr langer testphase kann ich mir nen urteil erlauben.
ich finde der slot is ansich schons ehr geil. da kommen einfach mal 35 bg mit multi 20 oder so da geht die pumpe man kann sicher auch gut gewinnen aber die letzten tage hat die winnerlist nicht so extreme wins angezeigt 2x 6 mrd ok aber wenn ich die bilanz von mir zb anschaue und dann die heutige winnerlist frag ich mich wofür der slot sammelt (ja ich weiß cachefrei).

Bilanz

Ein+ 12.912.782.000
Aus- 31.255.000.000
Summe- 18.342.218.000

find das schon bisle trüb :( werd auch erstma ne pause machen.
ich find jackpots super die immer im rahmen fallen dazu zählte auch der supercomic. nun ja wohl leider nicht mehr ^^ schade...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein intelligenter cahsfreeslot der darauf schaut,dass sein Betreiber kein Minus macht.:ugly::ugly: Oder der slot verarscht uns einfach nur.

naja sowas lässt sich leicht einbauen das wenn ein sogenannter cachefreier slot zuweit ins minus fährt egal in welche richtung das er dann keine wins bzw mehr wins raus haut.

das ist dann zwar kein 100% iger cachefreier slot aber immerhin ne absicherung.

naja egal denke nicht das hier schindluder getrieben wird nur hab ich für mich persönlich entschieden das ich hier erstma ne pause mache weil ich momentan kein glück habe.

viel glück weiterhin

von meiner Seite aus war das nur ein Scherz,dachte nicht dass sowas auch gibt. Vertrau drauf dass wie hier nicht verarscht werden. Der slot wird fallen.:mrgreen: und zwar für mich.

:think:

Glaube ich muss mir doch nen werber suchen
dann hole ich mir den pott :ugly:
wenn keiner von euch ihn haben will :angel:

edit:
Ja bin werberlos angemeldet
und ja ich suche einen werber
angebote sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese lahmarschige Messungs-Methode?

Hallo!

Ich habe mich Gestern registriert und hab auch mal an einem der Slots gespielt. Fand's ganz nett, ich mag die Cachefree-Slots. :biggrin:
Was ich aber nicht so doll finde, ist diese Masche mit den "Messungen"!
Was soll das?... 8O Bei mir hat es 8 Messungen gebraucht, bis die 19 Mio. erkannt wurden, die ich am Slot gewonnen hatte. O.k., ziehen wir großzügig 3 davon ab, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kaum was drauf hatte. Bleiben aber immer noch 5 (!!!) Messungen, bis die korrekte Loseanzahl von 19 Mio. angezeigt wurde!
Zur Info: Ich hatte im guten Glauben zirka 3 Mio. Zinspunkte erklickt und gehofft, dass ich Heute etwas über 1 Mio. im Plus bin. Was war...? Die Zinspunkte waren weg und es kamen gerade einmal etwas über 500k Zinsen hinzu. Ich will die restlichen Lose nicht, die sind mir egal. War ja erstmal nur ein Test. Aber komisch kommt mir das schon vor. :-?

Da frage ich mich: Wie lange wird es dauern, bis 250 Mio. angezeigt werden, bevor man die Zinsen dafür erklicken kann???

Wenn diese lahmarschige "Losemessung" gewollt ist, frage ich mich ernsthaft, was hier nicht stimmt.

Bitte daher um Aufklärung!

Ich glaube du hast da mit der Messung was falsch verstanden. Ich habe dort immer 250 Mio drauf und die werden auch immer angezeigt! ;)

Die Messungen sind über den Tag verteilt, damit es keinen Zinstourismus gibt. Würde der Kontostand nur um 12 Uhr Mittags gemessen, würden viele um kurz vor 12 einfach 250 Mio einzahlen und dann kurz danach wieder auszahlen. Also lass einfach mal deine 19 Mio den ganzen Tag auf der Seite dann sollte es auch richtig gemessen werden, egal wieviele APs du machst! ;)

Hallo!

Da frage ich mich: Wie lange wird es dauern, bis 250 Mio. angezeigt werden, bevor man die Zinsen dafür erklicken kann???

Wenn diese lahmarschige "Losemessung" gewollt ist, frage ich mich ernsthaft, was hier nicht stimmt.

Bitte daher um Aufklärung!

hi, wie Moe das schon richtig erklärt hat gibt es eine Kontomessung. Damit soll verhindert werden das man kurz vor der Zinszahlung ein und danach wieder auszahlt(Zinshopping). Ab morgen wird dann der komplette Betrag angezeigt.

Ah ja, o.k.
Danke für die Infos. :D
Blauäugig wie ich bin, wäre ich nie auf sowas gekommen.
... Bin halt eine ehrliche Haut. 8)

Edit:

Warum eigentlich nur 250 Mio.?
Wenn dadurch "Zinsshopping" verhindert wird,
kann man doch höher ansetzen, oder nicht?

kann man doch höher ansetzen, oder nicht?

Kann man schon, aber die Zinsen müssen auch verdient werden! ;)

Ist ja nicht wirklich wie bei einer echten Bank, das mit den Losen gehandelt wird bzw. diese Lose an andere User wieder vergeben werden. Die Zinsen finanzieren sich ja hauptsächlich durch die Aktivität auf der Seite...

@Murdoch: Willst mich als Supporter einstellen?? :ugly::mrgreen:

(Bin gerade am Rechner formatieren und Programme installieren und da hat man immer wieder Zeit bzw. muss warten und vertreibt sich somit seine Zeit im Forum! ;) )

Moe2001 schrieb:
Kann man schon, aber die Zinsen müssen auch verdient werden! ;)

Nichts leichter als das. Mit den Slots (vor allem den CF-Slots) geht das ohne größere Probleme. Danke nochmal an den Betreiber für die 19 Mio., die ich an einem der Slots gewonnen habe! :mrgreen:

Schade finde ich nur, dass es keinen AP-Handel mit prozentualer Betreibergebühr gibt! DAS wäre das i-Tüpfelchen!

Moe2001 schrieb:
Ist ja nicht wirklich wie bei einer echten Bank, das mit den Losen gehandelt wird bzw. diese Lose an andere User wieder vergeben werden. Die Zinsen finanzieren sich ja hauptsächlich durch die Aktivität auf der Seite...

Es wundert mich immer wieder, wie eine Seite ohne jegliche Einwirkung von Aussen (Investitionen, Gebühren, etc.) sowas schafft! Der Buchhalter muss ein verdammtes Genie sein! 8O

Über 60 Mio mit 50.000 Einsatz :mrgreen:
Mein absoluter Rekord mit diesem Einsatz. Danke.
Hoffentlich fällt der Jack bald. Macht mich etwas wahnsinnig :ugly: Aber ich bin geheilt (nachdem ich fast 500 Mio verzockt hatte, kamen mit den letzten Losen genauso viele wieder ein - so ein Glück werde ich nicht wieder haben :mrgreen: )

Hellman schrieb:
Allerdings rechnet es sich nur bedingt. Denn wenn ich bis zu 100 Mio. verzocken muss (!), um auch nur in die Nähe von 50 % zu kommen, habe ich bereits weniger verzinstes Guthaben und damit auch eine wesentlich geringere Summe am Ende des Tages zur Verfügung.

das ist korrekt so, es ist auch Glück dabei. Es gibt User die wochenlang nichts einzahlen und trotzdem täglich die 25%-50% schaffen. Richtiges Timming und Glück gehört dazu. Kann aber auch in die andere Richtung gehen.
Denke wenn es Diskussionbedarf gibt was Eurofriend betrifft machen wir das lieber in meinem Thread. Hier solls ja um den Losepreis gehen.

Das will ich sehen, dass User (fast) ohne Einsatz bis auf 50 % kommen. 8O
Ich habe fast 30 Mio. verzockt, nur um am Ende herauszufinden, dass ich nichtmal die 30 % gestreift habe.

Wenn ich 250 Mio. verzinsen lassen will, will ich nicht über 200 Mio. ausgeben müssen, um dann für die restlichen 50 Mille vielleicht 25 Mio. zu bekommen.
Das nenne ich ungerecht (will jetzt nicht Betrug sagen).

Sollte es da einen anderen - günstigeren Weg geben, fast die Hälfte von 250 Mio. jeden Tag zu erreichen, möge man mich bitte aufklären. :-?