Erster Schnee - Thread

ich hab heut morgen auch die ersten flocken dieses winters gesehen, aber liegengeblieben in nichts und war auch nur von 8-9 uhr und dann gings in regen über :-?
 
Juhuu morgen gehts auf eine Almhütte Silvesterfeiern und da hat es scheinbar 3
0cm Schnee :D 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh um 11Uhr oder so hat es bei uns ein wenig Schnee gegeben :biggrin: War irgendwie ein Mix zwischen Schnee und regen (Schnee ist auch nie am Boden angekommen) aber es war schön :LOL:
 
schnee? was ist das? hab ich vergessen :(
die ostereier will ich nicht im schnee suchen, jetzt braucht er von mir aus auch nicht mehr kommen^^
 
ich glaub das gibt nix in diesem Jahr mit schnee im "Flachland"...
Wir hatten heute 15° Plus 8)
 
so... seit gestern schneits hier. und seit heute nacht bleibt der schnee auch liegen. schule ist heute fast komplett ausgefallen und es wird an allen ecken von schneechaos gesprochen (eigentlich ein bisschen übertrieben aber naja) das sind wahrscheinlich die leute die den 30 km stau auf der a8 mitgemacht haben... die soll auch gesperrt gewesen sein aber mich ´betriffts ja nicht.

PICT0066b981.jpg


unser balkon. dort liegen 30 cm schnee und noch wird es mehr. wir sollen demnächst auf minus 15 grad kommen... hehe zumindest wäre dann das zeckenproblem gelöst. mfg tiki_king
 
Bei uns sind sogar die Busse ausgefallen, nur die Schule nicht :ugly:. Und ich hatte die Ehre bei dem schönen Wetter nach Hause zu laufen. Wenn ich mich danach in den Garten gestellt hätte wäre ich glatt mit einem Schneemann verwechselt worden :mrgreen: