Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

20x2 mit 5Mio. Einsatz = 0 Gewinn :LOL: was ist das denn bitte? Lediglich die 12,5Mio Standardgewinn durch Scatter...läuft nun das absolute Sparprogramm?

Endstand Aktivralley

Höchste Jackie am Supercomic waren meines Wissens mal knappe 14 MRD.
Und ja er ist heiß, ist eben wie auf SS am Love 20x6 bedeutet eben nicht hoher Gewinn kann auch 0 bei rauskommen. Alles kann nichts muß.
Deshalb muß man sich ein Limit setzen und Pause machen oder mit kleinen Einsatz probieren. Ist sehr ärgerlich wenn man 20x6 oder 8 hat und nicht viel beim rummkommt, kann man leider nicht ändern.
Glückwunsch dem Einzelwinn mit über 13 MRD. War in Bonusspielen.
Edit: Noch was zu den JPs, ich bin auch kein Freund von Monster JP daher drücke ich Euch als Admin die Daumen das Ihr die Dinger aberntet.

Hi lieber Admin.

Die Surfbar die ich mir runtergezogen habe, scheint bei mir nicht zu Funktionieren. "bitte Updaten sie die Surfbar " kommt immer bei mir nach anklicken. Aber wo Update ich das , den ich finde leider nicht's.

Lg und frohen Sonntag
Pheny.

Schau mal bitte nochmal rein auf die Surfbarseite jetzt sollte dort der Punkte Update stehen. Das Update und die Surfbar.exe müssen in einem Ordner liegen, dann sollte es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
20.04.2011 - 11:34 Uhr 87408 15.998.823.048,00 Lose Global JP1 Gewinn

danke für den global:D:D jetzt kann ich mich auf die jagd nach dem supercomicjackpot begeben.

Huiii...
Herzlichen Glückwunsch @reflex.

Ich hatte bis gerade eben auch noch versucht was zu gewinnen. Nun bin ich pleite, und das Glück kam zu Dir. ;)

Klasse Sache!
Na, dann hol mal den JP vom SC auch noch. :)

LG
BlueBaron

Glückwunsch!
Ich dachte gerade schon, der Supercomic wäre gefallen.
Aber der macht sich nur bereit, um demnächst auf mein Konto zu kommen :) :ugly:

Sebi

Nachdem ich den global gewonnen habe,ist meine Gier nach Lose ein wenig besänftigt. Aber garantieren kann ich es nicht das ich mir den SC auch noch hole:mrgreen:

Sehr hartnäckig. Wenn der jacky nach Ostern auch noch da ist, dann seh ich es als Zeichen dass er auf mich wartet. Dann steig ich auch mit ein bei der jackpotjagd:D

-grrrrr-
Blödes Ding. :rtfm::ugly:

Wieso die Zahlen geschwärzt? Damit keiner sieht, dass du nicht mit hohen Einsätzen zockst? :roll:

25.04.2011 - 00:33 Uhr 17864 562.500.000,00 Lose Supercomic

Toller Gewinn? Nö, denn ich hatte 25 Spiele mal 10er Multi bei 5.000.000 Einsatz. Das hätten locker mal 1-2 Milliarden werden dürfen, aber der Slot läuft sowieso z.Z. nicht so gut.

So, Ostern ist vorbei und der SC-jacky ist noch immer da. Zeit für mich auch einmal mitzumischen bei der jackpotjagd. Allen anderen noch weiterhin viel Jagdglück.:D