Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich glaube du hast das gesamte System nicht verstanden.

Du denkst:
Du hast 250Mio Lose -> Du verzockst 200Mio
Du hast 50Mio übrig und bekommst an dem Tag dann 50%-> 25Mio Lose Zinsen dadrauf.
Am Ende des Tages hast du 75Mio auf deinem Konto.

Das ist falsch ;)
Jeder Einsatz zählt, ob du Gewinnst oder verlierst.
Spiel ein wenig 5050 mit System und du wirst sehen, wie man die Zinpunkte rreichen kann.
Zudem sind die Prozentsätze für einen Monat angesetzt.

50/50 mit System spielen? ....
Bin kein "Insider", daher: :roll:

Wie soll man ausgerechnet das Game mit System spielen? :biggrin:

Im übrigen bekommt man jeden Tag die Zinsen des Vortages durch die angehäuften Zinspunkte ausbezahlt.
... soweit ich weiss.

Das will ich sehen, dass User (fast) ohne Einsatz bis auf 50 % kommen. 8O

habe ich doch geschrieben, Timming und Glück gehört dazu.
Es kann aber auch anders herum gehen keine Frage.

Das war ein Beispiel was nicht auf jeden zutrifft das dürfte klar sein, sonst könnte man ja gleich zumachen. Dasselbe gilt für den Vorschlag AP Handel.
Diese Fehler werde ich nicht nachmachen die andere schon gemacht haben.
Wäre ja ein absoluter Kostenfaktor der dann auf einen zukommt.

Das riecht nach Abzocke

Ich hätte da Heute ein anderes Problem:

Ich habe Gestern 17.50 % Zinsen erreicht - mit den angegebenen etwa 30 Mio. Losen, die ich dafür verzockt habe.
Doch das hier ist lediglich dabei rausgekommen:

Was soll der Mist?? :evil:
17.50 % Zinsen bei 250 Mio. Losen sind für mich laut Berechnungen immer noch 293.750.000 Mio. Lose!

Es hat schließlich auch bei der ersten Testmillion geklappt. Warum jetzt nicht???

17.50 % Zinsen bei 250 Mio. Losen sind für mich laut Berechnungen immer noch 293.750.000 Mio. Lose!

Wenn Du jeden Tag im Monat die 17,5% hast, dann stimmt deine Rechnung.
Der angegebene Zinssatz ist ist nicht der Tageszins sondern der Monatszins, sprich für deinen Tageszins müsstest du das Ergebnis nochmal durch 30 Tage teilen. Das ergibt in deinem Fall einen Tageszins von 1.458.333,33 Lose.

Wie kann man denn von einem TAGESzins von 17,5% ausgehen??

Hier gier nach losen kennt hier kein ende.

Und dann noch zu fragen was der mist soll. Hui.

Bisschen frech wie ich finde. Auch als monatszins ist es doch nen
Gutes angebot.

Gierig? Mitnichten. Ich hätte nur gern das, was mir laut dem Spruch der Startseite (!) zusteht. Denn dort ist nirgendwo die Rede von Monatszinsen, die täglich gesammelt werden müssen, um den Reingewinn am Monatsende einzukassieren. Nicht einmal in den FAQ oder AGB steht soetwas.
Dort habe ich nur diesen Spruch gelesen:

§6.1 Gewinne werden vom Server verbucht und auf Ihr internes Eurofriend.de Konto gezahlt. Sollte keine Buchung vorgenommen worden sein, haben Sie auch nichts gewonnen, egal was im Flash oder Browser angezeigt wurde.

..., die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Das lässt tief blicken. :-?

Aber o.k., rechen wir das ganze mal hoch:

250 Mio. maximal verzinsbares Guthaben, auf 1 Monat angelegt.
Will man am Ende (!) die Hälfte des Guthabens erreichen, muss man ...

Zirka ungefähr 150 - 152 Mio. Lose an den Slots verzocken
Macht in einem Monat eine stolze Summe von 4.5 Mrd. Lose
Abzüglich des Maximal-Gewinns von 125 Mio. macht das unter'm Strich locker 4 Mrd. Lose Reingewinn für die SlotBank!

Wow 8O Was für ein fetter Gewinn für die Seite!

Ne, Leute. Mich habt ihr somit als Mitglied verloren.
Und an Eurer Stelle würde ich zumindest auf der Startseite das hier umändern:

Guthaben von 10.000 Losen bis 250.000.000 Verzinsbar bis 50%
500000 Klammlose täglich Zinsen bei mindestens 1 AP
500000 Lose täglich Zinsen wenn z.B. 1 Banner geklickt wird

also irgendwie hast du einen mega denkfehler. bei mir funktioniert das mit den 500000 losen zinsen pro tag mit einem startseitenaufruf.

250.000.000 -> davon 6% sind 15.000.000 (die 6% sind die geringsten zinsen, die man mit einem startseitenaufruf erreichen kann).

da die zinsen pro monat sind, teile ich die 15.000.000 durch 30. und das ergibt genau die 500.000 lose pro tag.

;)

da muss also nichts geändert werden.

Dann sollte man das aber auch bitte genau deklarieren.
Denn neue, unerfahrene User, können sich das nicht aus den Fingern saugen,
wenn sie die Seite zum allerersten Mal ausprobieren. :-?

Doch das wird stillschweigend weg gelassen.
Wie seriös ist das, bitte? :roll:

Also, ich würde sagen du vergreifst dich ganz schön im Ton und das würde ich als erstes ändern, aber darauf werde ich nicht näher eingehen.

Nicht einmal in den FAQ oder AGB steht soetwas.

Ok, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, Du solltest nochmal in die 1. Klasse gehen und lesen lernen denn in den FAQ steht es.

Gibt es Zinsen für mein Guthaben?
Ja, wir zahlen auch Zinsen auf Dein Guthaben mindestens 10000 Klammlose und höchstens 250.000.000 Klammlose und dieses immer um 23:00 Uhr genau wie der Refverdienst der auch um 23:00 ausbezahlt wird. Jeden Tag gibt es Zinsen, im Monat endspricht es bis zu 50% Zinsen je nach Aktivität( ohne Zinseszins ), es werden maximal 250.000.000 Lose verzinst !
Jeden Tag werden die Zinspunkte auf 0 gesetzt und es gibt neue Zinsen

Beispiel: 10 mal die Startseite aufgerufen 500 Lose verdient und 500 Zinspunkte bekommen. dann Spiele ich nochmal am Cardslot für 100k dann habe ich insgesamt 100500 Zinspunkte bekommen! Dann in die Zinstabelle schauen und dann die erreichten Prozente auslesen!

Ne, Leute. Mich habt ihr somit als Mitglied verloren.

Ich denke auf solche Mitglieder kann jeder Webbi gern verzichten :roll:

Dann sollte man das aber auch bitte genau deklarieren.
Denn neue, unerfahrene User, können sich das nicht aus den Fingern saugen,
wenn sie die Seite zum allerersten Mal ausprobieren. :-?

Denke es ist gut erklärt ohne das man eine A4 Anleitung für eventuelle Fälle die eintreten könnten online hat.

Würde Dir aber anbieten Deinen Einsatz wieder auszuzahlen unabhängig davon ob Du Dich abmeldest oder nicht. Das bleibt dann Dir überlassen. Sehe es nicht als Eingeständniss für irgendwas sondern eher als fairen Beitrag von mir.
Schreibe mir ne PN was Du eingesetzt hast das schreibe ich Dir dann wieder gut.

Achso als Tipp das mit den Zahlen rumschmeißen verwirrt eher als es hilft, besonders wenn Sie in keinster Weise zutreffen.
Hier geben Dir viele Leute Tipps und Hilfe wenn man Fragen hat, das sollte man dankend annehmen und nimmt mir auch etwas Arbeit ab.

So langsam komm ich mir wirklich verarscht vor beim Supercomic.

Wieder 600 Mio reingesteckt und nichts aber auch garnichts schmeisst das Ding.

Na ja, wenn man sich die Winner-List der letzten 48 Stunden anschaut, finden sich da schon ein paar nette Wins vom SC.

Edit: Noch was zu den JPs, ich bin auch kein Freund von Monster JP daher drücke ich Euch als Admin die Daumen das Ihr die Dinger aberntet.
Das war aber wohl eher ironisch gemeint!? :roll:
Da stand der Jacky noch bei 29 Mrd.

25x20 bei FS und nur magere 700Mio rausbekommen.:(:-? (Einsatz 5Mio)
10x20 nur 100 Mio :(

Na dann am besten die Freispiele 1-3 Tage aufheben:) Der speichert doch die Freispiele, Musst dann statt 5 Mio mit den anderen Einsetzen Zocken8)

Hast aber Recht ich auch 30x20 2 Spiele mit nur 50 k Einsatz ,aber auch ägerlich.