Ich weis was du sagen wolltest
aber du weist nicht was ich sagen wollte^^

ist auch mein Favorit der Tipp
würde drauf mehr setzen aber leider gibts ein Limit ;)
 
Heute schreiben ja wenige rein. Türkei bis jetzt klar die bessere Mannschaft und hätten schon 3:1 führen können. Deutschland muss sich nun klar steigern, sonst verlieren sie heute leider.
 
Heute schreiben ja wenige rein. Türkei bis jetzt klar die bessere Mannschaft und hätten schon 3:1 führen können. Deutschland muss sich nun klar steigern, sonst verlieren sie heute leider.

So sehe ich das auch. Die Türkei war in der ersten Hälfte zusammengenommen ca 30 min das bessere Team, was angesichts ihres 14 Mann Kaders, der z.T. aus Spielern besteht, die nicht mal in der Qualifikation gespielt haben, eine sehr gute Leistung ist.
 
Ich bin aber zuversichtlich, dass die Deutschen nun das Spiel in die Hand nehmen, und die Türken weniger spielen lassen, als noch in der 1. Halbzeit. Und hoffentlich fällt die Entscheidung noch in der 2. Halbzeit und nicht wieder in der Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen.
 
Na ja, ich denke immernoch, dass Deutschland heute als Sieger vom Platz läuft.
Und sind wir mal ehrlich: Wenn wir gegen eine solche türkische Mannschaft verlieren, dann haben wir das Finale nicht verdient.
 
Gut, sind bisher zwar nicht die bessere, aber in der zweiten Hälfte dreht sich dsa Blatt. Die sind ja nervös wie nix, aber das wird schon = ) Hopp hopp, wir packen das.

Mfg SC