Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sammelt der slot dafür,dass er genug hat zum fallen.![]()

Oder der slot verarscht uns einfach nur.wenn ein sogenannter cachefreier slot zuweit ins minus fährt egal in welche richtung das er dann keine wins bzw mehr wins raus haut.
Das ist 0% cachefrei weil das genau die Definition von cached istdas ist dann zwar kein 100% iger cachefreier slot aber immerhin ne absicherung.
Hallo!
Da frage ich mich: Wie lange wird es dauern, bis 250 Mio. angezeigt werden, bevor man die Zinsen dafür erklicken kann???
Wenn diese lahmarschige "Losemessung" gewollt ist, frage ich mich ernsthaft, was hier nicht stimmt.
Bitte daher um Aufklärung!
kann man doch höher ansetzen, oder nicht?

Moe2001 schrieb:Kann man schon, aber die Zinsen müssen auch verdient werden!![]()
Moe2001 schrieb:Ist ja nicht wirklich wie bei einer echten Bank, das mit den Losen gehandelt wird bzw. diese Lose an andere User wieder vergeben werden. Die Zinsen finanzieren sich ja hauptsächlich durch die Aktivität auf der Seite...
Aber ich bin geheilt (nachdem ich fast 500 Mio verzockt hatte, kamen mit den letzten Losen genauso viele wieder ein - so ein Glück werde ich nicht wieder haben Hellman schrieb:Allerdings rechnet es sich nur bedingt. Denn wenn ich bis zu 100 Mio. verzocken muss (!), um auch nur in die Nähe von 50 % zu kommen, habe ich bereits weniger verzinstes Guthaben und damit auch eine wesentlich geringere Summe am Ende des Tages zur Verfügung.
das ist korrekt so, es ist auch Glück dabei. Es gibt User die wochenlang nichts einzahlen und trotzdem täglich die 25%-50% schaffen. Richtiges Timming und Glück gehört dazu. Kann aber auch in die andere Richtung gehen.
Denke wenn es Diskussionbedarf gibt was Eurofriend betrifft machen wir das lieber in meinem Thread. Hier solls ja um den Losepreis gehen.