Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

ich wollte mich grad auf der Seite anmelden
doch dann kommt immer eine Fehlermeldung ich sollte die AGBs lesen
obwohl ich das getan habe und auch bei anmelden bestätigt habe :-?

ich wollte mich grad auf der Seite anmelden
doch dann kommt immer eine Fehlermeldung ich sollte die AGBs lesen
obwohl ich das getan habe und auch bei anmelden bestätigt habe :-?

hm dann muß es an was anderen liegen. Anmeldungen funktionieren ohne diesen Fehler. Eventuell mal anderen Browser probieren.

Hi,1Mrd am Supercomic weg(einsatz 5Mio) und kamen 1 mal 30 fs factor x6 brachten nur 280 mio,echt traurig mal sehen wann ich meinen ersten jackpott gewinne.
Glück auf!
@moe
Wo bleibste, ich sehe dich nicht inner Winlist?
Aber wenn du zockst wie immer müsste er dein sein.
Good Luck
morgen mache ich weiter

@moe
Wo bleibste, ich sehe dich nicht inner Winlist?
Aber wenn du zockst wie immer müsste er dein sein.
Good Luck
morgen mache ich weiter

Problem ist, dass ich die nächsten Tage / Wochen für richtiges zocken keine Zeit habe. Lass nur mal hin und wieder auf 50k Autoplay laufen, aber das auch nicht oft. Also der JP wird daher wohl ziemlich sicher nicht meiner werden... ;)

lol hab grad durch zufall die taste mit apz einlösen gefunden.

8PMKBkZ3hfWMSS 17.04.2011 19:27 897.017.365,30 APs eingetauscht

na dann mal herzlichen dank

Hi lieber Admin.

Die Surfbar die ich mir runtergezogen habe, scheint bei mir nicht zu Funktionieren. "bitte Updaten sie die Surfbar " kommt immer bei mir nach anklicken. Aber wo Update ich das , den ich finde leider nicht's.

Lg und frohen Sonntag
Pheny.

lol hab grad durch zufall die taste mit apz einlösen gefunden.

8PMKBkZ3hfWMSS 17.04.2011 19:27 897.017.365,30 APs eingetauscht

na dann mal herzlichen dank

:LOL:

der war wirklich gut... ich schmeiß mich weg. wie konnte dir das nur bislang entgehen. aber umso schöner fiel der bonus einmalig aus.

35x20 mit 5Mio. Einsatz und es kommen nur 862Mio. bei rum...spannend ist das echt nicht, eher frustrierend. Hat aber offensichtlich gleich nochmal ordentlich gesemmelt...leider nicht bei mir :D

35x20 mit 5Mio. Einsatz und es kommen nur 862Mio. bei rum...spannend ist das echt nicht, eher frustrierend. Hat aber offensichtlich gleich nochmal ordentlich gesemmelt...leider nicht bei mir :D

ja siehst ja man muss nich immer soviele haben.

der wahnsinn gw an den gewinner...

17.04.2011 - 21:57 Uhr 417979 13.462.500.000,00 Lose Supercomic

8O

ist ja fast so geil wie der jp

sonderbar Dinge passieren am supercomic. Diese nette Vorostergeschenk und der jacky will nicht fallen.

Auch wenn der jacky verlockend ist. ist mir der slot zu heiß. Wer wei wo das endet.

ich glaub der größte jacky lag bei knapp 8 Mrd, aber da war der max Einsatz auch nur 2 Mio. Das wurde danach auf 5 Mio erhöht. Schwer zu sagen wann der nun fällt.