Eure Desktops

Hm jaa, darum tu ichs auch nicht (&danke) ;)

PS: und mein Desktop ist schon viel zugemüllter nun - und die 3zeilige Taskbar ist auch voll -.-

Ist nun etwas grösser als vorher, hatte leider noch keine Zeit mir ein kuhles neues Wallpaper zu basteln. Schreib dann mal ein Script das mir ein Wallpaper ähnlich dem jetztigen aus den Kernel Sources baut :)

chillervalley schrieb:
heh die unterscheidung find ich gut ... "musik" "Techno" "hiphop"

Du meinst bestimmt "Musik", "Techno", "Lounge" :biggrin:

Ich find den Hintergrund auch sehr nice :mrgreen:

Achja wieso gibts eigentlich einen "Musik" Ordner....z.B. Techno ist doch auch ne Musikrichtung :)

Genau das gleiche wie

"Spiele", "Counter-Strike" und "GTA" oder so ^^

Ich mags auch lieber aufgeräumt:

Das kleine schwarze Fenster auf dem linken Monitor ist WinTV, ich wollts nur nicht zumachen, weil ich gerade Rock am Ring höre und nicht auf Musik verzichten wollte ;)

Und der schwarze Balken unten rechts liegt an der geringeren Auflösung des rechten Monitors...

schönes WE

Edit:
Juhuu, auch ein negatives Renomee bekommen (mein erstes negatives überhaupt - nicht nur im neuen Forum :D ) aber warum??? Man weiß es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Dj-TK schrieb:
Du meinst bestimmt "Musik", "Techno", "Lounge" :biggrin:

Ich find den Hintergrund auch sehr nice :mrgreen:

Achja wieso gibts eigentlich einen "Musik" Ordner....z.B. Techno ist doch auch ne Musikrichtung :)

Genau das gleiche wie

"Spiele", "Counter-Strike" und "GTA" oder so ^^
Ich befürchte du hast nicht ganz verstanden Worauf Chillervalley heraus wollte *g*

sklemm schrieb:
Ich mags auch lieber aufgeräumt:

Das kleine schwarze Fenster auf dem linken Monitor ist WinTV, ich wollts nur nicht zumachen, weil ich gerade Rock am Ring höre und nicht auf Musik verzichten wollte ;)

Und der schwarze Balken unten rechts liegt an der geringeren Auflösung des rechten Monitors...

schönes WE

Was lädst du den da über eMule? :ugly:

@ chillervalley: goil ^^
@ veers: deinen alten Moni auch drangeklemmt?

hier mein deskop

** Thumbnail verlinkt und Post verschoben
by theHacker **

Nicht viel zu sehen, aber wo ich schon im Zimmer-Thread gepostet habe und dort explizit auf diesen Thread verwiesen wurde, muss das ja wohl sein.

Von ein paar Standard-Icons abgesehen (könnte ich an sich auch wegmachen, da ich die kaum benutze) stehen auf meinem Desktop immer nur eine handvoll Dateien, die gerade aktuell sind. Aber voller als so ist es eigentlich nie. Ein Hintergrundbild hab ich auch seit Monaten schon nicht mehr... Könnte ich eigentlich mal wieder ändern.