Euer gute Laune Song?

Ditb

Well-known member
ID: 351840
L
10 Mai 2008
492
48
Hey,

damits auch ein halbwegs vernünftiger 200ste Beitrag wird:

Was ist euer Gute-Laune-Song?

Fools Garden - Lemon Tree hätte ich anzubieten ;)

Freue mich auf eure Antworten!

Wenn ich gute Laune HAB: ZZ Top - Viva Las Vegas

um gute Laune zu kriegen: Bon Jovi - Raise Your Hands

Puh da gibt es soooo viele! :think:

z. B. Absolute Beginner - Gustav Gans oder Die Sterne - Universal Tellerwäscher, oder Rainer von Vielen - Tanz deine Revolution oder Paul Kalkbrenner - Aaron oder PeterLicht - Sonnendeck oder Culcha Cundela - Solarenergie oder Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär.

Die fallen mir jetzt so ganz spontan ein, aber da gibt es noch so einige mehr. ^^

P.S.: Wäre der Thread bei Musik nicht besser aufgehoben? :think:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle ... :ugly:

Ernsthaft: Gute Laune krieg ich zum Beispiel bei The Baseballs - Umbrella ... ein Cover von Rihanna in Form von 50er/60er-Rock. Klingt erstmal komisch, aber das Endprodukt kann sich sehen lassen ;).

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle ... :ugly:

Ernsthaft: Gute Laune krieg ich zum Beispiel bei The Baseballs - Umbrella ... ein Cover von Rihanna in Form von 50er/60er-Rock. Klingt erstmal komisch, aber das Endprodukt kann sich sehen lassen ;).

Kann ich nur zustimmen :) Zig mal besser als das Original :) Die ganze CD (wo das lied druff ist) kann sich sehen lassen :)

LG

Mein Lieblingsgute-Laune Song ist von Michael Buble - Haven't met You Jet ... Das Video zum Songs ist einfach schön, wie er von der Frau im Supermarkt träumt und ihr am Ende doch wirklich begegnet ...